1
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte komm jetzt nur nicht auf die Idee Socken anzuziehen.
Und weit schlimmer noch, zu behaupten, der Tipp sei von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte komm jetzt nur nicht auf die Idee Socken anzuziehen.
Und weit schlimmer noch, zu behaupten, der Tipp sei von mir.
aber die selbst gestrickten socken,die wärmen besserdu liest aber meine texte sehr genau ,gelle
wennst am wochenende in swingerclub gehst,ist dass "kein"partnertausch.das ist für mich das selbe.anderer partner...ist für mich partnertausch????wenn dein mann dabei ist und er tuts mit ner anderen.was ist dass dann...wenn er in ein anderes zimmer geht,ist er ja nicht mehr dabei,sondern woanders....oder sehe ich das falsch
Wie schon festgestellt: weil Wunsch und Realität zwei paar Schuhe sind.Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße?
Und? Wie war Euer Einstieg? Gleich das erste Mal mit fremdem Paar gegengleichen GV gehabt?Wir mögen es sehr gerne.
Wieso bekommen manche Paare wenns soweit ist z. B Partnertausch für ein Wochenende kalte Füße? Wir mögen es sehr gerne.
1) gebe ich dir recht1. sind die definationen da sehr verschieden, wichtig ist das man sich innerhalb der beziehung darüber einig ist
und
2. hab ich gesagt wir praktizieren keinen partnertausch - verwaschene dinge dazwischen schon (dreier - vierer oder mehr mit frauen oder einem zweiten mann aber auch nicht unbedingt GV dabei)
partnertausch in dem sinne den du meinst wär für mich ich popp mit dem mann der frau die grad mein mann neben mir poppt und das machen wir nicht.
1) gebe ich dir recht
2)keinen partnertausch,wennst in swingerclub gehst,machst es nur mit deinen mann???geht mich auch nichts an.aber wenn dort ein pärchen wäre,der mann gefällt dir und die frau deinen mann und ihr wollt mit denen sex.....ist dass für mich auch partnertausch,zwar nur für ein paar stunden,kein wochenende.Man kann ja auch samstag und sonntag dort hin gehen
mein mann hat in unseren beziehung noch nie eine andere frau gefickt.
Sag niemals nie... Sorry das musste jetzt sein
was aber tun wenn der tauschprtner dir welte nzeigt die du davor noch nie erlebt hast und deine fixe prtnerin das nicht mitmacht??Solche sorgen würde ich mir zB machen obwohl ich fast alles mitmache
wenn ich z.b. jetzt einen neuen mann kennenlerne,und er mir gleich von anfang an sagt ,was er gerne mag oder auch nicht,dann kann ich ja selbst entscheiden.Will ich dass oder nicht,geh ich mit ihm zusammen oder nicht.Da brauche ich keine angst haben,wenn ich das nicht möchte,lasse ich mich mit ihn gar nicht ein .Hab ich recht oder nicht.
kann mir jemand sagern wo meine posts hingekommen sind??
Glaub nicht das es Männer gibt die dir gleich im vorraus sowas erzählen ???
Sorry, aber Partnertausch ist echt pervers!
Es gibt nur einen der meine Freundin fickt!!!!
-> und das bin Ich!!!!!!!!!!!!!!!
Lg!
Sorry, aber Partnertausch ist echt pervers!