Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Wie schon erwähnt ...... nachdem mit in der GUS schon einmal die Bankomat - Karte vom ATM verschluckt wurde (Erklärung dafür gab es auf kyrillisch), vermeide ich diese Art der Geldbeschaffung.

Nur Bares ist Wahres :mrgreen:

Juhuu, noch 3 Tage, dann für 4 Wochen nach Phuket/Patong. Hoffentlich bessert sich das Wetter bald. Täglich noch 60% Regenwahrscheinlichkeit.
Und diesmal nehm ich mehr als die Hälfte des benötigten Geldes in bar mit (Zimmersafe und das Appartement bezahl ich auch gleich am ersten Tag.). Der Bankomat macht mit mir nicht mehr so gute Geschäfte (150.-Baht jede Abhebung).

Ja; sorry Baht. Da sieht man mal wie willkommen man ist; bei 20 B hätte ich nix
gesagt; aber 150; das ist der Tageslohn eines Bargirls.
Oder bleiben die Touris schon derart aus

Meine Location; Naklua; Condo.
Palmer Bar Soi Pattayaland/Heartbeat Soi Diana/zum ersten mal Ollibar Soi Made in Thailand

An alle, die jetzt grad "unten" sind und an all die lieben Mädels ..... besonders die aus der Soi Eric

MERRY CHRISTMAS​

Anhänge

• $xmas.jpeg
    $xmas.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 363
dank dir :verneigung:

geeee auf der felber oder im stuwer gibts ka weihnachten oda silvester.:mauer:

mussi mal talerchen auf die seite legen, dann gibts mal weihnachten unter heisser sonne.;)

eine thaigöre links ane rechts, so stellt si des klein-billy vor.:oops::shock::haha::haha:

mussi mal talerchen auf die seite legen, dann gibts mal weihnachten unter heisser sonne.;)

Allerdings sind um diese Zeit die Preise der Hotels deutlich angehoben (um nicht zu sagen: abgehoben). Peak Season nennen die das dann, um die Preise der High Season noch einmal zu toppen.

Wenn es dir nicht gerade um die "echte" Weihnachtsstimmung geht, dann würde ich eher Valentines Day empfehlen. Oder gar Songkran, das buddhistische Neujahrsfest im April ...... um das Video richtig zu deuten, zu Songkran ist es schon recht warm und die Kamera sollte tunlichst durch ein Unterwassergehäuse geschützt sein. :haha: Die Mädchen sind dabei derart in Fahrt, dass sie gar nicht unbedingt Geld haben wollen, lieber haben sie Spass.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn einige ein weißes Gesicht haben: das ist Reispuder.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sind um diese Zeit die Preise der Hotels deutlich angehoben (um nicht zu sagen: abgehoben). Peak Season nennen die das dann, um die Preise der High Season noch einmal zu toppen.

Diese saublöde Unart gibt es aber fast nur auf Phuket. In Bangkok, Samui oder Pattaya sind die Preise in den Hotels in denen ich absteige ganzjährig ziemlich gleich. Anders in dem Hotel in Patong wo ich meistens bin, kostet über´s Jahr immer so zwischen 1000-1200 Baht, je nachdem wer an der Rezeption ist, in der Peak-Season haben sie Listenpreis 2900, nach einigem Verhandeln haben wir uns auf 2000 geeinigt.

Diese saublöde Unart gibt es aber fast nur auf Phuket.

Dafür gibt es aber nachvollziehbare Gründe. Und in Kho Samui und allen anderen "echten" Bade- und Tauchdestinationen ist es kaum anders. Es gibt eben Zeiten, wo es praktisch nicht regnet und die Temperaturen angenehm-warm sind. Mit dieser Preisgestaltung unterscheiden sich die Thailänder auch nicht von anderen Ländern. Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise.

Und zu Pattaya ...... Sex hat eben immer Saison :mrgreen: ........ bei den touristischen Möglichkeiten ist Pattaya sowieso an letzter Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es aber nachvollziehbare Gründe.

Logisch, hab auch kein Problem damit, nur steigen die Preise zur Peak-Season in Phuket um einiges mehr als ich an anderen Orten beobachten konnte.

Es gibt eben Zeiten, wo es praktisch nicht regnet und die Temperaturen angenehm-warm sind.

Ja, kann mich noch gut an den Jahreswechsel 2008/09 auf Samui erinnern, dort war um ca. 6 Uhr morgens soviel Wasser auf den Strassen dass ich nicht nachhause konnte und noch weiterfeiern musste. Hat zu dieser Zeit übrigens öfters geregnet dort.

Und zu Pattaya ...... Sex hat eben immer Saison :mrgreen: ........ bei den touristischen Möglichkeiten ist Pattaya sowieso an letzter Stelle.

Würde ich so nicht sagen. Die Möglichkeiten für Touristen in Pattaya sind meiner Meinung nach ziemlich vielfältig. Es gibt unzählige Möglichkeiten für Ausflüge, Restaurants aller Art, billige Transportmöglichkeiten in der Stadt, Shopping,... was halt nicht so toll ist ist das Meer, aber dafür gibt es ja Koh Larn. Die steigende Zahl der in Pattaya urlaubenden Familien und Pärchen scheint das zu bestätigen.

Zurück
Oben