Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Hallo !! Phuket/Patong kannst Du dir nach Pattaya schenken.:mauer: In Phuket ist alles teurer und zum mausen findest Du in und um Pattaya genug. Da würde ich an Deiner Stelle eher noch eine Insel im Osten von Pattaya besuchen. Ich fliege für 6 Tage nach Koh Samui und am 22.1.zurück nach Bangkok und dann geht es 14 Nächte nach Pattaya. LG:hurra:

Der Flug mit dem Beinahe - Monopolisten ist jedenfalls ordentlich geschmalzen.
alternative: airasia nach surat thani und rüber mit bus und schiff..all incl. um einiges billiger aber zeitraubender...
weiß man übrigens was neues vom koh phangan airport?

Hallo !! Zum 1. Ist es am Beginn meiner Reise !! 2. treffe ich mich dort mit einem ehemaligen Partner und 3. klingt für die Lieben daheim, auf Fragen nach meinem Reiseziel, Koh Samui einfach besser !!
Wenn ich schon in Pattaya bin, fahre oder fliege ich nicht nach Phuket, wo der Nepp noch viel größer ist !!:mauer: Denk nur an die Taxis.:fragezeichen:
LG :lol:

Hallo !! Die Stopps in Dubai würden mir auf den Sack gehen !!:mauer: Beim Rückflug ja noch leichter, da er sicher leer ist !!:lol:
Im übrigen FINN-AIR hat auch gute Preise !! LG und immer denken Sport ist Mord !:haha:

Hallo !! Die Stopps in Dubai würden mir auf den Sack gehen !!:mauer: Beim Rückflug ja noch leichter, da er sicher leer ist !!:lol:
Im übrigen FINN-AIR hat auch gute Preise !! LG und immer denken Sport ist Mord !:haha:

ok, du bist generell geistig eher einfach gestrickt, da hat eine diskussion nicht wirklich sinn.

ok, du bist generell geistig eher einfach gestrickt, da hat eine diskussion nicht wirklich sinn.

Willst Du beleidigen, schaffst Du nicht !! Das einzige was falsch war, ich hab auf einen älteren Beitrag eines Users geantwortet. ( Er mußte wegen einer Verletzung umbuchen ) Wenn Du lieber auf den Flughäfen herumhängst, ist das Deine Sache. Mir haben bei der letzten Reise nach Vietnam, die 7,5 Stunden beim Hinflug gereicht. Aber es war eben eine gebuchte Reise, wenn ich mir selber etwas zusammenstelle, achte ich auf Stopp -Zeiten !! MfG:mad:

Zuerst Pattaya, anschließend flieg ich nach Phuket, weil ich dort einige Freunde treffe. In Patong war ich schon 10 Mal, möchte diesmal einen Versuch mit Pattaya machen, eh nur 3 Wochen, schau ma mal. Hab schon etliche Hotellisten (max. 1000,- B.) studiert, schwere Entscheidung. Nun schau ich nach einem (Appartement?) Guesthouse,

kenne beides von vielen reisen...in samui fühl ich mich immer wohler, gibt auch landschaftlich mehr her!

Ich fliege am 15.1 für 3 Wochen nach Pattaya, werde dort Inseln besuchen und auch das Hinterland. In Phuket war ich schon zwei mal. So kann ich einen Vergleich machen was besser ist. Ich bevorzuge die Thaiair weil sie einen sehr grossen Sitzabstand haben, da ich gross bin lege ich da schon viel Wert darauf. Auch ist alles gratis im Flieger auch alkoholische Getränke so einen guten Service findet man nicht bei Charterreisen.

Ich fliege am 15.1 für 3 Wochen nach Pattaya, werde dort Inseln besuchen und auch das Hinterland. In Phuket war ich schon zwei mal. So kann ich einen Vergleich machen was besser ist....
patty und umgebung mit den südthailändichen inseln zu vergleichen? da ist die enttäuschung programmiert...zumindest landschaftlich gesehen!

Ich fliege am 15.1 für 3 Wochen nach Pattaya, werde dort Inseln besuchen und auch das Hinterland. In Phuket war ich schon zwei mal. So kann ich einen Vergleich machen was besser ist. Ich bevorzuge die Thaiair weil sie einen sehr grossen Sitzabstand haben, da ich gross bin lege ich da schon viel Wert darauf. Auch ist alles gratis im Flieger auch alkoholische Getränke so einen guten Service findet man nicht bei Charterreisen.
Hallo !! Die AUA fliegt Linie nach Bangkok und auch da ist Alkohol usw. gratis. Mit dem Sitzabstand habe ich auch keinen Kummer, da ich in der 4. Reihe sitze und den Sitz auch auf eine 2 m. Liegefläche verstellen kann.:haha: Trotzdem wünsch ich guten Flug mit Thai-Air.:winke:

Hallo !! Die AUA fliegt Linie nach Bangkok und auch da ist Alkohol usw. gratis.
Ab Zürich wird er wohl besser bei Thai buchen.

Auch ist alles gratis im Flieger auch alkoholische Getränke so einen guten Service findet man nicht bei Charterreisen.
Hab eigentlich noch nie einen Langstreckenflug ohne komplette Verpflegung gehabt. Allerdings besteht bei Thai immerhin die Chance, bereits an Bord ein köstliches Red Curry Chicken zu genießen. :mrgreen:

Aber ich finde die Angebote bei Finnair zur Zeit auch nicht schlecht !!
Aber ab Wien heißt das doch "Umsteigen, warten". Ich mag das nicht, da muss der Preisvorteil schon sehr verlockend sein. Und nicht einmal die maximal 250 - 300 Euro, die EMIRATES günstiger ist, können mich wirklich locken.

geiler 5 spricht auch die Charterflüge an. Vielleicht gibt es das ab Zürich, aber ab Wien sind mir keine Charterflüge nach BKK bekannt. 2007 bin ich ab München (hab damals noch in Sbg. gelebt) direkt nach Phuket mit LTU, die konnte man irgendwie als Charterlinie einstufen. Doch verdurstet bin ich auch auf diesem Flug nicht. Aber nach dem Rückflug beinahe erfroren am Bahnsteig der S 8. :mrgreen:

Zurück
Oben