Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Pattaya hat für jeden etwas. Auf der Brunner Straße kannst du jedenfalls nicht Golf spielen.
Einlochen aber schon :mrgreen:

ok, genug OT. Zum Thema: 2 Tage Stopover im LoS Mitte Dezember :mrgreen:. Ein wenig Massage, gut Essen, ein wenig Shoppen, ein paar Bierchen, ein wenig Massage, gut Essen, ... weitere Ideen willkommen!
Gruß, wolfpack

ok, genug OT. Zum Thema: 2 Tage Stopover im LoS Mitte Dezember :mrgreen:. Ein wenig Massage, gut Essen, ein wenig Shoppen, ein paar Bierchen, ein wenig Massage, gut Essen, ... weitere Ideen willkommen!
Gruß, wolfpack
nun für 2 tage stopover ist das eh schon programm genug ;) vielleicht spielts einen guten film, dann rauf ins paragon cinema oder rüber ins panthip plaza elektronik shoppen, dann brauchst eh gleich wieder eine massage...mindestens :mrgreen:

hy an alle
flüge mit der Nok Air... nokair.com
Promotionpreise jetzt nur noch bis sonntag
um 927 Baht überall in Thailand Bangkok - Phuket um 927 Baht Flüge bis 31.03.2014
Spezialpreise nach Myanmar oder Phnom Pen
guckt rein, hab grad mehrere Sachen gebucht.....
WEITERSAGEN

In Thailand war ich vor einigen Jahren schon, insgesammt ca 10 mal. Mir hat es immer gut gefallen.
Momentan fliege ich zweimal im Jahr nach China, ich war vor ca 6 Jahren das erste mal da und seitdem bin ich infiziert. War schon 10 mal da aber zu weihnachten bin ich wieder da, außerdem gibt es noch genug Städte dort die ich nicht kenne.

Noch 2 Monate, diesmal erstmalig nach Pattaya (keine Ahnung was mich dort erwartet) für einige Wochen, dann nach Phuket/Patong.

Ja, Wahnsinn, bin auch der Meinung, ICH aber verstehe das im positiven Sinne.
Anschließend noch ein Monat nach Patong, das Übliche eben.

pattaya und dann nach patong, du lässt wohl gar nichts aus, oder?..;-)

bei mir sinds noch 13 tage, dann ab ins warme. natürlich nicht nach patong und schon gar nicht nach pattaya....
by the way, wünsch euch alle ein schönes neues jahr!

Zurück
Oben