Wieso bekommen manche bei Partnertausch kalte Füße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße? Wir mögen es sehr gerne.
 
weil das wochenende vielleicht zu lang ist:hmm:ein tag auch reichen könnte:winke:
Wenn Du es so auf den Punkt bringst, ist das Thema gleich wieder zu...:mrgreen:

ontopic:
Ich denke mal, weil Kopfkino und Realität immer noch zwei getrennte Paar Schuhe sind.

LG
 
Es kann auch einfach sein, dass man sich im Kopfkino etwas richtig schön ausmalt und beim umsetzen dann doch lieber zurückzieht, weil eben doch Bedenken vorhanden sind, die im Anflug von Geilheit einfach ignoriert wurden.

Wenn da jemand zurückzieht, dann solltest du das respektieren. Aber du kannst ja einfach nachfragen - das wird dir sicher keiner böse nehmen :).

Besten Gruß und viel spaß,
devchen78
 
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße? Wir mögen es sehr gerne.


wie schaut das denn in der praxis aus? ihr wechselt am freitag die partenr und dann sonntag abend retour??
ein witz, oder?
 
Wenn Du es so auf den Punkt bringst, ist das Thema gleich wieder zu...:mrgreen:

ontopic:
Ich denke mal, weil Kopfkino und Realität immer noch zwei getrennte Paar Schuhe sind.

LG

:mrgreen:nicht zu machen:haha:sicher sind es zwei verschiedene paar schuhe,aber die menschen gehen ja auch in swingerclub,ich finde das der unterschied nicht gross ist.Man kann sich ja vorher auf einen kaffee treffen,dann merkt man eh gleich ob man sich sehen will oder nicht.Meinst nicht...
 
Was ich grundsätzlich nicht tausche bzw. "herborge":
Meine Partnerin
Meine Schallplatten
Meine Golfschläger

ist halt meine bescheidene Meinung.
 
:mrgreen:nicht zu machen:haha:sicher sind es zwei verschiedene paar schuhe,aber die menschen gehen ja auch in swingerclub,ich finde das der unterschied nicht gross ist.Man kann sich ja vorher auf einen kaffee treffen,dann merkt man eh gleich ob man sich sehen will oder nicht.Meinst nicht...

in swingerclubs gehe ich auch, sogar mit begeisterung
aber das heißt ja net das ich partnertausch praktizier und schon garnet für ein ganzes wochenende....
und selbst wenn dort was mit nem andren paar passieren würd wär er immer dabei
 
:mrgreen:nicht zu machen:haha:sicher sind es zwei verschiedene paar schuhe,aber die menschen gehen ja auch in swingerclub,ich finde das der unterschied nicht gross ist.Man kann sich ja vorher auf einen kaffee treffen,dann merkt man eh gleich ob man sich sehen will oder nicht.Meinst nicht...

Ich bin absolut Deiner Meinung was den Kaffee und das Kennenlernen davor angeht. Ansonsten kann das ja fürchterlich in die Hose gehen (oder auch nicht :mrgreen:).
Aber Partnertausch und Swingerclub.. naja, ist halt die Frage, für welchen Zeitrahmen das ganze vereinbart ist.

LG und :bussal:
 
Wenn mann vorher schon mal Bekanntschaft gemacht hat. pers. auf einen Kaffe, tel hat. warum nicht? Lg Sabine
 
Hi

das hat zwei Gründe:
.) weil die Schritte zur praktischen Realisation meist vom männlichem Part ausgehen und die Frauen das meist aus der Angst (nicht Furcht, die bewusst wahrnehmbar ist) heraus mitmachen, die emotionale Bindung an ihren Partner zu verlieren
.) selbst wenn beide es wirklich wollen, halten viele Leute die Verletzung ihres Intimssphärenbereiches einfach nicht aus; und der ist umso verletzlicher je intimer der zu verletzende Bereich ist.
Man kann das ganz leicht ausprobiern:
Geht oder stellt Euch mal ganz knapp hinter einem Euch fremden Hund.
Ihr werd sehen wie DER dar reagiert !

ist nur meine bescheidene Meinung dazu Oesiwety
 
Was ich grundsätzlich nicht tausche bzw. "herborge":
Meine Partnerin
Meine Schallplatten
Meine Golfschläger

ist halt meine bescheidene Meinung.

Dein AUTO würdest schon herborgen?????? BOAH!!!!:mrgreen:

ICh schließe mich lady andra vollinhaltlich an, denn es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird,..... Der film der in der fantasie vielleicht unheimlich erotisierend wirkt, übt unter umständen im realisierten zustand eine bedrohung aus,...
 
@Oesiwety: muß mal ein bisschen klugscheissen ;) der unterschied zwischen angst und furcht ist, dass furcht begründet ist, es also einen rationalen grund dafür gibt, dass man sich fürchtet; wohingegen angst irrational ist, also unbegründet bzw. nicht in einem angemessenen verhältnis zum angstauslöser.

aber ich stimm dir zu, ich glaub auch dass frauen oft das gefühl haben, bei so etwas mitmachen zu müssen um für den partner interessant zu sein, oder weil sie das gefühl haben, der partner verlässt sie sonst...
 
@Oesiwety: muß mal ein bisschen klugscheissen ;) der unterschied zwischen angst und furcht ist, dass furcht begründet ist, es also einen rationalen grund dafür gibt, dass man sich fürchtet; wohingegen angst irrational ist, also unbegründet bzw. nicht in einem angemessenen verhältnis zum angstauslöser.

aber ich stimm dir zu, ich glaub auch dass frauen oft das gefühl haben, bei so etwas mitmachen zu müssen um für den partner interessant zu sein, oder weil sie das gefühl haben, der partner verlässt sie sonst...

wenn ich z.b. jetzt einen neuen mann kennenlerne,und er mir gleich von anfang an sagt ,was er gerne mag oder auch nicht,dann kann ich ja selbst entscheiden.Will ich dass oder nicht,geh ich mit ihm zusammen oder nicht.Da brauche ich keine angst haben,wenn ich das nicht möchte,lasse ich mich mit ihn gar nicht ein .Hab ich recht oder nicht.:hmm:
 
also ich könnte nicht damit umgehn wenn ich wüsste das meine freundin die mir etwas bedeutet fremd geht. natürlich wenn es ausgehmacht ist rückziehn ist blöd! dann würd ichs ja erst garnicht ausmachen!
 
in swingerclubs gehe ich auch, sogar mit begeisterung
aber das heißt ja net das ich partnertausch praktizier und schon garnet für ein ganzes wochenende....
und selbst wenn dort was mit nem andren paar passieren würd wär er immer dabei

wennst am wochenende in swingerclub gehst,ist dass "kein"partnertausch.das ist für mich das selbe.anderer partner...ist für mich partnertausch????wenn dein mann dabei ist und er tuts mit ner anderen.was ist dass dann...wenn er in ein anderes zimmer geht,ist er ja nicht mehr dabei,sondern woanders....oder sehe ich das falsch:hmm:
 
Ich glaube es liegt daran, dass die Decken der jeweiligen Betten zu kurz sind, um die Füße zu bedecken.
 
Zurück
Oben