Wieviel raucht ihr?

Ich rauch die roten langen Winston sowie B&H schwarz und die schwarzen langen John Player. Derzeit mehr sonst weniger ;)

so ich lass mir jetzt ein kaffee raus und dreh mir eine samson cigi... das wäre dann die 4te heute und nein, kein bier dazu und auch ned in lackhosen und das obwohl ich mutter bin aber ned schwanger und das ganze ned an einer bar :mrgreen: sondern auf meinem grünen sitzplatz

jo bei 2 am tag kann mans gleich sein lassen oder? :mrgreen: ich bin dabei aufzuhören...ggg

Ich rauche ca. 1 Packerl am Tag. :confused:
Die Sucht muss man nur besiegen können....:fragezeichen:

Ich rauche am WE immer mehr als unter der Woche, da es in der Firma erstens verboten ist und auch nicht gerne von den Obrigkeiten
gesehen wird... blöd wenn der General Nichraucher ist... sicher gehen auch viele rauchen - haben da so eigene Stores wie am Flughafen.
Aber das ist mir dann zu aufwändig diese aufzusuchen... obwohl eines ist gewiss.. den meisten Tratsch erfährt man wenn man sich den Rauchergruppen anschließt.

Ich rauche seit gut 20 Jahren....
Momentan sinds zwischen 3 und 4 Schachteln pro Tag.
In Österreich Memphis Blue dunkel 100 und in Deutschland Marlboro 100..

Ich rauche auch ca 1 Packerl am Tag.
Muratti! Sind einfach die besten :)

Seit 14 Jahren nicht mehr, ausser zu besonderen Anlässen (Silvester,Unite Parade oder wie es jetzt heisst, Movida festival, und da nur Eigenbau):ganja:

Bis vor 7 Wochen ca. 30 Zigaretten am Tag. Jetzt dampfe ich e-cigarette. Bin begeistert.

Ich hab seit einem halben Jahr auf 10 Zigaretten runter reduziert. Selbstgedreht, Tabak ohne Chemie (mit Wattefilter)
In der Menge und Kombination habe ich eigentlich keine Probleme damit.
Optimal wär ja eine pro Tag - vielleicht schaffe ich das mal..

Viel zu viel! 1 bis 1,5 Schachteln am Tag in Extremfällen 2 Schachteln Marlboro light.
Zum Teil gehts mir schon so am Wecker das ich demnächst aufhören will, und zwar diesmal wirklich endgültig. Wer macht mit?

Zurück
Oben