Studios WIEN - gemeinsam duschen TIPPS?

Bin soeben von meiner Kundenbetreuerin sehr angenehm unter der Dusche gesäubert worden. :)
Hab mich allerdings beim Revanchieren wahrscheinlich net grad geschickt angestellt. :(
Anregung kam von ihr ohne irgendeine Diskussion, ob das jetzt ein "Service" ist oder nicht. (Letztlich ist es wohl auch ihr lieber, wenn ich mich sauber wieder neben sie lege.)

Zuletzt bearbeitet:
Bin soeben von meiner Kundenbetreuerin sehr angenehm unter der Dusche gesäubert worden. :)
Hab mich allerdings beim Revanchieren wahrscheinlich net grad geschickt angestellt. :(
Anregung kam von ihr ohne irgendeine Diskussion, ob das jetzt ein "Service" ist oder nicht. (Letztlich ist es wohl auch ihr lieber, wenn ich mich sauber wieder neben sie lege.)

Mehr Details bitte:

Verbaute Grundfläche/ Abmessung der Duschtasse

Temperatur und Härtegrade des Wassers

Weicher oder eher fester Strahl beim Brausekopf eingestellt

Verwendete Duschgels

Und who the fuck war die Kundenbetreuerin

• Handelsübliche Duschtasse 90x90 - siehe hier
  • Härtegrad 6°-11° / 1,07-1,96 mmol/l - siehe hier
  • Temperatur nach anfänglichen Adaptationsproblemen wohlig warm
  • Weicher Strahl aus dem Duschkopf trifft dank mittelfestem Zugriff auf eigenes hartes Strahlrohr
  • Duschgel unspektakulär - Fa, irgendwas Blumiges - siehe hier
Damit wären doch alle wichtigen Fragen beantwortet, oder? Sind alles gute Tipps zum gemeinsamen Duschen, wie im Thread-Titel verlangt ;)

Hm, fehlt da noch was ? Nein wie Du sagst alles geforderte fein gelistet :D

:saufen:Ein Hoch! :klatsch: auf unseren immer beim Thema bleibenden (und zu ihm zurück führenden) Herrn SuperCali-Rauchfangkehrer. :up:

Empfehle "Lokal-Augenschein" (© Hilmar Kabas) zB in der Murlingengasse oder im - wie ich es immer nenne - "Einfamilienhaus im Norden" mit jeweils sehr schönen Duschtassen (die auch leicht zwei Personen aushalten).

...
Eben. Eh, bene.
Bericht zum Davor- und Danach-Geschehen folgt (ich schreib meine Berichte immer mit ein paar Tagen Abstand) im sachbezogenen Thread und wird mit hier verlinkt.

Wie versprochen, so gehalten (sie mein bestes Stück und ich hiermit mein Wort). Hier ist der Bericht.

Zurück
Oben