T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne. Muss aber mit dem Kind Dame spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer gewinnt?Ich würde gerne. Muss aber mit dem Kind Dame spielen
I kapiers nicht. SieWer gewinnt?
Das beruhigt mich, ich kapiers auch nicht so recht dieses Spiel. Oder kapierst Du nicht, dass sie gewinnt?I kapiers nicht. Sie
Noch fast 8 Stunden das gehtWenn Du mich fragst: Doch schon!
Die hat gesagt sie willst spielen. Hab mir die Anleitung von 5 verschiedenen Varianten durchgelesen. kapiere es noch immer nicht.Das beruhigt mich, ich kapiers auch nicht so recht dieses Spiel. Oder kapierst Du nicht, dass sie gewinnt?
Ah, dann habe ich mich ein wenig verhaut, dachte, Du müsstest früher auf. 8 Stunden, da kannst Du Dich noch stundenlang mit uns im EF herumtreiben.Noch fast 8 Stunden das geht
Das ist ja auch so eine Sache, dass es da so viele Varianten gibt. Habe auf Wikipedia nachgeschaut: Bei einer Variante kann man blasen.Die hat gesagt sie willst spielen. Hab mir die Anleitung von 5 verschiedenen Varianten durchgelesen. kapiere es noch immer nicht.
Nöö ich gehe jetzt eh bin irgendwie müde ...Ah, dann habe ich mich ein wenig verhaut, dachte, Du müsstest früher auf. 8 Stunden, da kannst Du Dich noch stundenlang mit uns im EF herumtreiben.
Wieso bloß?Nöö ich gehe jetzt eh bin irgendwie müde ...
Die hat gesagt sie willst spielen. Hab mir die Anleitung von 5 verschiedenen Varianten durchgelesen. kapiere es noch immer nicht.
Auch gefunden auf Wikipedia:Das ist ja auch so eine Sache, dass es da so viele Varianten gibt. Habe auf Wikipedia nachgeschaut: Bei einer Variante kann man blasen.
Des is eindeutig zu vielAuch gefunden auf Wikipedia:
"Hierfür ließen die Informatiker [...] analysieren, wobei sie über 39 Billionen Stellungen untersuchen mussten."
39 Billionen Stellungen? Das Kamasutra ist da gar nichts dagegen.
In dieser Reihenfolge? Du hättest ein Mann werden sollen.Weil ich noch Fußball fertigschauen und dann den Mann entsaften will
Öhm…jaIn dieser Reihenfolge? Du hättest ein Mann werden sollen.
Drehst Du Dich nach dem Entsaften um und schläfst ein?Öhm…ja
Manchmal.Drehst Du Dich nach dem Entsaften um und schläfst ein?
Naiiiin!Drehst Du Dich nach dem Entsaften um und schläfst ein?