wieviel arschloch-sein ist genug?

Um bei den aufgezählten Klischees zu bleiben.....und da Pforra fickt die Minestranten....jo so schen is im Dorf, wo jeder sich im Gasthaus das Maul übern anderen zereisst und neidig ist, weil der Nachbar a neiches Auto gekauft hat. Nein und Affären unter Leierten gibts a nur in der Großstadt, weil im Dorf wird in die Kirchn gongen, donn zum Wirtn und um 12 Uhr fett ham zum Schweinsbrotnessen und Frau belästigen.

Aber stimmt, anonym bist nicht und der Nachbar leiht dir sicher zumindest a Schneeschaufel.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::up: Man merkt so richtig, wie wohl du dich im Dorf fühlst! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Um bei den aufgezählten Klischees zu bleiben.....und da Pforra fickt die Minestranten....jo so schen is im Dorf, wo jeder sich im Gasthaus das Maul übern anderen zereisst und neidig ist, weil der Nachbar a neiches Auto gekauft hat. Nein und Affären unter Leierten gibts a nur in der Großstadt, weil im Dorf wird in die Kirchn gongen, donn zum Wirtn und um 12 Uhr fett ham zum Schweinsbrotnessen und Frau belästigen.

Aber stimmt, anonym bist nicht und der Nachbar leiht dir sicher zumindest a Schneeschaufel.
Das sind aber auch Klischees. ;)

Und sicher von Dorf zu Dorf verschieden. :)
Sicher wird getratscht. Aber bei uns ist auch ein guter Zusammenhalt da, besonders in harten Zeiten.

Das sind aber auch Klischees. ;)

Und sicher von Dorf zu Dorf verschieden. :)
Sicher wird getratscht. Aber bei uns ist auch ein guter Zusammenhalt da, besonders in harten Zeiten.
klar hab :ironie: vergessen...aber so geil, wie es dein Mann geschrieben hat, ist es a nit, speziell, wenn aus welchen Gründen auch immer, jemand geächtet wird....dann wohn ich lieber als einziger Ö in einem Wr. Bau.

klar hab :ironie: vergessen...aber so geil, wie es dein Mann geschrieben hat, ist es a nit, speziell, wenn aus welchen Gründen auch immer, jemand geächtet wird....dann wohn ich lieber als einziger Ö in einem Wr. Bau.

Hmmm, klingt da bittere Erfahrung heraus? ;) Bisher dachte ich, du bist ländlicher Naturmensch? :hmm:

Richtig interessant wird es, wenn gute Menschen oder ihre Familienmitglieder persönlich Opfer solcher Täter werden. Ob sie ihre Vorstellungen von der gefängnislosen Gesellschaft a la Genosse Broda danach noch aufrecht erhalten? :hmm:
Aber geh, die streicheln dann den armen, traumatisierten Täter sicher auch noch, der kann ja nichts dafür, hatte eine schwere Kindheit....

Wo findet man in Österreich die größten ArschlochInnen? Richgtiug, in der Politik. Und da wir darüber nicht mehr diskutieren sollen, dürfen können .......

Darum verlinke ich einfach zu den SN, ein jeder möge für sich seinen Teil darüber denken. Und zwar ganz ohne weitere Diskussion denken, dass das nicht genug, sondern einfach viel zu viel Arschloch ist.

Jetzt komm nicht gleich mit der körperlichen Gewalt. :D

Blöd ist halt, dass der Chef (=das Wahlvolk) kein kurzfristiges Kündigungsrecht hat.

Ich empfinde den Threadtitel grenzwertig. Weil wo beginnt das Arschloch-Sein? (Und nein, ich brauche keine Nachhilfe in Anatomie.)

Dem einen ist es komplett wurscht, wo, wie ein Waggerl steht (in der Pampas brauch ich das auch nicht, aber in einer Parkgarage nehme ich das bewusst gar nicht wahr - zumindest nicht so, dass mich das aufregte). Wiederum andere beschäftigt das scheinbar so, dass man das als Aufhänger (!) nimmt, wie sich die Gesellschaft entwickelt. Da machen mir viel mehr - und die sind aus meiner Sicht wesentlich weiter gefasst - die gesellschaftlichen Umbrüche Sorgen, oder ich mach mir zumindest Gedanken darüber. Aber so ein Waggerl. Und jetzt bitte nicht: Ja, so kanns aber beginnen.

ja, das da ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ist "nur" ein einkaufswagerl mitten auf der fahrbahn eines sonst fast leeren supermarkt-parkplatzes. einfach so mitten auf der fahrbahn von dem benutzer stehengelassen, der dann einfach ins auto eingestiegen und nach vorn weggefahren ist.

nur - aber für mich ein einfaches beispiel, wohin wir uns gesellschaftlich entwicken. "warum soll ich auf andere schauen, wenn sich umgekehrt keiner um mich schert?" dass man sich als der ewig depperte don quichote fühlt, wenn man anscheinend der letzte einer spezies ist, der sich um andere auch noch gedanken macht.

aber ist es nicht genau das, wo man uns haben will? als einzelkämpfer gegen alle anderen? als egoist?

wo man die eigene einflusssphäre auf EINS reduziert, und man in einer gemeinschaft keine größere wirkung mehr ausüben kann?

ist DAS das ziel?

und wollen wir durch unser eigenes verhalten DEM ziel entsprechen?
wonn noch a euro drin is fahr ichs zurück :D

Zurück
Oben