Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Wie oft bist du eigentlich schon in Thailand überfallen worden? So wie du in den letzten Posts schreibst passiert das ja fast täglich.
Noch eine kleine Anmerkung zum Ladydrinkgebettele: War heute unterwegs Soi 7 rauf, Soi 8 wieder runter und dann noch etwas Walkingstreet. In mindestens 10 Beerbars und 6 Agogo´s wurde nicht um Ladydrinks gebettelt. Es sass jeweils mindestens ein Mädel bei mir während ich in der betreffenden Bar war. In 3 Agogos wurde nach Ladydrinks gefragt, allerdings erst, nachdem ich die Mädels, sagen wir mal, ziemlich in Augenschein genommen und versucht habe den letzten Tropfen Muttermilch aus ihren Titten zu saugen.

Wie man an den vielen kritischen bzw. negativen Thai-Postings erkennt, hat SteveGerman offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht. Kann sicher vorkommen.

Ich war bisher rund ein Dutzend mal in Thailand, mit ausschließlich guten Erfahrungen. Kein einziger Überfall (weder persönlich, noch bei Freunden noch irgendwie bei anderen mitbekommen). Ab und zu ein Mädchen, das - höflich - nach einem Ladydrink fragte, aber kein Anbetteln...

So hat halt jeder andere Erfahrungen, wobei meine und die meiner Freunde jenen von zx-9r entsprechen und nicht jene von SteveGerman. Für mich sind die Thais die höflichsten, nettesten und ehrlichsten Menschen, denen ich bisher begegnet bin.

Freu mich schon auf meine nächste Reise ins Land der Freien, Lauffreund

Wie man an den vielen kritischen bzw. negativen Thai-Postings erkennt, hat SteveGerman offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht. Kann sicher vorkommen.

Wobei es, das muss auch gesagt werden, bei den Thaimädchen auch darauf ankommt, wie man in den Wald hineinruft. Man sollte auf keinen Fall nach Thailand mit der "Felber - Stuwer" - Grundeinstellung fahren.

Ich war bisher rund ein Dutzend mal in Thailand, mit ausschließlich guten Erfahrungen. Kein einziger Überfall (weder persönlich, noch bei Freunden noch irgendwie bei anderen mitbekommen).

Die Sicherheitslage an den Orten, wo der Tourismus stattfindet, die ist sowieso besser als an vielen europäischen Plätzen. Die üblichen Regeln einer vernünftigen Vorsicht muss man überall auf der Welt beachten.

Ab und zu ein Mädchen, das - höflich - nach einem Ladydrink fragte, aber kein Anbetteln...

ja..... ABER ...... es ist nicht mehr immer und überall so wie früher. Mein Freund hat mir aus den 90 - ern erzählt ....... seine Maew hat andere Ladies geradezu "verscheucht", wenn die einen Drink haben wollten. Heute läuft das anders.

Freu mich schon auf meine nächste Reise ins Land der Freien, Lauffreund

Ich auch (auf meine) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft bist du eigentlich schon in Thailand überfallen worden? So wie du in den letzten Posts schreibst passiert das ja fast täglich.

Passierte mir im LoS tatsächlich täglich ..... läuft ungefähr so ab:

ein oder mehrere Mädchen versuchen dich an der Hand zu nehmen "Hey, handsome man, from where do you come?"

Und dann zerren sie dich mit roher :mrgreen: Gewalt in ihre Räuberhöhle :ironie:

@ gogolores:

Ah das ist gemeint ;-) ! Na dann bin ich natürlich auch schon öfter überfallen worden. Hat mich nicht wirklich gestört...

Da hofft man ja fast auf den Anstieg der Kriminalität bei uns, wenn das so ist ;-))). Nur die Qualität der Mädchen müsste dann halt auch so hoch sein...

Mittlereweise täglich; mein Nachbar tagsüber an der Nakluaroad; ferner Taschendiebstahl.
Bei mir versuchter Diebstahl auf Bahtbus; Beschiß beim Bezahlen; versuchter Beschiß nach Taxibuchung

Mittlereweise täglich; mein Nachbar tagsüber an der Nakluaroad; ferner Taschendiebstahl.
Bei mir versuchter Diebstahl auf Bahtbus; Beschiß beim Bezahlen; versuchter Beschiß nach Taxibuchung

Opfer von Diebstahl irgend einer Art bin ich in Thailand noch nie geworden. Wohl aber ist mir derartiges in einem südeuropäischen Land widerfahren. Meine schriftliche Anzeige hat niemanden interessiert.

Was meinst du mit "Beschiss beim Bezahlen"? Durchaus möglich, dass mir an der Bar einmal ein Bier oder ein Ladydrink zu viel aufgebrummt wurde, aber ich halte es aus einem einfachen Grund für nicht sehr wahrscheinlich. Denn wir (meine Freunde und ich) waren dort so etwas wie Stammkunden. Unser zukünftiges Ausbleiben hätte mehr Verlust gebracht, als ein zu unrecht kassiertes Bier einbringt.

Da hab ich im Schweizerhaus eher meine Bedenken. :mrgreen:

ich glaub du solltest nen All-Incl. Türkei-Urlaub buchen, ist sicherer :D:D
scheinst ein Magnet zu sein...
mir is noch nie was passiert...und reise schon mein ganzes Leben..
Opfer-Täter-Ausstrahlung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschiß beim Bezahlen

Also mit Überfällen oder Taschendiebstahl hatte ich bisher noch nichts zu tun, hoffentlich bleibt das so, allerdings kann sowas ja überall auf der Welt passieren.
Zum Beschiss beim Bezahlen: ist mir bisher noch nicht passiert oder zumindest nicht aufgefallen, allerdings wechsle ich sehr oft die Bars, sodass sich die Rechnungen jeweils in einem überschaubaren Rahmen halten.
Ein negatives Beispiel habe ich dann aber doch: Ich trinke mit den Mädels gern Tequilla, letztes Jahr in einer Gogobar hab ich mal die Stamperl vertauscht und siehe da, die haben Wasser gesoffen und nur ich den Tequilla. Wenn sie keinen Tequilla wollen dann sollen die das halt sagen, dann können die meinetwegen trinken was sie wollen, aber diese Verarsche muss nicht sein.
In Phuket haben die das noch schlauer gemacht, die haben statt Wasser Soda genommen, das merkt man dann natürlich sofort, im Normalfall blubbert Tequilla nicht. In Bars in denen mir sowas auffällt gehe ich dann einfach nicht mehr, gibt ja genügend andere.

aber diese Verarsche muss nicht sein.

Da gebe ich dir recht, aber ich trinke mit den Ladies normalerweise keine harten Drinks. Sie vertragen es ja zumeist wirklich nicht ..... das ist zu Valentines oder gar zu Songkran zu befürchten. Da trinken selbst die solidesten Mädchen zu viel .... und danach MAU

Die üblichen "Cocktails" der Ladies sind mit Fluoreszein gefärbtes süßes Wasser mit ganz wenig Alkohol drin. Soll so sein, lieber als eine Alkoholleiche im Bett.

Ich frage sie ja vorher ob sie einen Teuqilla mit mir trinken wollen, wenn nicht brauchen sie es ja nur sagen und dann bekommen sie halt ihr Zuckerwasser oder einen Orangensaft oder was auch immer. In letzter Zeit bin ich eher dazu geneigt B52 zu trinken, da wird es schwierig mit dem bescheissen.

Im Prinzip habt ihr beide recht. Es ist halt so, dass sich die Thais grundsätzlich nicht nein sagen trauen, wenn ihnen was angeboten wird. Und nachdem sie halt wissen, dass sie das nicht vertragen, kommt es dann zu solchen Aktionen. Ich finde das grundsätzlich auch besser, als eine Alkleiche mit zu nehmen, aber es geht halt ums Prinzip, um den Beschiss. Den mag ich auch nicht !

Da gibt es 2 Möglichkeiten: entweder den Mädels das zahlen, was sie gerne als Ladytrink möchten, dann gibt es eh kein Problem. Die meisten trinken als Kompromiss, wenn der Farrang möchte, dass sie Alkohol trinkt, Barcadi Breezer. Oder man sagt ihr gleich, dass sie mittrinken muss und überprüft das halt bei jedem Getränk. Ich versteh da den Sinn dahinter aber nicht....

Entweder man will ihr was Gutes tun, oder man lässt es sein. Aber mit Zwang besoffen machen, hat für mich wirklich keinen Sinn.

Hab die Postings schon genau gelesen und weiß, dass ihr das eh nicht wolltet. Aber es gibt nur wenige Leute, die gerne Tequilla trinken (ich gehör nach einem bösen Rausch auch nicht mehr dazu ;-), also ist es wenig verwunderlich, dass die Girls "cheaten", weil sie sich die Wahrheit eben nicht sagen trauen.

Ich glaube, dass jeder der schon mal eine "Mau Mau"-Prinzessin mit hatte, es sich zweimal überlegt, ob er noch mal eine Thai besoffen macht ;-))) ...

Wie du richtig erkannt hast geht es mir ja nicht darum ein Mädel abzufüllen, es ist ganz einfach so dass ich Shots (egal ob Tequilla, B52 oder Sambuca) nicht gerne alleine trinke. Aber wie ich weiter oben geschrieben habe wechsle ich sehr oft die Bars, also ist das pro Bar vielleicht einer oder maximal zwei und dann hat sich die Sache.
Mir haben auch schon öfters Mädels gesagt dass sie keinen Tequilla oder gar keinen Alkohol wollen. No pompem. Wenn die das können werden es andere wohl auch können.

Ich sagte doch; jahrelang ein Paradis; erst in den letzten Jahren schlechter.
Anscheinend wissen hier viele nicht wie es früher war

Stimmt, ich zum Beispiel, weil ich Thailand erst seit 2007 kenne, allerdings ist es für mich auch jetzt noch ein Paradies, sonst würde ich nicht andauernd hinfliegen.

Freut mich für Dich; jeder wie er will. Ich hatte früher massenhaft Kumpels
dort; jetzt nur noch wenige; was aber auch mit der wirtschaftlichen
Entwicklung in EU/US/AU zu tun hat; die Schönheiten von früher; ich muß
(müsste) lange suchen bis mir eine gefällt; und dann im Zimmer erlebe ich
die Schwangerschaftsstreifen und ein Service unter aller Sau.
Eine mal aus der Gogo mitgenommen; Superweib und in der Bar quitschfidel;
im Zimmer ein toter Fisch; und das höre ich auch von anderen.

Bis bald; in Afrika...........

Freut mich für Dich; jeder wie er will. Ich hatte früher massenhaft Kumpels
dort; jetzt nur noch wenige; was aber auch mit der wirtschaftlichen
Entwicklung in EU/US/AU zu tun hat; die Schönheiten von früher; ich muß
(müsste) lange suchen bis mir eine gefällt; und dann im Zimmer erlebe ich
die Schwangerschaftsstreifen und ein Service unter aller Sau.
Eine mal aus der Gogo mitgenommen; Superweib und in der Bar quitschfidel;
im Zimmer ein toter Fisch; und das höre ich auch von anderen.

Bis bald; in Afrika...........

Hallo Steve, du mußt jetzt nicht allen anderen, denen es noch in Thailand gefällt, alles madig machen !!! Da es bei dir nicht mehr so gut war, aus was für gründen auch immer !!! Werde du in Afrika glücklich und zufrieden !!! PS: Mir gefällt es in Thailand besser, auch die Leute mit ihrer fröhlichkeit, aber ausserhalb "der Bar gegend " Mfg:

Ich glaube, dass jeder der schon mal eine "Mau Mau"-Prinzessin mit hatte, es sich zweimal überlegt, ob er noch mal eine Thai besoffen macht ;-))) ...

Dau, meine LT in Feber 2006. An sich ein recht patentes Mädel. Und dann kam Valentines Day ...... sie hat ganz gegen ihre sonstige Gewohnheit selbst nach Alkoholischem verlangt, war einfach in einer Riesenstimmung. Wir sind am heinweg da und dort "eingekehrt" .... am Schluss in einem Lokal mit Tanzmusik, direkt gegenüber unserem Hotel. Mein Freund hat mit einer Amerikanerin getanzt und Dau hat noch ein GROSSES Bier genommen.

Die letzten Meter zum Hotel schaffte sie nur eingehängt zwischen meinem Freund und mir .... der Rest des Abends (besser: Nacht) war im Eimer.

Ich glaube viele von uns haben Thaigirls mau erlebt - und ich glaube mal, keiner wird das genossen haben...

@zx-9r:

Auch wenn du erst seit 2007 hinfährst, kennst du sicher einige Girls. Manche sind selbstbewusst genug, was zu sagen, manche nicht. Ich glaube der Großteil eher nicht. No propem :daumen: - super, hat mich wieder an was erinnert:lol:

Zurück
Oben