Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Das ist kein Gegenmittel. Den wenn du von dem Aufenthalt wieder zurück kommst, dann packt es dich umso heftiger ........:lol:

Ich fürchte, deine regelmäßigen Infos über Unruhen in Thailand sowie der Zorres mit den Flügen dämpft schon ein bisschen die Vorfreude auf einen Thailand-Urlaub. Zumindest momentan. Ich muß zugeben, dass ich momentan gar nicht so unglücklich darüber bin, NICHT außer Landes zu sein. :fragezeichen:

Aber das ist sicher nur vorübergehend. Wenn ich mir wieder einmal Fotos oder Videos über meine vergangenen Urlaube ansehe oder wieder einmal ein E-Mail von einer der Damen erhalte, kommt schlagartig wieder die Sehnsucht nach mandeläugigen Schönheiten oder den anderen Sehenswürdigkeiten Thailands bei mir hoch :haha:

Ich fürchte, deine regelmäßigen Infos über Unruhen in Thailand sowie der Zorres mit den Flügen dämpft schon ein bisschen die Vorfreude auf einen Thailand-Urlaub.

Mein Gott, die Unruhen ...... ich war im Vorjahr zu Songkran in BKK und habe es auch überlebt. Blöder ist da schon das Vulkan - Problem. Der Pauschaltourist ist ja weitgehend abgesichert, aber wir, die wir zumeist ganz individuell selber planen und buchen .........

Wir könnten ja eine Umfrage machen "Wer fürchtet sich vor´m roten Mann?"

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorige Woche Songkran in Pattaya überlebt, dazu noch die Unruhen un BKK und einen Vulkan - ist, wenn man vor Ort ist alles halb so schlimm!
Achja Thai-Virus; bin spätestens im Oktober wieder vor Ort!

Hi Schwenglbengel,
bin vom 6 Okt. bis 18. inn Pattaya.
Können uns ja mal treffen und du kannst mir ein paar Tips geben.

Juhuu, schon gebucht, "nur" noch 205 Tage, dann bin ich "on the (Bangla) road again".

Juhuu, schon gebucht, "nur" noch 205 Tage, dann bin ich "on the (Bangla) road again".

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das Video (Bangla Road) weckt schon Erinnerungen. Aber der Typ ist wirklich hartnäckig - nicht einmal abbremsen tut er, wenn sich ihm die Mädels in den Weg stellen. Dabei kann man da die lustigsten Erlebnisse haben.

Ich bin mal in dieser Art schon von einem Shorttime auf den Rückweg zum Hotel von einer wirklich entzückenden Dame mit einer "virtuellen Angel" eingefangen worden. Natürlich habe ich mitgespielt und mich von ihr "einfangen" lassen - mit etwas Gegenwehr ;-). Hat dann natürlich für jede Menge Aufruhr gesorgt. Aber es ist doch wunderschön, so mit den Mädels herumzublödeln - auch wenn man dann nach ein paar Minuten doch weitergeht.

Es gibt viel zu viele Typen, die selbst in Thailand mit einem Gesicht wie 10 Tage Regenwetter herumlaufen. Ich bin immer wieder zutiefst glücklich, wenn ich auf ein fröhliches Lächeln meinerseits oder einen Wai die funkelnden Augen der Thai bemerke. Ich fühle mich dort viel heimischer als hierzulande, wo alle so furchtbar ernst sind. Allerdings muss ich mir in Thailand auch schon mal anhören, dass ich "ting tong" bin - also ein bisschen verrückt. Macht mir aber gar nichts.

Es gibt viel zu viele Typen, die selbst in Thailand mit einem Gesicht wie 10 Tage Regenwetter herumlaufen. Ich bin immer wieder zutiefst glücklich, wenn ich auf ein fröhliches Lächeln meinerseits oder einen Wai die funkelnden Augen der Thai bemerke. Ich fühle mich dort viel heimischer als hierzulande, wo alle so furchtbar ernst sind. Allerdings muss ich mir in Thailand auch schon mal anhören, dass ich "ting tong" bin - also ein bisschen verrückt. Macht mir aber gar nichts.

Die Erfahrung mach fast ein jeder: Bist du mehrere Wochen in Thailand, dann lächelst auch du. Lächeln ist ansteckend. Und dann kommst du zurück .... es ist fast wie ein Schock ..... überall unfreundliche Gesichter. Wer nie in Siam war, der wird das nicht verstehen.

Tja dieser Thaivirus hat mich auch angesteckt, hoffe bald wieder nach Thailand zu kommen, war unglaublich :)

Die Erfahrung mach fast ein jeder: Bist du mehrere Wochen in Thailand, dann lächelst auch du. Lächeln ist ansteckend. Und dann kommst du zurück .... es ist fast wie ein Schock ..... überall unfreundliche Gesichter. Wer nie in Siam war, der wird das nicht verstehen.

Du sagst es. Bei meinem ersten Thailand-Urlaub habe ich in einem Nobel-Hotel eingecheckt, gleich inklusive Frühstücks-Buffet. Übrigens ist davon abzuraten: Ein einfaches, sauberes Hotel tut es in Thailand vollkommen!

Jedenfalls hat es mir jeden Tag in der Früh eine riesen Gaudi gemacht, die anderen Hotelgäste zu beobachten. Ich sage nur: "tote Augen". Es war erschreckend zu beobachten, wie unterschiedlich die Gesichtsausdrücke der westlichen und japanischen Hotelgäste und jene des - zu Hauf vorhandenen - thailändischen Hotelpersonals ausgesehen haben. Die Hotelgäste haben alle ausgesehen, als hätten sie gerade einen nahestehenden Freund zu Grabe getragen. Furchtbar!

Und dann als Gegensatz die Thai's. Allein die Kellnerinnen, die jeden Gast die Türen geöffnet haben, wenn man sich genähert hat. Und kaum ein Gast hat sich dafür bedankt oder irgendwie reagiert (außer mir natürlich). Ich bin mir vorgekommen, wie in der Kolonialzeit - schrecklich.

Kann das zu 100% nachvollziehen, für mich war es ein Schock dann wieder in Wien anzukommen, wollte nicht mal die Wohnung verlassen für ein paar Tage, so genervt war ich von der ganzen Gesellschaft hier...jetzt sind zwei Wochen seit meinem Urlaub vergangen und es beschäftigt mich noch immer sehr! Ich glaube, wer einmal (od. natürlich öfter) Thailand gesehn hat, sich dort wohl fühlt etc., wird immer dieses Problem hier in der westlichen Welt haben. Und ehrlich gesagt ich bin noch zu keiner Lösung gekommen, außer wieder mal hinzufliegen oder "auszusteigen" ;)

Da hast du vollkommen recht. Wenn es aber einfach wär nach thailand zu ziehen, glaub da wär das land voll von österreichern. ;-) Aber schön wärs.
Achja noch immer 155 Tage!!!!

Sagt mal, ist eigentlich weniger los, wenn man in der Regenzeit (Juli August) dort ist, oder sind Party und Mädchen ganzes Jahr so viel man will?

LG

Sagt mal, ist eigentlich weniger los, wenn man in der Regenzeit (Juli August) dort ist, oder sind Party und Mädchen ganzes Jahr so viel man will?

LG

Klarerweise sind dann weniger Mädchen da.......... aber brauchst du 10 Mädchen????

Mach mir schon Sorgen daß im November anstatt 7000 Mädels (geschätzt) nur 6000 sich mit dem Inhalt meiner rechten Hosenseite auseinandersetzen wollen.
Ach ja, noch was, bin Linksträger
Übrigens, NUR mehr 177 Tage

Zurück
Oben