- Reaktionen
- 27.297
- Checks
- 7
Deine Threads kannst du ganz leicht finden.Alter. Den hab ich gesucht. Danke fürs ausgraben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Threads kannst du ganz leicht finden.Alter. Den hab ich gesucht. Danke fürs ausgraben
Danke. manche willst nicht findenDeine Threads kannst du ganz leicht finden.
Deine Jugendsünden z.B.?Danke. manche willst nicht finden
Hab ich welche?Deine Jugendsünden z.B.?
Jetzt machst du mich neugierig.Hab ich welche?
Danke. manche willst nicht finden
wieso du da ausgerechnet auf mich kommst.... ... ich würde ja schlafen, aber ich hab ja keine zeit dazu...Ich dachte ja, die "verpeilte Nachteule" @Mitglied #504925 müsste da eh die Expertin sein. Da müssen wir dann wohl die Expertise von @Mitglied #617188 herbeimarkieren.
Das ist die perfekte Erklärung. Ich wusste ja, auf Dich ist Verlass.wieso du da ausgerechnet auf mich kommst.... ... ich würde ja schlafen, aber ich hab ja keine zeit dazu...
Ich muss morgen schlafen gehen.. da mag ich heute noch nicht ..Ich als Nachteule, frag mich das oft...
Würde lieber früher ins Bett.
Erzählts mal...
So, hop hop in's Bett, damit Du morgen......Ich muss morgen schlafen gehen.. da mag ich heute noch nicht ..
I geh dannNoch viel zu früh.
Für Dich ist es ja auch nicht zu früh.I geh dann
NichtFür Dich ist es ja auch nicht zu früh.
Wenn Du mich fragst: Doch schon!