Wieviel Schambehharung ist noch Ästhetisch

"schambehaarung" und "ästetisch" passt für mich absolut nicht zusammen !
einzige eventuelle ausnahme wäre wenn das "gesamtgebiet" schön ausrasiert ist, und nur ein kleiner schön fasonierter und gekürzter teil der behärung am schambein stehen bleibt,
man geht regelmäßig zum friseur,
barträger fasonieren meist ihren bart,
aber im intim bereich lässt man es wuchern ???
nee, sorry, das geht gar nicht 👎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Natur hat das Schamhaar nicht als Werbeträger erfunden sondern als Erkennungszeichen für die Fähigkeit, sich fortzupflanzen.
ln meinen jungen Jahren war spriessendes Schamhaar der Stolz der Pubertierenden.

Die Natur hat das Schamhaar nicht als Werbeträger erfunden sondern als Erkennungszeichen für die Fähigkeit, sich fortzupflanzen.
ln meinen jungen Jahren war spriessendes Schamhaar der Stolz der Pubertierenden.
das heißt aber nicht dass man sein ganzes leben damit herum laufen muss,
vom wandel der zeit und der mode bzw. gepflogenheiten gar nicht zu sprechen,
was damals galt, muss heute längst keine gültigkeit mehr haben...

das heißt aber nicht dass man sein ganzes leben damit herum laufen muss,
vom wandel der zeit und der mode bzw. gepflogenheiten gar nicht zu sprechen,
was damals galt, muss heute längst keine gültigkeit mehr haben...
Eine wisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut, wie schon der alte Römer Ovid in seiner Ars Amandi (Lehrgedicht über Liebeskunst) feststellt. Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen. In der Unterhose sollte alles so naturbelassen wie möglich sein, unbeschnitten (unverstümmelt) unrasiert und ein Hauch von Geruch !

Eine wisse Ungepflegtheit steht Männern sehr gut, wie schon der alte Römer Ovid in seiner Ars Amandi (Lehrgedicht über Liebeskunst) feststellt. Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen. In der Unterhose sollte alles so naturbelassen wie möglich sein, unbeschnitten (unverstümmelt) unrasiert und ein Hauch von Geruch !
also was der alte römer ovid so von sich gab, ist mir eigentlich ziemlich egal,
es gab auch zeiten wo sich die leute mit
"wohlriechendem" puder eingestäubt haben statt sich zu waschen,
zum glück ist das alles vergangenheit,
wir leben im hier und jetzt...,
zum rest deiner ausführung,
naja jeder wie er glaubt, allerdings deine aussage "Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen" und die äußerung über den "inhalt der unterhose" kann man nur als persönliche einzelmeinung werten...,
es wäre müßig, noch näher darauf einzugehen

Wir Menschen ändern uns nur in Jahrzehntausenden und für die Meisten bleiben Frauen das Beuteobjekt, sonst wären wir längst ausgestorben. Die Abweichung "schwul" ist wahrscheinlich ebenso alt, wer bei Sex unter Männern nicht mitmachte, wurde ausgechlossen und wer nur SEX unter Männern frönte, dessen Gene starben schlicht aus. Vor dem Genuss kommt bekanntlich der Ekel, das männliche Geschlechtsteil muss eine ekel-Komponente haben, sonst fehlt die Attraktion. Du bist ein sexueller Analphabet !
also was der alte römer ovid so von sich gab, ist mir eigentlich ziemlich egal,
es gab auch zeiten wo sich die leute mit
"wohlriechendem" puder eingestäubt haben statt sich zu waschen,
zum glück ist das alles vergangenheit,
wir leben im hier und jetzt...,
zum rest deiner ausführung,
naja jeder wie er glaubt, allerdings deine aussage "Wer keine Haare mag, sollte die Finger von Männern lassen" und die äußerung über den "inhalt der unterhose" kann man nur als persönliche einzelmeinung werten.ahzehntausenden

Wir Menschen ändern uns nur in Jahrzehntausenden und für die Meisten bleiben Frauen das Beuteobjekt, sonst wären wir längst ausgestorben. Die Abweichung "schwul" ist wahrscheinlich ebenso alt, wer bei Sex unter Männern nicht mitmachte, wurde ausgechlossen und wer nur SEX unter Männern frönte, dessen Gene starben schlicht aus. Vor dem Genuss kommt bekanntlich der Ekel, das männliche Geschlechtsteil muss eine ekel-Komponente haben, sonst fehlt die Attraktion. Du bist ein sexueller Analphabet !
fakt eins: was hat schambehaarung mit "schwul" zu tun ???

fakt zwei: ich benötige keinen ekel um genießen zu können...

fakt drei: ob ich ein sexueller analphabet bin kannst du als unbekannter keinesfalls beurteilen !

auf diesem niveau eine diskussion zu führen ist sinnlos,
somit ist diese für mich O.T.

Ist aber leider auch das Problem gewisser Religionen! Bedeutet, sobald das erste Härchen sichtbar ist, egal wie alt das Mädchen ist, wird sie als fickbar und abfüllbar eingestuft und entsprechend benützt, egal ob sie will oder nicht!

Maximalbehaart beim Mann gefällt mir gar nicht weil ich es liebe die Krohnjuwelen und alles zu küssen und lecken da stören mich die Haare was ich im Gegenteil bei der Frau sehr geil finde wegen dem Geruch und weil praktischerweise einmal von Vulva bis Klitoris lecken reicht um die Schönste Blume der Welt zu öffnen 🥰🥰🤗🤗😁😁

Bei einer Frau: soviel Schamhaar wie möglich! Dunkel, dicht und am besten reicht es noch ein wenig auf die Oberschenkel rüber. Wenn sie dann noch einen ganz ganz zarten Haarflaum auf den Unterarmen hat und brunette ist, dann ist das einfach nur wunderbar!

Maximalbehaart beim Mann gefällt mir gar nicht weil ich es liebe die Krohnjuwelen und alles zu küssen und lecken da stören mich die Haare was ich im Gegenteil bei der Frau sehr geil finde wegen dem Geruch und weil praktischerweise einmal von Vulva bis Klitoris lecken reicht um die Schönste Blume der Welt zu öffnen 🥰🥰🤗🤗😁😁
Igitt!

Zurück
Oben