Ich war am Freitag in einem FKK Club; tolles Buffet; antialk. Getränke incl. Kaffe+Kuchen;
30 € Eintritt; die rumänisch-russischen Girls; hatte außer früher in Tschechien, noch
nie solche Traumfrauen; Zungenküsse etc. pro Schuß 50 €. So; in meinem Alter; nach
dem 2. mal ist eh Feierabend; somit hat mich ein tolles Event mit Sauna, Pool etc. 130 €
gekostet.
So; in Thailand erhalte ich meist Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten (außer den
Gogo-Weibern; und die kosten richtig); Sex mehr gezwungen als gestattet; so ist deren
Service mittlerweise in Thailand. Wenn ich nun Flug+Hotel+NK rechne; 4 Wochen Thailand;
mit etwas Spaß; nicht einmal übertrieben; Minimum 2500 €, davon kann ich knapp 20 mal
in einen Club; und muß nicht 48 h (Reisezeit komplett) unterwegs sein.
Kein Getränkedruck ??? Nach deren Willen soll ich bestellen und am Besten auf die
Strasse kippen und gleich das nächste bestellen; mittlerweise wiederlich
Der Getränkebeschiss in den Bars und die Überfälle nehmen zu; warum wohl ? Schaut
euch mal die Altersgruppe der US/EU/AUS-Urlauber an; 65 aufwärts; und die
jungen Inder/Pakistani/Araber haben keine Kohle
@Snuffy; wenn es in Thailand das gleiche kosten soll; dann kann ich zu Hause bleiben
oder der Service muß um Klassen besser sein; ist er nicht. Egal was besprochen wurde;
nach der ersten Nummer in Th; ohhh tired, wanna go disco, Mama sick.........usw.
Ein solches Verhalten gab es früher nicht; die Girls bekam man nicht mehr los;
heute ST, da der Boyfriend/Bruder/Zuhälter auf die Kohle wartet damit er zocken kann.
Billig ficken; 1000 Baht sind in Th gutes Geld; wenn ich versuche damit etwas zu
kaufen hat keiner das Wechselgeld; jeder ist Pleite; und die Girls haben manchmal
keine 20 Baht mehr in der Tasche um das Moto zu zahlen.
So; dann noch der Umtauschkurs; zu Afrika hielt sich der Teuro stabil
Nochmal; wenn ihr hinwollt; bitte; ich so schnell nicht mehr; sonst würde ja die ganze
Welt in Th Urlaub machen wollen; ich reise wieder nach Afrika;wo das Equivalent von
1000 Baht noch geachtet wird; und ich habe nun zu den rumänischen Girls
Kontakte
geknüpft; warum nicht mal 2 Wochen im Sommer Timisoara/Arad/Klausenburg ?