Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Mach mir schon Sorgen daß im November anstatt 7000 Mädels (geschätzt) nur 6000 sich mit dem Inhalt meiner rechten Hosenseite auseinandersetzen wollen.
Bis Du mit den besten 10% der 6000 Übriggebliebenen durch bist, sind die anderen 1000 bestimmt wieder zurück :hurra:.

Back2topic: Bei den momentanten Ticketpreisen krieg ich die Krise... aber Urlaub gibt's wohl erst wieder nächstes Jahr :mauer::mauer::mauer:.
Also noch geschätzte 260 Tage Europa (und wie's aussieht 255 Tage Regenwetter).

Kein %"/ ist so hart wie das Leben (nicht mal mit Vitamin V)...

Gruß,
wolfpack :cry:

Das ist ja das schöne an der Hasenjagd,wenn man nicht alle erwischt hat man einen Grund um wiederzukommen.

Back2topic: Bei den momentanten Ticketpreisen krieg ich die Krise... aber Urlaub gibt's wohl erst wieder nächstes Jahr :mauer::mauer::mauer:.
Also noch geschätzte 260 Tage Europa (und wie's aussieht 255 Tage Regenwetter).

Gruß,
wolfpack :cry:

leider sind die Dampfer alle auf Ölbetrieb umgestellt. Früher hätten wir als Kohlenschaufler anheuern können.

Wie bei uns im Geschäft,alle raunzen sie haben kein Geld, aber am Parkplatz steht diskret der Merzedes Benz!

(Wie bekomme ich das Ironieschild?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Wie bekomme ich das Ironieschild?)

Ganz einfach ...... ironie zwischen zwei Doppelpunkte schreiben : ....... : ohne Zwischenraum

Oder du klickst auf "erweitert" und bei den Smileys auf [weitere], dann findest du alle möglichen und unmöglichen Smileys.

Den Norden hast noch nie überlegt ? Viel Kultur und alles ist viel billiger ........

Im Westen viel zu sehen, Kanchanabury, Room ab 200 Bath Früstück 2 Eier 2 Semmel (wie in BRD) großer Kaffe Butter und Marmelade alles zusammen 70 Cent. Steak mit Pommes 2 Euro großes Bier Chang 1 € in der Kneipe wohlbemerkt. Jolly frog direkt am Fluß sehr schön und preiswert. War dieses Jahr gleich 16 Tage dort.

Im Westen viel zu sehen, Kanchanabury, Room ab 200 Bath Früstück 2 Eier 2 Semmel (wie in BRD) großer Kaffe Butter und Marmelade alles zusammen 70 Cent. Steak mit Pommes 2 Euro großes Bier Chang 1 € in der Kneipe wohlbemerkt. Jolly frog direkt am Fluß sehr schön und preiswert. War dieses Jahr gleich 16 Tage dort.

Sagen wir halt ....... in ganz Thailand viel zu sehen :haha:

Natürlich war ich auch in Kanchanaburi. Tagesausflug ab BKK mit dem Taxi ....... inklusive 2 Mittagessen (war mit meiner Noi) 3000.- Baht. Die Bahnfahrt ab Kanchanaburi ebenfalls inkludiert und Abholung vom Endpunkt der Bahnreise. Am Rückweg noch Besuch in "Rose Garden" (Diverse Vorführungen inklusive thailändische Hochzeitszeremonie :mrgreen:

Hallo will den Regen doch endkommen
heute mit aua nach bkk 30.06 zurück
um 760€ abflug 23xx uhr ?
wie weiter in bkk ??
nach Pattaya?
ich weis es Regnet auch dort
aber nicht sooo kalt und mit ner Thay ladi sicher angenähmer
welches Hotell auch auserhalb möglich
hilfe erbeten
oder anders wer Fliegt heute noch nach bkk

Nach Pattaya zu kommen, das ist ganz einfach. Am Airport gibt es Transport - Angebote nach Patty.

Außerhalb von Pattaya? ...... Ich würde das König Mansion empfehlen. Ich war selbst noch nie dort, aber viele alten Patty - Hasen schwärmen in den höchsten Tönen. außerdem spricht man dort auch Deutsch. Und du kannst möglicherweise noch telefonisch von hier aus Abholung vom Airport vereinbaren. Da du das erste mal in Thailand bist, würde ich es dir empfehlen. Mir selber würde es auch nichts ausmachen, mich zu einer Bus - Station durch zuschlagen ......

http://www.der-einsatzplan.net/inde...=42:koenig-mansion&catid=18:pattaya&Itemid=15

Übrigens ... Telefonieren nach Thailand ist nicht teuer, schau unter www.Tarifecheck.at

blättere unter "FestnetzFern" bis du zu Thailand kommst.

Nach Pattaya zu kommen, das ist ganz einfach. Am Airport gibt es Transport - Angebote nach Patty.

Außerhalb von Pattaya? ...... Ich würde das König Mansion empfehlen. Ich war selbst noch nie dort, aber viele alten Patty - Hasen schwärmen in den höchsten Tönen. außerdem spricht man dort auch Deutsch. Und du kannst möglicherweise noch telefonisch von hier aus Abholung vom Airport vereinbaren. Da du das erste mal in Thailand bist, würde ich es dir empfehlen. Mir selber würde es auch nichts ausmachen, mich zu einer Bus - Station durch zuschlagen ......

http://www.der-einsatzplan.net/inde...=42:koenig-mansion&catid=18:pattaya&Itemid=15

Übrigens ... Telefonieren nach Thailand ist nicht teuer, schau unter www.Tarifecheck.at

blättere unter "FestnetzFern" bis du zu Thailand kommst.

ich fahre immer mit Bell Travel nach Pattaya - kostet nur einige Euronen.
Ich wohnte die letzten beiden male im Haus Isabella http://www.haus-isabella.com (Naklua) Sauber - Top Frühstück - jedoch nicht ganz billig.
In sechs Monaten bin ich wieder da!!!

Bin ab dem 10.09. in Thailand.
Zuerst ein paar Tage BKK, dann Pattaya, Hotel schaue ich noch, im Moment gibt es genug freie Zimmer, in Pattaya evtl. August Suite (geiles Hotel) oder Summerspring Hotel.
Bleibe bis 3.10., wer vor Ort ist, trinke gerne ein Bierchen zu zweit, oder mal ne Soi 6 Tour..... Bei Lust, bitte Pin.

Gruß
vcxy

Noch 4 Monate - das halt ich aber noch aus, denn ich weiß dort erwartet mich Urlaubstraum pur.
Mit Sonne im Herzen lässt sich auch der schlimmste Winter überstehen.

Hallo hallo

so bei mir sind es jetzt noch genau 72 tage bis ich wieder im land der träume bin

das heist ich fliege am 15.12.2010 nach thailand und komme wieder am 12.01.2011 zurück

freue ich mich schon auf die 4wochen sonne und thaihasen

geile grüsse

Hy ihr Thailandkenner !
Gibts hier in Wien auch Thaihasen, die sich manchmal rannehmen lassen? Suche aber keine Professionellen, sondern eher Hausfrauen. Danke für eure Antworten. lg.

Verweise auf den Beitrag von: Idcard 79
Donauinsel Reichsbrücke... glaub mir für das was Du bekommst kannst Du gleich ins Puff gehen kommt Dir billiger.
Die Thaifrauen von denen was zu halten ist sind entweder bei Ihrer Familie oder lassen sich nicht anquatschen weiters ist das dort eher neutrales Gebiet, dort wird nicht gebaggert.
Dort wird Karten gespielt oder Thaiessen aus den Picknickkorb gefuttert.
Stell Dir das nicht so vor wie in Thailand, das hier sind die schweren Kaliber, die haben es nach Europa geschafft und eine Geldquelle zuhause und sonnen sich jetzt in der Gesellschaft.
Ich würde sagen jetzt aber Winterpause.
Wenn Du einer Thai am aufriß gegegnen willst geh in den Irish Pub "Foggy Dews" 1100 wurde von meinen damaligen (Thai) Bekanntenkreis der schlecchtne Aussprache wegen immer als Fuck you ausgesprochen. Die suchen sich aber immer einen bestimmten Typ aus sind dann aber hartnäckig.
Ist aber genausau wie eine andere Frau aufzureißen also bekommst Du dort entweder jemanden für eine Nacht oder von einen anderen ein paar aufs Auge (prozentuelle Verteilung je nach Tageslaune)
Ansonsten gehen die jungen Thais in die Großraumdiskos, dort können sie sich vor Bewunderern kaum wehren also da sieht es schlecht aus.
Bin mit einer Thai Bekannten und zwei von Ihren jungen Freundinnen in eine Disco solange Du zahlst bekommst Du Aufmerksamkeit aber im Grunde ziemliche Prinzessinen. Ist genauso wie wenn Du eine Österreicherin anbaggerst allerdings sind sich die jungen Thais bewußt das sie in der Nahrungskette ganz oben sind. Wenn man in der Clique drinnen ist können schon ungewöhnliche Dinge passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hatte mal einen Bekannten, der mit ner thai verheiratet war und die war sehr aufgeschlossen. Hab sie ein paar mal besucht, als er arbeiten war und die war echt gut. Ist aber schon gut 10 jahre her. Hab dann aber im Cafe wo wir verkehrten gehört, dass ich nicht der einzige bei ihr war. Alle habens gewusst nur er nicht *gg* . Sowas würd mich wieder reizen.

Zurück
Oben