- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Noch 0 Tage und 3 Stunden, mehr gibts nicht zu sagen.
Pass auf dein Konto auf ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch 0 Tage und 3 Stunden, mehr gibts nicht zu sagen.
das überzogene konto verlängert oft die urlaubserinnerungen ganz drastisch..wie z.b. letzter urlaubstag bkk, abflug spät abends, budget sowas von überzogen und dann entgegen aller vorsätze nochmals zum atm und rein ins vergnügen unter dem motto: einmal is es noch immer gegangen, wer weiß wann LOS wieder dran kommt ist das leben nicht schön!4 Wochen Genuß mit einigen DIA Hasen warten auf mich (und anschließend ein überzogenes Konto).
4 Wochen Genuß mit einigen DIA Hasen warten auf mich (und anschließend ein überzogenes Konto).
Hallo Goglores, wünsche dir viel Spass in Thailand !!! Besuchst du "deine Noi " dieses mal nicht ??? Mfg:
Ankunft am 30., da gibt es am Abend das erste Vorstellungsgespräch
wo beginnst du mit den vorstellungsgesprächen?
ja und viel spass auch von mir in thailand!!
Ist ohnehin ein Problem, alle wollen den ersten Termin haben.
thai-casting, auch nicht übel!!! solang's nicht stressig wird...hatte mal im majestic ähnliches..
Könnte natürlich stressig werden, denn angeblich verstehen Thaifrauen in Liebesdingen nicht immer Spaß.
ja genau siehe meine PN
das wäre ja das aller ärgste..burnoutsyndrom infolge zu vieler bewerberinnen...sonst kommt es zu einem Burnout
das wäre ja das aller ärgste..burnoutsyndrom infolge zu vieler bewerberinnen
wenn sie mich will, dann ist alles klar.
ausser es kommt wieder alles ganz anders..soll vorkommen
bin zur zeit in thailand - Wetter Scheisse - trotz Familie freu ich mich schon wieder auf meine Sexerlebnisse in good old Austria
bin zur zeit in thailand - Wetter Scheisse - trotz Familie freu ich mich schon wieder auf meine Sexerlebnisse in good old Austria
wetter scheisse heißt zuviel regen, wo im norden oder süden?