Straßenstrich Wienerinnen?

Mitglied #114169

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
852
Hi,
weiss jemand wo's noch richtige Einheimische am Strassenstrich gibt?
Ist irgendwie lähmend wenn man das Fenster aufmacht und das hübsche Gesicht kann ausser "ficken" und "blasen" so gut wie kein deutsch.
Nicht falschverstehen: ich hab nix gegen Nicht-Österreicher! Die kleine Ungarin hinter dem techn. Museum war zb eine ganz süsse, ist aber auch nimmer da. :cry:

Also wenn jemand Empfehlungen für Mädels hat, mit denen man sich auch einigermaßen fliessend unterhalten kann, wär's nett.

Thks,
Tittenlecker

Hi, weiss jemand wo's noch richtige Einheimische am Strassenstrich gibt? ...

vor ein paar Tagen hat mich nach ewig langer Zeit wieder mal eine Österreicherin (ich denke, Wienerin) im Zwischengeschoß U6/U3 beim Westbahnhof angesprochen.
Sah nicht schlecht aus, ca. 170 groß, nicht ganz schlank (aber auch nicht wirklich dick).

Die war aber eher zufällig dort, denn normalerweise trifft man:down: dort keine Wienerinnen/Österreicherinnen

Ist zwar nicht unbedingt StrStr (obwohl sie angeblich hin und wieder rausgeht) aber beim Emmi war, vor einiger Zeit, ein liebes Wr. Mädel anzutreffen. Service war soweit auch in Ordnung.

Herr NORI...Schlafenszeit...Frau NORI wartet schon im warmen Betterl...aba bitte schon a ordentliches Länderspiel - a 90 Minütiges...net nur den Anpfiff mit an kurzen Anstoss spielen...:mrgreen::haha:

Ist zwar nicht unbedingt StrStr (obwohl sie angeblich hin und wieder rausgeht) aber beim Emmi war, vor einiger Zeit, ein liebes Wr. Mädel anzutreffen. Service war soweit auch in Ordnung.

Wer und wo bitte ist Emmi?
Und kann man über das Wienermädl dort bissl mehr erfahren?

Wer und wo bitte ist Emmi?
Und kann man über das Wienermädl dort bissl mehr erfahren?

Emmi (d.h. Emmerich) ist ein althergebrachtes "Original-Lokal" am Beginn der Stuwerstraße, genau gesagt Stuwerstraße 5 (siehe Avator vom Noranor).
Ob's das vom Kollegen beschriebene Wiener Mädel noch gibt, mußt am besten selbst herausfinden.

Hi..Die Andrea, blonder süsser Lockenkopf, top Figur, außer Sonntag, ab ca 21/22H hinter´m Technischen Museum, ein "waschechtes" Wiener Mädl.
Michaela genauso ,geiles vollbusiges Vollblutweib ;)))- sitzt meistens im roten Auto, auch beim Tech.Museum weiter vorne bei der Ampel und die blonde, geile Terry, meist nach 22h anzutreffen, genauso im Auto...alles Wienerinnen..;)).

Terry ist doch keine Wienerin. Andrea stammt glaub ich auch aus Burgenland, glaub ich. Die beste von ihnen, Sandra gibt es leider nicht mehr, zumindest nicht mehr dort....

wer ist die michaela die sagt mir gar nix?

terry ist doch die mit den riesen dingern die früher im mercedes war oder?

ja die vom katzi ausgestochen wurde (beim lugner, weil ihm war sie schon zu alt!)

Wie nun ?

Terry ist eine Ex-Lugner Freundin ??

Wenn ja, wo findet man diese Dame und gibt es auch irgendwo Bilder von ihr ??

@peter63:
... irgendwo in der serie "die lugners" als der alte mit 2 verschiedenen ladies gedatet hat. terry war dann mit dem lu im dirndl beim heurigen, es wurde auch die sandy (ex TMW) interviewt.
den rest musst jetzt aber selber suchen !

p.s. terry war nur eine aspirantin, nicht die freundin.

siehe hier: http://atv.at/contentset/17577

interview ab 24:00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: