Sie werden halt auch sehr oft angelogen, schlecht behandelt, respektlos weg geworfen....
Ich habe mal wieder ein kleines Beispiel: Heute, Bangkok, Nana Entertainment Plaza, Angelwitch. Ich sass keine 5 Minuten drin, setzt sich ein wirklich sehr hübsches Mädel zu mir, nennen wir sie mal Nok, 23 Jahre. Sie fragt nach einem Drink, sie will einen Tequila, soll sie haben und ich auch. Wir unterhalten uns also ein Weilchen, sie erzählt mir: kein Freund, erst seit kurzem hier, studiert irgendwas mit Touristik, bla, bla, bla. Kleiner Zeitsprung, ich hab sie ausgelöst, wir sind in meinem Zimmer, kurz vor dem Boomboom. Ihr Telefon klingelt, sie deutet mir an still zu sein und sagt "My Boyfriend". Bei der folgenden Unterhaltung musste ich mich schon sehr zusammenreissen um nicht laut loszulachen. Sie massiert mein bestes Stück und quasselt nebenbei so Sachen wie "I don´t work", "You take care me", "I stay home", "I´m tired", "Yes, i got your money today",....ins Telefon.
Kaum waren wir dann fertig klingelt wieder das Handy, es ist aber ein anderer. Dem erzählt sie "I just finished work", "Go home now" und so Zeug.
Ich hab sie dann noch kurz befragt warum sie denn ihren Boyfriend so belügt. Antwort: "He is a good man, but he is not rich. He can´t take care me."
Tja, und kurz darauf klingelt wieder das Handy, diesmal wird thai gesprochen, allerdings war eine männliche Stimme zu hören. War wahrscheinlich der Bruder!