- Reaktionen
- 26.327
- Checks
- 1
Das ist kein Gegenmittel. Den wenn du von dem Aufenthalt wieder zurück kommst, dann packt es dich umso heftiger ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte, deine regelmäßigen Infos über Unruhen in Thailand sowie der Zorres mit den Flügen dämpft schon ein bisschen die Vorfreude auf einen Thailand-Urlaub.
Juhuu, schon gebucht, "nur" noch 205 Tage, dann bin ich "on the (Bangla) road again".
GÜ
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt viel zu viele Typen, die selbst in Thailand mit einem Gesicht wie 10 Tage Regenwetter herumlaufen. Ich bin immer wieder zutiefst glücklich, wenn ich auf ein fröhliches Lächeln meinerseits oder einen Wai die funkelnden Augen der Thai bemerke. Ich fühle mich dort viel heimischer als hierzulande, wo alle so furchtbar ernst sind. Allerdings muss ich mir in Thailand auch schon mal anhören, dass ich "ting tong" bin - also ein bisschen verrückt. Macht mir aber gar nichts.
Die Erfahrung mach fast ein jeder: Bist du mehrere Wochen in Thailand, dann lächelst auch du. Lächeln ist ansteckend. Und dann kommst du zurück .... es ist fast wie ein Schock ..... überall unfreundliche Gesichter. Wer nie in Siam war, der wird das nicht verstehen.
Sagt mal, ist eigentlich weniger los, wenn man in der Regenzeit (Juli August) dort ist, oder sind Party und Mädchen ganzes Jahr so viel man will?
LG