Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Moment bitte; ich hatte nur die Aussage von Gogolores bekräftigt.
Wir redeten über steigende Krimminalität; ihr verbindet das mit einem Dreier;
ich blieb beim Thema und beschrieb wie die Überfälle stattfinden; sucht mal bei
youtube; entweder von hinten oder in Überzahl.....so wie alle Südländer

Alles nicht; wir sind hier aber immer noch ein Erotikforum. Akzeptable Unterkunft, Girls
und eine einigermaßen touristische Infrastruktur (Gambia).
Natürlich kommt das an das perfekte Pattaya nicht ran; darum geht es hier aber nicht.
Ich habe auch nicht mit Gambia angefangen; und meine Kritikpunkte am Nachtleben Pattayas
hatten wir doch schon ausdiskutiert

Flug ist jetzt fix gebucht, komme am 5.2. in Phuket an. Favorit bezgl. Quartier ist momentan das "Kremserl" (Soi Eden), günstige Zimmer, laut einem Freund der schon mal da war, sehr sauber. Liegt zwar a bissl abseits (ich glaub 15 min Gehweg bis zur Bangla), aber a bissl Bewegung schadet ja net. Und wenns der werten Begleiterin zu weit zum Gehen sein sollte, fahr ma halt mitn TukTuk.

war noch nie in th... aber ich glaube' die mädels werden nicht so weit laufen wollen
gibts im hotelrestaurant schnitzel und ein liptauerbrot? dann würd ich ein anderes suchen.

Überall nicht, aber in Pattaya und vor allem in der Naklua ist das nicht auszuschließen. Auch im Kremserl könnte es Liptauer und Burenwurst geben. Dann gibt es da noch die Grillhütte in Patong, die steht bei mir ebenso auf dem Index wie Mc Donalds & Co.

http://www.grillhuette.com/

Besonders grauslich, auch was das Ambiente betrifft, ist die Schnitzelwirtin. Ist gegenüber dem Hotel Mercure in der Rat U Thit, in einer kleinen Seiten - Soi, die schon durch ihre Schmutzigkeit beeindruckt.

In Thailand nur Thai - Food, was anderes kommt nicht auf den Teller. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und auch kein Heineken :haha:

(Ich versteh nicht, warum meine Noi immer dieses G´schloder bestellt)

Aber mir wären da definitiv zu viele Österreicher. Nach meinem Gefühl das typische Ziel für Leute, die zum Kartenspielen nach Thailand fahren.

Die anderen Österreicher sind mir eh wurscht... zum Kartenspielen hab ich definitiv den falschen Reisepartner mit *gg* Und was das Essen betrifft, bin ich auch deiner Meinung: Thaifood only. Ich hab nicht vor im Kremserl zu dinineren, höchstens mal nen Fruchtsaft am Morgen.

Noch 198 Tage 11 h 31 min dann gehts endlich los. Ab noch Bangkok. 31 Tage SOA mit high Budget und Jugend im Gepäck.

Seltsam nur dass ich weder Österreicher noch andere Europäer in den typischenThaibars/pubs sehe....
was natürlich auch an Sprach- und Kulturunterschiede liegen kann; vom Altersunterschied nicht zu reden.
Und die Bars wo Landsleute verkehren werden komischerweise von denen besucht die so toll unter den
Thais leben........
Ich gebe es wenigstens zu; ich mag Pattaya wegen seiner Ausstattung und dass ich problemlos Anschluß finde;
nur unter Thais könnte ich nicht verkehren

Und die Bars wo Landsleute verkehren
Welche Landsleute ? Deine ?
.... das ist wahrscheinlich der Grund, daß Ihr Tschüssländer in allen Ländern, die Ihr besucht, immer zusammenhockt : DEUTSCHES RESTAURANT, DEUTSCHER BIERGARTEN, HIER KANNST DU FUTTERN WIE BEI MUTTERN.
Das sind die Lokale, welche die Ösis halt meiden - darum findest Du uns dort nicht !

Komisch; die die bei den Thais "hocken" sehe ich sehr selten; höchstens in der Garküche auf
der Strasse mit dem Thaigirl....und das hat mehr finanzielle als kulinarische Gründe.

Lass "uns" doch; ich geb´s doch zu. Und die Realität ist nun mal so

höchstens in der Garküche auf der Strasse mit dem Thaigirl....und das hat mehr finanzielle als kulinarische Gründe.

Das muss nicht unbedingt wegen des Geldes sein. Aber Bratwürste ..... oder Krainer, die kriege ich hier in Wien auch.

Stimmt; und ich sag auch nix dagegen. Wenn ich aber in jedem Forum lese wie die eigenen Landsleute durch den
Kakao gezogen werden; der Qualitätstouri natürlich weareallunited/multikulti macht, dann möchte
ich das vor Ort halt gerne mal sehen. In den Thaibars hängen keine Europäer ab.
Einfach mal in die Sai 3,Pattaya gehen; typische Thaipubs
Keiner will mit dem Landsmann zusammen sitzen; der Batzi/Klein Heidelberg/Schnitzel Hans ist
seltsamerweise gut besucht.
Ich bin mit allen Aussagen einverstanden; die Realität sieht aber anders aus.
Aber es können hier ja gerne mal ein paar Erfahrungen posten, wie es sich in
der Thaicommunity so urlauben läßt und mir die Lokale nennen; ich probiere das
dann gerne aus.
Oder in Chinatown/BKK; da sollen sich tolle einheimische Sündentempel befinden;
haut also in die Tasten und legt los; aber nicht anfangen mit Sawadee, Barfine
zahlen und zurück in´s Hotel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam nur dass ich weder Österreicher noch andere Europäer in den typischenThaibars/pubs sehe....
was natürlich auch an Sprach- und Kulturunterschiede liegen kann; vom Altersunterschied nicht zu reden.
Und die Bars wo Landsleute verkehren werden komischerweise von denen besucht die so toll unter den
Thais leben........
Ich gebe es wenigstens zu; ich mag Pattaya wegen seiner Ausstattung und dass ich problemlos Anschluß finde;
Ich rechne es dir hoch an, dass du in der Beziehung ehrlich bist. Bei vielen Thais kommt nicht gerade Sympathie auf, wenn man auf die Art und Weise achtet wie sie einen manchmal angucken.

Welche Landsleute ? Deine ?

.... das ist wahrscheinlich der Grund, daß Ihr Tschüssländer in allen Ländern, die Ihr besucht, immer zusammenhockt : DEUTSCHES RESTAURANT, DEUTSCHER BIERGARTEN, HIER KANNST DU FUTTERN WIE BEI MUTTERN.
Das sind die Lokale, welche die Ösis halt meiden - darum findest Du uns dort nicht !
Ach und die deutschen Naklua Jungs sind deshalb jetzt minderwertiges Assipack oder was? Und du der Hero, weil du dir die Kultur einverleibst...:roll:

Zurück
Oben