Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

4 Wochen Genuß mit einigen DIA Hasen warten auf mich (und anschließend ein überzogenes Konto).
das überzogene konto verlängert oft die urlaubserinnerungen ganz drastisch..wie z.b. letzter urlaubstag bkk, abflug spät abends, budget sowas von überzogen :mauer: und dann entgegen aller vorsätze nochmals zum atm und rein ins vergnügen unter dem motto: einmal is es noch immer gegangen, wer weiß wann LOS wieder dran kommt:daumen: ist das leben nicht schön!

4 Wochen Genuß mit einigen DIA Hasen warten auf mich (und anschließend ein überzogenes Konto).

Um ehrlich zu sein, ich habe mein Konto auf den Thailand - Schock vorbereitet.Und für besondere Fälle gibt es einen Notfallfonds.:haha:

Ankunft am 30., da gibt es am Abend das erste Vorstellungsgespräch :mrgreen:, weitere folgen am 31. 3. und dann am 1. April.

Wir sollten hier einen "Bewerbungsbogen" erarbeiten :undweg:

Hallo Goglores, wünsche dir viel Spass in Thailand !!! Besuchst du "deine Noi " dieses mal nicht ??? Mfg:

Ankunft am 30., da gibt es am Abend das erste Vorstellungsgespräch

ich krieg schon jetzt lange zähne auf meine nächste reise wenn ich das lese...na gut nicht nur zähne...:hss:
wo beginnst du mit den vorstellungsgesprächen? :haha:
ja und viel spass auch von mir in thailand!!

Zuletzt bearbeitet:
thai-casting, auch nicht übel!!! :lol: solang's nicht stressig wird...hatte mal im majestic ähnliches..

Könnte natürlich stressig werden, denn angeblich verstehen Thaifrauen in Liebesdingen nicht immer Spaß. Aber die wollen sicher auch mich "casten". Wer weiß, ob ich für sie ausreichend "handsome" bin.:hmm:

das wäre ja das aller ärgste..burnoutsyndrom infolge zu vieler bewerberinnen:hahaha:

Am Schluss muss ich schon wieder heim fliegen noch bevor ich mich entschieden habe.

Spaß beiseite, ich habe mich zu 90 % schon entschieden ..... wenn sie mich will, dann ist alles klar.

nana das sichere fangnetz für alle fälle, obwohl ich bevorzuge den safari club in der guten alten phatpong...

bin zur zeit in thailand - Wetter Scheisse - trotz Familie freu ich mich schon wieder auf meine Sexerlebnisse in good old Austria

bin zur zeit in thailand - Wetter Scheisse - trotz Familie freu ich mich schon wieder auf meine Sexerlebnisse in good old Austria

das nenn ich trendumkehr :haha: unsereins freut sich auf die sexerlebnisse in good old thailand, aber das liegt in der natur der sache, oder? wetter scheisse heißt zuviel regen, wo im norden oder süden?

Also ich nehme mal an, dass einem Mann sowas nicht passieren kann :lol:. Für uns Männer ist Thailand ja das Paradies - unabhängig vom Wetter.

Und es gibt sogar welche, die das garnicht mit Sex in Verbindung bringen. Ich habe mal einen Forums-Kollegen in Thailand getroffen, der es schon seit 6 Monaten unten "ausgehalten" hat. Bevor ich noch fragen konnte, hat er von sich selbst gesagt, dass es kein Wunder ist, dass er keine Sonnenbräune habe. "Die Bars haben ja alle Dächer!"

So kann man:down: seinen Urlaub ja auch verbringen. :haha:

wetter scheisse heißt zuviel regen, wo im norden oder süden?

Überschwemmungen im Süden

Samui und viele andere Orte saufen ab, die thailändische Marine schickt Schiffe um gestrandete Urlauber von Koh Tao, Samui und den Similan Islands zu evakuieren. Es geht drunter und drüber.
In Pattaya ist es seit einiger Zeit ziemlich kühl, Temperaturen um 20° sind keine Seltenheit. Ich musste gestern in der Walkingstreet in eine Agogo gehen um mich aufzuwärmen, an der Beerbar war es echt saukalt und windig.

Zurück
Oben