- Reaktionen
- 26.327
- Checks
- 1
Ach ja, noch was, bin Linksträger
Du weisst aber schon, dass es sehr gefährlich ist, nicht die richtige Seite zu benutzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, noch was, bin Linksträger
Bis Du mit den besten 10% der 6000 Übriggebliebenen durch bist, sind die anderen 1000 bestimmt wieder zurück .Mach mir schon Sorgen daß im November anstatt 7000 Mädels (geschätzt) nur 6000 sich mit dem Inhalt meiner rechten Hosenseite auseinandersetzen wollen.
Back2topic: Bei den momentanten Ticketpreisen krieg ich die Krise... aber Urlaub gibt's wohl erst wieder nächstes Jahr .
Also noch geschätzte 260 Tage Europa (und wie's aussieht 255 Tage Regenwetter).
Gruß,
wolfpack
(Wie bekomme ich das Ironieschild?)
Ok.Auf geht´s ins Irish Pub.
lg
ernst
Den Norden hast noch nie überlegt ? Viel Kultur und alles ist viel billiger ........
Im Westen viel zu sehen, Kanchanabury, Room ab 200 Bath Früstück 2 Eier 2 Semmel (wie in BRD) großer Kaffe Butter und Marmelade alles zusammen 70 Cent. Steak mit Pommes 2 Euro großes Bier Chang 1 in der Kneipe wohlbemerkt. Jolly frog direkt am Fluß sehr schön und preiswert. War dieses Jahr gleich 16 Tage dort.
Nach Pattaya zu kommen, das ist ganz einfach. Am Airport gibt es Transport - Angebote nach Patty.
Außerhalb von Pattaya? ...... Ich würde das König Mansion empfehlen. Ich war selbst noch nie dort, aber viele alten Patty - Hasen schwärmen in den höchsten Tönen. außerdem spricht man dort auch Deutsch. Und du kannst möglicherweise noch telefonisch von hier aus Abholung vom Airport vereinbaren. Da du das erste mal in Thailand bist, würde ich es dir empfehlen. Mir selber würde es auch nichts ausmachen, mich zu einer Bus - Station durch zuschlagen ......
http://www.der-einsatzplan.net/inde...=42:koenig-mansion&catid=18:pattaya&Itemid=15
Übrigens ... Telefonieren nach Thailand ist nicht teuer, schau unter www.Tarifecheck.at
blättere unter "FestnetzFern" bis du zu Thailand kommst.
jedoch nicht ganz billig.