Wiener Philharmoniker vs. DJ Ötzi

Ich lausche gerne dem DJ Ötzi!

• Na sicher nicht! So ein furchtbarer Schas!

Stimmen: 18 90,0%
  • Aber ja! Der ist voll super!

Stimmen: 2 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
I

Gast

(Gelöschter Account)
Heute morgen auf Ö3:
DJ Ötzi - Album auf Platz Eins,
Neujahrskonzert auf Platz Zwei der Albumcharts

Ich wundere mich, wie solch grausames Ergebnis zustande kommt???:shock:
Hören echt so viele Leute sich die rhytmische Diarrhoe dieses "Musikgenies" an?

Mir kommt vor, als wäre DJÖtzi hören wie Onanieren, jeder tut´s aber keiner gibt´s zu!

Daher meine Frage:
Ist Ötzi einfach nur Scheisse, oder hört ihr den Typen gerne.....:hmm:

Zum Vergleich:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FZI99nwv9VA"]DJ-Ötzi[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=N0gMCxmpGk8"]Johann Strauß[/ame]

Ich find ihn grausam und es beruhigt mich das auch Österreicher unter ner gewaltigen Geschmacksverkalkung leiden.

Heute morgen auf Ö3:
DJ Ötzi - Album auf Platz Eins,
Neujahrskonzert auf Platz Zwei der Albumcharts

Ich wundere mich, wie solch grausames Ergebnis zustande kommt???:shock:
Hören echt so viele Leute sich die rhytmische Diarrhoe dieses "Musikgenies" an?

Mir kommt vor, als wäre DJÖtzi hören wie Onanieren, jeder tut´s aber keiner gibt´s zu!

Daher meine Frage:
Ist Ötzi einfach nur Scheisse, oder hört ihr den Typen gerne.....:hmm:

Was ist Ö3 ?? ;)
Wer DJ Ötzi :confused: :fragezeichen: ..........:mrgreen:
Und - was ist deine Meinung zum Neujahrskonzert auf Platz 2?? :hmm:

(...ich meine mich an die alten Schulzeiten zu erinnern, wo man uns erzählte Strauß sei zu seiner Zeit so eine Art 'Schlagerstar' gewesen.. ;) )

Ich find ihn grausam und es beruhigt mich das auch Österreicher unter ner gewaltigen Geschmacksverkalkung leiden.

Bekenne uns schuldig... :cry: :cry: :cry:

Trotz allem verkauft er über die ganze Welt...

Was ist Ö3 ?? ;)
Wer DJ Ötzi :confused: :fragezeichen: ..........:mrgreen:

Ersteres ist der Sender, den mein Zwerg hören möchte auf dem Weg in den Kindergarten.
Zweiteres ist ein Ex-Obdachloser aus dem Heiligen Land, der nun kräftig die Leute verarscht!
Und - was ist deine Meinung zum Neujahrskonzert auf Platz 2?? :hmm:

(...ich meine mich an die alten Schulzeiten zu erinnern, wo man uns erzählte Strauß sei zu seiner Zeit so eine Art 'Schlagerstar' gewesen.. ;) )

Auch Mozart war ein Schlagerstar... nur DIESE Herren haben MUSIK komponiert und das aus eigener Gehirnkraft und mit Gefühl für das Schöne!
Auch diverse Gruppen, egal ob POP, ROCK oder auch SCHLAGER (im Sinne von Schnulze) schreiben heute schöne, musikalisch anspruchsvolle Lieder.
Herr Friedle (Ötzi in zivil) komponiert ja mit Nichten und Neffen selbst.
Alle sog. Stars, die sog. HITS schreiben, sind ja eigentlich Schlagersterne.... sonst hieße es ja nicht HIT! (Es lebe wieder mal das "schöne" Neudeutsch!)
Neujahrskonzert auf Platz 2... Volksmusikgruppe auf Platz eins (à la "Schürzenjäger" oder "Slavko Avsenik und seine original Käse-..ääääh Oberkrainer" das ist ja schön im Vergleich mit dem Tiroler -Akustik - Vergewaltiger:daumen:

Bekenne uns schuldig... :cry: :cry: :cry:

Trotz allem verkauft er über die ganze Welt...
Wieder einer der auszog, die Welt das Fürchten zu lehren! Diesmal aber nicht aus OÖ!:mrgreen:

bitte sag mir erst: wer ist DJ Ötzi? Muss man den kennen?

Neeeeeeeeein.

Sag echt Dir ist seine musikalischer Erguss - Ein Stern, der Deinen Namen trägt - bislang verschont geblieben??

Wie hast Du das gemacht? Bei uns quäkt das dauernd ausm Radio!

Neeeeeeeeein.

Sag echt Dir ist seine musikalischer Erguss - Ein Stern, der Deinen Namen trägt - bislang verschont geblieben??

:hahaha: Ihr armen Schweine! Bei uns spielen´s die
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gar nicht!
Ausser wenn´s müssen, wegen Schlagerparadenplatzierung!:mrgreen:

Nachdem wir Modern Talking hatten ist das mit eurem DJ nicht mehr als gerecht, oder schreibt man da eher gerächt.:hmm:

Nachdem wir Modern Talking hatten ist das mit eurem DJ nicht mehr als gerecht, oder schreibt man da eher gerächt.:hmm:

Modern Talking und der Ötzi.... unterliegen die eigentlich den Regelungen über Massenvernichtungswaffen????:hmm:

Du bist aber schon a bisserl gemein!!!!!

Ich sag nur RACHE!!!! RACHE für Wanda!!!! :mrgreen::mrgreen:

;)viel ärger sind Leute...wie da Weasel...denen fad is und sich über solche sachen aufregen....

mich stört da Ötzi ungefähr soviel....wies bekannte Fahrradl in China...

ich muss ihn mir ned anhören.....wenn ich ned will....also....es gibt ka zwangsbeglückung....

und ob er obdachlos war...oder ned....ich bin jedem....erfolg vergönnt....ob der bohlen heisst...oder ötzi.....winehouse...

käufer gibts....sonst wärens ned erfolgreich....

:winke:

geb chris recht, an radio oder fernseher kann man abdrehen. ich weis jetzt schon das ich mir den slalom von kitzbühel wo sicher wieder der hinterseher mitkomentiert (der is ma ähnlich unsymphatisch wie der ötzi) am eurosport ansehn werd.

DJ Ötzi macht Ohrenkrebs. Problem: Radio kann ich abschalten, Fernseher ausmachen detto. Beim Fortgehen sinds nicht nur Hütten a la Villa Wahnsinn, wo diese gehörgangverkarstenden Töne aus den Boxen gequetscht werden, sondern auch "normale" Lokale wo das Zeugs angestimmt wird. Deswegen jedesmal nen LKW (Lokalwechsel) zu veranstalten is dann auch zu mühsam.

Seis ihm vergönnt. Wer Leute findet die einem für sowas Kohle rüberschieben, hat zumindest bewiesen geschäftstüchtig zu sein, auch wenn von musikalischem Talent keine Rede sein kann.

DJ Ötzi macht Ohrenkrebs. Problem: Radio kann ich abschalten, Fernseher ausmachen detto. Beim Fortgehen sinds nicht nur Hütten a la Villa Wahnsinn, wo diese gehörgangverkarstenden Töne aus den Boxen gequetscht werden, sondern auch "normale" Lokale wo das Zeugs angestimmt wird. Deswegen jedesmal nen LKW (Lokalwechsel) zu veranstalten is dann auch zu mühsam.

Seis ihm vergönnt. Wer Leute findet die einem für sowas Kohle rüberschieben, hat zumindest bewiesen geschäftstüchtig zu sein, auch wenn von musikalischem Talent keine Rede sein kann.

Mei Red´! Ich bin mir sicher, dass der Herr daheim sitzt und sich über die Leute furchtbar ins Hoserl pischt, die sich seinen Schas gekauft haben!:daumen:

Selig sind die, die ihn nicht kennen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... es würgt schon ....
Hast es geschafft, meine Diätpläne zu unterstützen... gratuliere... :cry:

Neeeeeeeeein.

:hmm::hmm::hmm:
Also ehrlich - mir ist das VÖLLIG NEU und war mir bis vor ein paar Minuten unbekannt...
EIN Beispiel, wie das Forum verbilden kann... :roll::roll:

Hmmh, ich hör viel Radio (aber in jüngster Zeit fast nur mehr CDs - deutsch- und französischsprachige Texte ... ; aber das wegen .. )
Vielleicht ist beim Radiosender (88.6) meiner Wahl eine Art Vorselektion durch den guten Geschmack eingeschaltet??

Aber ich bekenne - vor Jahren im Urlaub, der an der Adria verbracht worden ist - haben's am Campingplatz den DJ ständig rauf und runter gegeigt. Die Italos san abg'fahren auf den. Und unsere deutschen FreundInnen auch... :confused: :confused: :confused:

Zweiteres ist ein Ex-Obdachloser aus dem Heiligen Land, der nun kräftig die Leute verarscht!

Was hat das mit verarschen zu tun, wenn die Leute sich seine "Musik" anhören, CDs kaufen und Veranstaltungen besuchen?

Ich höre seit Jahren kein Radio mehr, außer gelegentlich die Nachrichten/Wetterbericht/Verkehrsmeldungen und auf das was in den Charts ist oder nicht geb´ ich auch einen Scheiß.

Zurück
Oben