S
Gast
(Gelöschter Account)
OK; wünsche viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht gibt es aber Gäste, die ein "Nein" der Mädels so nicht akzeptieren wollen? Und die Mädels damit schlechte Erfahrungen gemacht haben?Mir haben auch schon öfters Mädels gesagt dass sie keinen Tequilla oder gar keinen Alkohol wollen. No pompem. Wenn die das können werden es andere wohl auch können.
Wenn die Prinzessin so richtig mau ist
Weil es in meinem Fall darum geht dass ich einen Shot trinken will und das nicht unbedingt alleine. Ich frage sie ja und darauf kann sie nein sagen. Wenn ich sonst einen Ladydrink ausgebe kann sie sich natürlich aussuchen was sie trinkt, ist mir komplett schnuppe.Warum nicht einfach fragen "what would you like to drink?"
Ich frage sie ja und darauf kann sie nein sagen.
Respektsperson?
Geld hat er meines Wissens noch nie geschickt,
Ich glaube, das verdrängt man immer ein bisschen, wenn man über die Thais urteilt. Deshalb finde ich - generell - man sollte das urteilen sein lassen und jeden Menschen mit dem gehörigen Respekt behandeln und das Leben genießen.
Und trotzdem - es hat eine eigene Magie in Thailand.
OK; wünsche viel Spaß.
Für mich das letzte mal; es reicht einfach; traumhafte Natur aber wer ehrlich ist macht Urlaub auf der Müllkippe.
Ich sehne mich nach Patty zurück; zahle halt für die Gretchen etwas mehr;
Und bitte verstehe es; habe früher 600 Royal Brunei direkt gezahlt; jetzt
Thai 800; ein Kurs von 48 ist auch ein anderer wie 40; da sind die Preissteigerungen
noch nicht drin.