Wieso bekommen manche bei Partnertausch kalte Füße

partnertausch kann auch sehr in die hose gehen
meine ex hat sich dabei ziemlich verkühlt
in ihrer blauäugigkeit hat sie sich mit einem schmierigen paar eingelassen und sich was eingefangen das dan mit viel antibiotikum behandelt hat werden müssen trotz gummi fragt mich nicht wie das geht war noch vor meiner zeit
:mauer:
 
manchmal ist es besser wenn man kalte füse bekommt,
ich hatte ein erlebnis mit meiner ex, wo ich es wollte und sie wegen mir gemacht hat , das ereigniss war mega geil, und obwohl ich es wollte bin ich der der mit der situation und mit den was ich gesehen habe nicht fertig geworden bin mich haben bilder von ihr und ihm verfolgt, und sie wurde damit auhc net wirklich fertig deswegen haben wir uns scheiden lassen, also es ist das kopfkino meist besser als die realität denn die kann viel zerstören, und ich bin einer der nicht verklemmt ist im gegenteil aber ich bin net ferig damit geworden,
also sind kalte füsse meist besser,
ich würde wenn ich könnte es rückgängig machen, obwohl ihc es mir oft vorstelle aber es zerstört sehr viel und macht einen nachdenklich danach,
:hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Das meine ich auch, denn Kopfkino und Realität können 2 Paar Schuhe
sein. Man kann das theoretisch noch so durchspielen, in der Praxis stößt man sich dann an etwas, mit dem man vorher nicht gerechnet hat. Vielleich haben einige dann auch Angst, daß sich der Partner in
den Tauschpartner verliebt.

Meine Partnerin ist generell nicht dafür zu haben, aber trotzdem ist
es uns einmal passiert als wir ein wenig angeheitert waren. Für mich
war es ein geiles Erlebnis. Das interessante daran war, daß der andere
im entscheidenden Moment keinen hoch bekam, obwohl er auf meine
Frau voll abgefahren ist. Die Realität ist eben unberechenbar.
 
Zurück
Oben