S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße? Wir mögen es sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße? Wir mögen es sehr gerne.
Wenn Du es so auf den Punkt bringst, ist das Thema gleich wieder zu...weil das wochenende vielleicht zu lang istein tag auch reichen könnte
Wenn Du es so auf den Punkt bringst, ist das Thema gleich wieder zu...
ontopic:
Ich denke mal, weil Kopfkino und Realität immer noch zwei getrennte Paar Schuhe sind.
LG
nicht zu machensicher sind es zwei verschiedene paar schuhe,aber die menschen gehen ja auch in swingerclub,ich finde das der unterschied nicht gross ist.Man kann sich ja vorher auf einen kaffee treffen,dann merkt man eh gleich ob man sich sehen will oder nicht.Meinst nicht...
nicht zu machensicher sind es zwei verschiedene paar schuhe,aber die menschen gehen ja auch in swingerclub,ich finde das der unterschied nicht gross ist.Man kann sich ja vorher auf einen kaffee treffen,dann merkt man eh gleich ob man sich sehen will oder nicht.Meinst nicht...
Wenn mann vorher schon mal Bekanntschaft gemacht hat. pers. auf einen Kaffe, tel hat. warum nicht? Lg Sabine
Was ich grundsätzlich nicht tausche bzw. "herborge":
Meine Partnerin
Meine Schallplatten
Meine Golfschläger
ist halt meine bescheidene Meinung.
Dein AUTO würdest schon herborgen?????? BOAH!!!!
Na sicher borg ich mein Auto her!
Aber Du hast schon recht, nicht jedem quasi wildfremden.
@Oesiwety: muß mal ein bisschen klugscheissen der unterschied zwischen angst und furcht ist, dass furcht begründet ist, es also einen rationalen grund dafür gibt, dass man sich fürchtet; wohingegen angst irrational ist, also unbegründet bzw. nicht in einem angemessenen verhältnis zum angstauslöser.
aber ich stimm dir zu, ich glaub auch dass frauen oft das gefühl haben, bei so etwas mitmachen zu müssen um für den partner interessant zu sein, oder weil sie das gefühl haben, der partner verlässt sie sonst...
in swingerclubs gehe ich auch, sogar mit begeisterung
aber das heißt ja net das ich partnertausch praktizier und schon garnet für ein ganzes wochenende....
und selbst wenn dort was mit nem andren paar passieren würd wär er immer dabei
Ich glaube es liegt daran, dass die Decken der jeweiligen Betten zu kurz sind, um die Füße zu bedecken.