- Reaktionen
- 8.321
Das kann ich in deinem Fall irgendwie verstehennicht täuschen, der durchschnittlich zugewanderte vom balkan oder orient paart sich selten und ungern mit unser einer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich in deinem Fall irgendwie verstehennicht täuschen, der durchschnittlich zugewanderte vom balkan oder orient paart sich selten und ungern mit unser einer!
Eben...Wobei ich einen Grantler jemanden der 'scheißfreundlich' ist jederzeit vorziehen würde. Ich weiß wann ich zu jemanden 'scheißfreundlich' bin...
Alpensaga fandens besonders geilWas ich nie verstehen werde:
Einmal führte ich einer echten 'Preußin' Mundl vor. Die empfand dessen Schmäh als 'charmant'...
Ich weiß nicht, ob ich jetzt enttäuscht sein sollte. Als gebürtige Steirerin hab ich in Wien noch nie einen unsympathischen Kellner kennengelernt. Selbst im Westend nicht!du hast das dann gemeistert, wenn der sonst grantelnde kellner im lauf der zeit dir wohlgesonnen wird.
Schladming kann sogar mit Graz. Gleichrs Bundesland, jedoch ist Graz Graz. Inkompatibel mit Steirer.Also nicht das ich ein super Referenzbeispiel dafür wäre, aber die einzige europäische Großstadt die mich gegenüber Wien von der 'Grundstimmung' her positiv überrascht hat, war Berlin. Selbst München fand ich 'unfreundlicher'. In Paris und London empfand ich sogar schon den Straßenverkehr als 'Überlebenskampf'.
graz is ned steiermorkjedoch ist Graz Graz.
wean is ned esterreichWien ist Wien,
jo , wegen der unterstützung ( sozialhilfe )und folglich kommen in den letzten Jahren so viele nach Österreich und Wien.
kommt weiterer rassistischer müll ist hier rasch zu. wer den unbedingt ablassen möchte kann ja neuerdings zu twitter gehen.
in der Kategorie "Freundlichkeit" landete sie allerdings wieder auf dem letzten Platz. "Mir missfällt, wie schlecht gelaunt und unfreundlich alle hier sind", teilte etwa ein Expat aus Schweden mit.
wean is ned esterreich
Schwedenbashing wird sicher nicht kommen. Und dass wir die Unfreundlichsten sein sollen, das nehme ich so nicht hin. Möglicherwieise ist unsere Art von Humor nicht kompatibel mit dem anderer Nationen. Wenn schon, dann hat der Wiener Vorbehalte gegenüber Tirolern. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
Wo ist das passiert?aber einen freiwilligen Rotkreuz-Mitarbeiter hinterrücks die Treppe runterstoßen