G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde echt total gerne schlafen gehen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wollen eh nix, gehn aufs Klo und i hör des halt.....Um de Zeit??
Was kann da so ein Kiddy wollen??
Gleich is soweit....Ich würde echt total gerne schlafen gehen ..
ich hoffe, du zahlst Überstunden.Ich bin um 1:30 mit meiner Praktikantin nach dem Bettsport auf ihren Brüsten eingeschlafen!!
Sie hat erst ein neues C-Klasse Cabriolet bekommen,jetzt muss mal Schluss sein!!ich hoffe, du zahlst Überstunden.
Das hab ich ja jetzt erst gefunden @Mitglied #125890 hier kannst du uns das mal erklärenIch als Nachteule, frag mich das oft...
Würde lieber früher ins Bett.
Erzählts mal...
Alter. Den hab ich gesucht. Danke fürs ausgrabenDas hab ich ja jetzt erst gefunden @Mitglied #125890 hier kannst du uns das mal erklären
Ich dachte ja, die "verpeilte Nachteule" @Mitglied #504925 müsste da eh die Expertin sein. Da müssen wir dann wohl die Expertise von @Mitglied #617188 herbeimarkieren.Das hab ich ja jetzt erst gefunden @Mitglied #125890 hier kannst du uns das mal erklären
Bitte gerne.. ich schau immer wieder mal wer verborgene Schätze im threadkeller hatAlter. Den hab ich gesucht. Danke fürs ausgraben
Ja im Aufbleiben bin ich Expertin. Aber um den Rest hab ich mich noch nicht gekümmertIch dachte ja, die "verpeilte Nachteule" @Mitglied #504925 müsste da eh die Expertin sein. Da müssen wir dann wohl die Expertise von @Mitglied #617188 herbeimarkieren.
Ich glaube du hast auch ordentlich was zu dem Thema zu sagenIch dachte ja, die "verpeilte Nachteule" @Mitglied #504925 müsste da eh die Expertin sein. Da müssen wir dann wohl die Expertise von @Mitglied #617188 herbeimarkieren.
So wie Du selbst, auch wenn Du aktuell tatsächlich ein wenig gestoppt bist.Bitte gerne.. ich schau immer wieder mal wer verborgene Schätze im threadkeller hat
Ich hab nur drei threads..So wie Du selbst, auch wenn Du aktuell tatsächlich ein wenig gestoppt bist.
Welchen Thread?? zeigIch hab nur drei threads..
Hast du eigentlich schon die Fragen in deinem Thread gestellt??
Habe ich vergessen, und inzwischen habe ich auch die Frage vergessen. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?Ich hab nur drei threads..
Hast du eigentlich schon die Fragen in deinem Thread gestellt??