Wieso bekommen manche bei Partnertausch kalte Füße

Bitte komm jetzt nur nicht auf die Idee Socken anzuziehen.
Und weit schlimmer noch, zu behaupten, der Tipp sei von mir.:mrgreen:

:mrgreen:aber die selbst gestrickten socken,die wärmen besser:daumen:du liest aber meine texte sehr genau ,gelle:nono::haha:
 
wennst am wochenende in swingerclub gehst,ist dass "kein"partnertausch.das ist für mich das selbe.anderer partner...ist für mich partnertausch????wenn dein mann dabei ist und er tuts mit ner anderen.was ist dass dann...wenn er in ein anderes zimmer geht,ist er ja nicht mehr dabei,sondern woanders....oder sehe ich das falsch:hmm:

1. sind die definationen da sehr verschieden, wichtig ist das man sich innerhalb der beziehung darüber einig ist
und
2. hab ich gesagt wir praktizieren keinen partnertausch - verwaschene dinge dazwischen schon (dreier - vierer oder mehr mit frauen oder einem zweiten mann aber auch nicht unbedingt GV dabei)
partnertausch in dem sinne den du meinst wär für mich ich popp mit dem mann der frau die grad mein mann neben mir poppt und das machen wir nicht.
 
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße?
Wie schon festgestellt: weil Wunsch und Realität zwei paar Schuhe sind. ;)

Wenn´s für´s andere Paar das erste Mal ist, kommen uU verschiedene Dinge zusammen:
  • vor anderen ficken ist schwerer als gedacht
  • der/die andere könnte besser sein als ich
  • man ist einfach nicht geil genug, um den Wunsch an dem Tag umzusetzen, weil´s quasi "Lust auf Befehl" ist


Wir mögen es sehr gerne.
Und? Wie war Euer Einstieg? Gleich das erste Mal mit fremdem Paar gegengleichen GV gehabt? ;)
 
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße? Wir mögen es sehr gerne.

Weil Frauen immer kalte Füße haben! Sonst hättens nix das sie und unter die Decke stecken könnten!
Bei Ihm rate ich die Socken anzubelassen... das wärmt auch!

Oder einheizen.. Fußbodenheizungen erzeugen Schweissfüße aber die sind dafür warm!
 
1. sind die definationen da sehr verschieden, wichtig ist das man sich innerhalb der beziehung darüber einig ist
und
2. hab ich gesagt wir praktizieren keinen partnertausch - verwaschene dinge dazwischen schon (dreier - vierer oder mehr mit frauen oder einem zweiten mann aber auch nicht unbedingt GV dabei)
partnertausch in dem sinne den du meinst wär für mich ich popp mit dem mann der frau die grad mein mann neben mir poppt und das machen wir nicht.
1) gebe ich dir recht
2)keinen partnertausch,wennst in swingerclub gehst,machst es nur mit deinen mann???geht mich auch nichts an.aber wenn dort ein pärchen wäre,der mann gefällt dir und die frau deinen mann und ihr wollt mit denen sex.....ist dass für mich auch partnertausch,zwar nur für ein paar stunden,kein wochenende.Man kann ja auch samstag und sonntag dort hin gehen:hmm:
 
1) gebe ich dir recht
2)keinen partnertausch,wennst in swingerclub gehst,machst es nur mit deinen mann???geht mich auch nichts an.aber wenn dort ein pärchen wäre,der mann gefällt dir und die frau deinen mann und ihr wollt mit denen sex.....ist dass für mich auch partnertausch,zwar nur für ein paar stunden,kein wochenende.Man kann ja auch samstag und sonntag dort hin gehen:hmm:


ich weiß nicht ob du schon in solch clubs warst aber ich nehm jetzt mal an das nicht..die motivation für einen swingerclubbesuch sind durchaus verschieden
ja, es gibt paare die dort keinen partnertausch praktizieren. einige (ich z.b.) mögen einfach die atmosphäre dort und mögen zuschauer.
mein mann hat in unseren beziehung noch nie eine andere frau gefickt.
 
Sag niemals nie... :roll: Sorry das musste jetzt sein

ich sprach in der vergangenheitsform und von unsrem gemeinsamen sexleben unter andrem auch mit andern leuten.
ich weiß sehr wohl das ich nicht für die zukunft reden kann und auch nie für einen mann die hand ins feuer legen kann. es ging abe wie gesagt um clubs und da hat er es noch nie getan..und ich sag bewusst nie
 
was aber tun wenn der tauschprtner dir welte nzeigt die du davor noch nie erlebt hast und deine fixe prtnerin das nicht mitmacht??Solche sorgen würde ich mir zB machen obwohl ich fast alles mitmache


dann wars nicht der/die richtige und ihr nicht füreinander bestimmt
 
wenn ich z.b. jetzt einen neuen mann kennenlerne,und er mir gleich von anfang an sagt ,was er gerne mag oder auch nicht,dann kann ich ja selbst entscheiden.Will ich dass oder nicht,geh ich mit ihm zusammen oder nicht.Da brauche ich keine angst haben,wenn ich das nicht möchte,lasse ich mich mit ihn gar nicht ein .Hab ich recht oder nicht.:hmm:

Glaub nicht das es Männer gibt die dir gleich im vorraus sowas erzählen ???
 
Glaub nicht das es Männer gibt die dir gleich im vorraus sowas erzählen ???

Es ist besser,man sagt gleich,welche neigungen man hat.Dann kann man sich darauf einstellen,sofern man es möchte.Höre ich es vielleicht erst nach ein paar monaten,und ich will das aber nicht.Dann ist es besser ,dass man die beziehung nicht mehr weiterführt.Weil dann ist eh wieder chaos angesagt,und überraschungen solcher art,mag ich überhaupt nicht.schönen tag noch:nono:
 
Sorry, aber Partnertausch ist echt pervers!

Es gibt nur einen der meine Freundin fickt!!!!

-> und das bin Ich!!!!!!!!!!!!!!!

Lg!
 
ich könnte nicht zusehen, wenn ein anderer meine partnerin fickt. ich würde das nicht aushalten und es würde zum streit führen
 
Sorry, aber Partnertausch ist echt pervers!

Es gibt nur einen der meine Freundin fickt!!!!

-> und das bin Ich!!!!!!!!!!!!!!!

Lg!

wow harte worte
aber es zwingt dich ja niemand dazu.
trotzdem find ich das attribut "pervers" etwas übertrieben
 
Sorry, aber Partnertausch ist echt pervers!

:hmm: du musst es weder mögen noch befürworten geschweige denn tun :nono:

:lehrer: aber du musst akzeptieren dass es menschen gibt die es mögen befürworten und auch tun und vor allem beleidige bitte nicht jene die anders denken als du:lehrer:

zumindest so lange du hier bei uns mitmachen willst

denk bitte drüber nach
 
Ich kann schon verstehen warum manche kurz vor einem Partnertausch einen Rückzieher machen. Das erste Mal ist bestimmt aufregend, und man denkt auch sicher im Voraus viel darüber nach, auch was passieren könnte. Im Prinzip kann man es ja nie ausschließen dass sich der eigene Partner bzw. die Partnerin dabei in jemand anderen verliebt, und dass ungute Gefühle auftauchen können, wenn die Partnerin gevögelt wird bzw. der Partner eine andere vögelt, ist auch klar.
Aber natürlich ist es sehr blöd für Paare, die Treffen für Partnertausch ausmachen und dann immer sitzen gelassen werden.

Liebe Grüße
Achilles
 
Zurück
Oben