- Reaktionen
- 939
- Checks
- 3
Was geht noch was ist no-go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt aber nicht dass man sein ganzes leben damit herum laufen muss,Die Natur hat das Schamhaar nicht als Werbeträger erfunden sondern als Erkennungszeichen für die Fähigkeit, sich fortzupflanzen.
ln meinen jungen Jahren war spriessendes Schamhaar der Stolz der Pubertierenden.
Eine wisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut, wie schon der alte Römer Ovid in seiner Ars Amandi (Lehrgedicht über Liebeskunst) feststellt. Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen. In der Unterhose sollte alles so naturbelassen wie möglich sein, unbeschnitten (unverstümmelt) unrasiert und ein Hauch von Geruch !das heißt aber nicht dass man sein ganzes leben damit herum laufen muss,
vom wandel der zeit und der mode bzw. gepflogenheiten gar nicht zu sprechen,
was damals galt, muss heute längst keine gültigkeit mehr haben...
also was der alte römer ovid so von sich gab, ist mir eigentlich ziemlich egal,Eine wisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut, wie schon der alte Römer Ovid in seiner Ars Amandi (Lehrgedicht über Liebeskunst) feststellt. Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen. In der Unterhose sollte alles so naturbelassen wie möglich sein, unbeschnitten (unverstümmelt) unrasiert und ein Hauch von Geruch !
also was der alte römer ovid so von sich gab, ist mir eigentlich ziemlich egal,
es gab auch zeiten wo sich die leute mit
"wohlriechendem" puder eingestäubt haben statt sich zu waschen,
zum glück ist das alles vergangenheit,
wir leben im hier und jetzt...,
zum rest deiner ausführung,
naja jeder wie er glaubt, allerdings deine aussage "Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen" und die äußerung über den "inhalt der unterhose" kann man nur als persönliche einzelmeinung werten.ahzehntausenden
fakt eins: was hat schambehaarung mit "schwul" zu tun ???Wir Menschen ändern uns nur in Jahrzehntausenden und für die Meisten bleiben Frauen das Beuteobjekt, sonst wären wir längst ausgestorben. Die Abweichung "schwul" ist wahrscheinlich ebenso alt, wer bei Sex unter Männern nicht mitmachte, wurde ausgechlossen und wer nur SEX unter Männern frönte, dessen Gene starben schlicht aus. Vor dem Genuss kommt bekanntlich der Ekel, das männliche Geschlechtsteil muss eine ekel-Komponente haben, sonst fehlt die Attraktion. Du bist ein sexueller Analphabet !
Es gibt keine Richtlinien dafür; ist einfach individuell!Was geht noch was ist no-go
selbstverständlich liegt es im eigenen ermessenEs gibt keine Richtlinien dafür; ist einfach individuell!
Ist aber leider auch das Problem gewisser Religionen! Bedeutet, sobald das erste Härchen sichtbar ist, egal wie alt das Mädchen ist, wird sie als fickbar und abfüllbar eingestuft und entsprechend benützt, egal ob sie will oder nicht!Die Natur hat das Schamhaar nicht als Werbeträger erfunden sondern als Erkennungszeichen für die Fähigkeit, sich fortzupflanzen.
ln meinen jungen Jahren war spriessendes Schamhaar der Stolz der Pubertierenden.
Beharrlich bläst er einen behaarten Schwanz!?Finds schon geil einen beharrten Schwanz zu blasen, aber da is echt jeder anders
Igitt!Maximalbehaart beim Mann gefällt mir gar nicht weil ich es liebe die Krohnjuwelen und alles zu küssen und lecken da stören mich die Haare was ich im Gegenteil bei der Frau sehr geil finde wegen dem Geruch und weil praktischerweise einmal von Vulva bis Klitoris lecken reicht um die Schönste Blume der Welt zu öffnen