Wieso haben Frauen so viel Vorurteile ?

Wer sollte dir warum schreiben?
So wie du dich hier präsentierst, ist es einfach nur lächerlich und niemand tut sich sowas an. Es ist langweiliges Aufmerksamkeitsgeheische...du schmeißt mit Schubladen umher und relativierst dann halbherzig und wenns net so funkt wie du willst, wirst zickig.
Richte deine fucking Krone zurecht und vergrab die Dramaqueen.

Und doch schreibst auch du, nun denn.
Es muss niemand schreiben, ich habe es begriffen und wer glaubt mich angreifen zu müssen...hmhhmmhm.
Lächerlich ist was anderes, sicher nicht ich.

ah!

...kaum schaut man ein paar stunden ned rein ist aus dem suderthread eine publikumsbeschimpfung geworden.

Kinder, schulfrei war gestern, ab in die Klasse und alles ist wieder gut! Bussi aufs Bauchi und wir mögen uns wieder alle :up:
PS: Nein, ich hab nicht alles gelesen, irgendwo bei Seite 3 war´s genug :D

Hallo :D:p

Beschäftige mich mit der Thema wieso Frauen so Egoistische Miststücke sind und ob sich das jemals ändern wird?
Fühlst dich betroffen, so habe ich Recht.
Wieso Können Sie selber nicht eigene Initiative ergreifen und auch einem freiwillig anschreiben?
Fühlst dich betroffen so hab ich wieder mal Recht.
Wieso Sie Angst vor anders denkenden und anders Mensch sein haben?
Mein Recht.
Nur weil sie eine Muschi haben denken sie das jeder sie vergöttern müsse?
Kritik nicht fähig, aber einem andauernd fertig machen müssen, hab wieder mal Recht.
Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Toleranz ist kein Todestanz, also sei so lieb, mein gutes Recht.
Jeder hat das recht zu tragen was Ihm/Ihr gefällt jeder ist auf seine eigene Art ein Fetischist, ob es einem gefällt oder nicht!?
Nix verstehen du? Mein recht.

Ist Es ist ein Revolutionär Akt sobald man die Wahrheit sagt.
Ist es, mein Recht.
Sind denn nur Spießer Snobs usw. an allem schuld?
Solche wie du, bestimmt, die welche andere fertig machen versuchen.
Ehrlich gesagt, sind noch so viele Fragen in mir verankert, es ist ein Blitz Gewitter sozusagen im Kopf.:D

Wer keine Gespräche will, dann eben nicht, Mein Recht.

Sind doch nur paar Fragen, doch ich hoffe das die Gesellschaft sich endlich ändern müsse, zum Wohle von allem.
Wird sie nicht, vielen dank, die paar Antworten haben mehr als gereicht.
Bewusstsein Begreifen können nicht viele, sich Bewusst sein das es auch anders geht noch wenige.
Mein Recht.

In diesem Sinne auf ein Tolerantes Miteinender ohne vorurteile würde ich mich über Diskussionen sehr freuen.:domina:

System Default, nichts ist wie es scheint, mein Recht.

Ich frage mich ob es so eine Diskussion überhaupt Sinn hat.

Du betonst in deinem Text so oft, dass du Recht hast.... da wird dich sowieso nichts von deiner Meinung abbringen.
Es ist also eigentlich egal was wir hier schreiben, oder?

Ich versuche es dennoch:

Du hast schon Recht damit, dass viele Menschen (Menschen, nicht NUR Frauen) Fetischen gegenüber nicht tolerant sind.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass darüber eben im realen Leben selten offen gesprochen wird.
Ich bin mir sicher jeder von uns hat einen guten Freund oder Kollegen, der entweder gern Damenwäsche trägt oder einen anderen außergewöhnlichen Fetisch hat. Man spricht aber darüber meistens nicht und so merken die Leute gar nicht, dass das ganz normale Menschen sind.

Da du ein Mann bist, wünscht du dir natürlich Toleranz von Frauen. Aber du solltest dennoch berücksichtigen, dass das kein geschlechterspezifisches Problem ist.

Ich rede oft mit Kunden und ich kann dir sagen, dass viele Männer die auf "normalen Sex" stehen auch keinerlei Verständnis für zB Windelfetisch usw haben.

Es wird für Frauen mit einem ungewöhnlichen Fetisch wahrscheinlich leichter sein einen Mann dafür zu finden.
Einfach weil es mehr Männer gibt, die suchen.
Das ist nun mal so. Aber dafür können Frauen per se jetzt auch nichts.

Und zu dem anderen Punkt:

Dass Frauen hier im EF und auf ähnlichen Plattformen oft gar nicht auf PNs antworten, liegt eben an dem Ungleichgewicht.

Das wurde hier schon oft diskutiert.

Das mag arrogant wirken. Aber stell dir vor, du bekommst am Tag 30 PNs. Würdest du da echt jeden Tag allen antworten?

Und dazu kommt, dass viele Männer dann auf ein höfliches "Nein, danke" patzig reagieren oder es nicht akzeptieren können und mehrmals nachhaken.

Aber auch das ist sicher nicht nur bei Männern so. Das will ich hier gar nicht sagen.
Gibt sicherlich auch genug Frauen, die mit einer Absage nicht umgehen können.

ist schließlich auch der hauptgrund für "schlimme" kinder: schlag mich, hasse mich, bestraf mich - aber nimm mich wenigstens wahr!

Beschäftige mich mit der Thema wieso Frauen so Egoistische Miststücke sind und ob sich das jemals ändern wird?
Wieso Können Sie selber nicht eigene Initiative ergreifen und auch einem freiwillig anschreiben?
Mein Recht.
Kritik nicht fähig, aber einem andauernd fertig machen müssen, hab wieder mal Recht.
Nur weil ein Mann Frauen Wäsche trägt, ist es kein Mann mehr, wo bleibt die neugier, Freude, TOLERANZ?
Jeder hat das recht zu tragen was Ihm/Ihr gefällt jeder ist auf seine eigene Art ein Fetischist, ob es einem gefällt oder nicht!?

Ist es, mein Recht.
Ehrlich gesagt, sind noch so viele Fragen in mir verankert, es ist ein Blitz Gewitter sozusagen im Kopf.:D

Sind doch nur paar Fragen, doch ich hoffe das die Gesellschaft sich endlich ändern müsse, zum Wohle von allem.
Bewusstsein Begreifen können nicht viele, sich Bewusst sein das es auch anders geht noch wenige.
Mein Recht.

In diesem Sinne auf ein Tolerantes Miteinender ohne vorurteile würde ich mich über Diskussionen sehr freuen.:domina:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, frag ich mich, WER da tatsächlich mit Vorurteilen behaftet ist...

Lg Gitti

Frauen sind keine Göttinen, auch sie machen Fehler und irren sich.

Das war doch ein sinnvoller, gut gemeinter Post von Jan.

Schade, dass du darauf gar nicht eingehst. Deine Antwort darauf passt für mich irgendwie überhaupt nicht dazu. Was hat das damit zu tun?

Er hat doch gar nicht behauptet, dass Frauen fehlerfrei wären. Oder?

Mein Recht.

Ist es, mein Recht.

Mein Recht.

Ich hoffe du hast dir deinen Frust von der Seele geschrieben. Ansonsten: So wie du drauf bist macht jede Frau mit drei funktionierenden Hirnzellen einen Riesenbogen um dich.

Also bei so einen Thread und so einer Einstellung wundert es mich nicht das dich keine Frauen Anschreiben. Was erwartest du das dich alle Frauen im EF anschreiben und dich auf einen Podest heben und sich dir zu Füße legen. Das wird nicht Pasieren nicht jetzt und nicht in 100 Jahren. Wenn du kontakt mit einer Frau Aufnehmen willst schreib sie an sei Ehrlich in dem was du schreibst und versuch ein gewisses Niveou zu halten und das Wichtigste Akzeptier einfach das nicht jede Frau auf dich steht.

Frauen sind meiner Meinung nach nicht weniger oder mehr Egoistischer wie Männer es gibt solche und solche wir sind alles Menschen und sind zum Glück nicht gleich egal ob Mandal oder Weibal. Ich finde man kommt auch hier weiter indem man Ehrlich und Respektvoll ist und das auch so bei seinen geschriebenen wiedergibt.

Und diese ganze Kindische gegenseitige Beleidigerei bringt nichts.

@ an die Frauen hier im Thread
Einfach die Ausagen Ignorieren und wenn ihr was schreibt dann ohne Beleidigungen ihr habt es ja gar nicht nötig sich mit einen Frustrieten Typ Herzustellen dafür seid ihr zu Wiff denk ich mal.

Zurück
Oben