- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
frauen mit riesenbrüsten und billiger sex, das alleine kann es doch nicht sein?
In diesem Punkt gebe ich dir ung´schaut Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauen mit riesenbrüsten und billiger sex, das alleine kann es doch nicht sein?
JA - und und es gibt in Thailand auch überall Schmalzbrot mit Zwiebel und an jeder Ecke Burenwurst mit scharfem Senf .....im hotelrestaurant schnitzel und ein liptauerbrot?
In Thailand nur Thai - Food, was anderes kommt nicht auf den Teller.
Weil es so schön AUSLÄNDISCH (europäisch) klingt(Ich versteh nicht, warum meine Noi immer dieses G´schloder bestellt)
Weil es so schön AUSLÄNDISCH (europäisch) klingt
Aber mir wären da definitiv zu viele Österreicher. Nach meinem Gefühl das typische Ziel für Leute, die zum Kartenspielen nach Thailand fahren.
Welche Landsleute ? Deine ?Und die Bars wo Landsleute verkehren
.... das ist wahrscheinlich der Grund, daß Ihr Tschüssländer in allen Ländern, die Ihr besucht, immer zusammenhockt : DEUTSCHES RESTAURANT, DEUTSCHER BIERGARTEN, HIER KANNST DU FUTTERN WIE BEI MUTTERN.nur unter Thais könnte ich nicht verkehren
höchstens in der Garküche auf der Strasse mit dem Thaigirl....und das hat mehr finanzielle als kulinarische Gründe.
Ich rechne es dir hoch an, dass du in der Beziehung ehrlich bist. Bei vielen Thais kommt nicht gerade Sympathie auf, wenn man auf die Art und Weise achtet wie sie einen manchmal angucken.Seltsam nur dass ich weder Österreicher noch andere Europäer in den typischenThaibars/pubs sehe....
was natürlich auch an Sprach- und Kulturunterschiede liegen kann; vom Altersunterschied nicht zu reden.
Und die Bars wo Landsleute verkehren werden komischerweise von denen besucht die so toll unter den
Thais leben........
Ich gebe es wenigstens zu; ich mag Pattaya wegen seiner Ausstattung und dass ich problemlos Anschluß finde;
nur unter Thais könnte ich nicht verkehren
Ach und die deutschen Naklua Jungs sind deshalb jetzt minderwertiges Assipack oder was? Und du der Hero, weil du dir die Kultur einverleibst...Welche Landsleute ? Deine ?
.... das ist wahrscheinlich der Grund, daß Ihr Tschüssländer in allen Ländern, die Ihr besucht, immer zusammenhockt : DEUTSCHES RESTAURANT, DEUTSCHER BIERGARTEN, HIER KANNST DU FUTTERN WIE BEI MUTTERN.
Das sind die Lokale, welche die Ösis halt meiden - darum findest Du uns dort nicht !