- Reaktionen
- 984
das umsteigen-thema dreht sich seit geraumer zeit bissl im kreis...Aber ab Wien heißt das doch "Umsteigen, warten".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das umsteigen-thema dreht sich seit geraumer zeit bissl im kreis...Aber ab Wien heißt das doch "Umsteigen, warten".
Ja, sowieso. Aber Finnair ist halt eine Variante, die ich bisher überhaupt noch nicht erwogen habe.das umsteigen-thema dreht sich seit geraumer zeit bissl im kreis...
gute wahl, da bist du im zentrum des geschehensAlso alles sehr interessant,bei uns gehts wieder am 7.03. los nach Khao Lak für zwei Wochen. Der cown town läuft. Lg
Also alles sehr interessant,bei uns gehts wieder am 7.03. los nach Khao Lak für zwei Wochen. Der cown town läuft. Lg
Ja, sowieso. Aber Finnair ist halt eine Variante, die ich bisher überhaupt noch nicht erwogen habe.
da ist wohl ein 1er zuvielHallo !! Mir ist aufgefallen, dass Finnair verschiedene Preise hat. Man muß nur etwas suchen und um rund 1.550.- BC ist ja nicht so schlecht, oder ?? LG und danke für Dien Email.
ja eh aber für mich zuviel...liegen kann ich ja später oft genug ;-)Eigentlich nicht, Du mußt nur BC richtig lesen. Ist Abkürzung für Business Class !!
ja eh aber für mich zuviel...liegen kann ich ja später oft genug ;-)
dazu : Irgend ein Millionär hat einmal gesagt "Ich fliege immer First Class, denn wenn ICH nicht First fliege, fliegen meine Erben First !"zahlen ja im übrigen meine beiden Söhne
Millionär bin ich leider keiner, aber nonstop leiste ich mir schon, wenn es irgendwie möglich ist.Irgend ein Millionär hat einmal gesagt
Passt hier nicht so richtig rein aber egal, nach vielen Thailandreisen habe ich nun mich für die Philippinen entschieden, fliege fast immer mit Qatar Stop in Doha.
und wie ist das Flughafenterminal in Doha jetzt so ? Finger zu den Flugzeugen ? Lokale und Shopping im Terminal um die Warterei abzukürzen ?
Der Flughafen in Doha ist das Letzte !!
Von wegen " Finger zu den Flugzeugen " Du schleppst, brav Dein Gepäck die Stiegen zum Flieger rauf und runter !! Dann geht es mit dem Bus zum Flughafengebäude, aber der Weg ist weit und Du glaubst schon den Rest der Reise nun im Bus zu verbringen.
Die WC´s sind, wenn Du sie findest, meistens belegt da sie sehr klein und einfach sind.
So einen Airport erwartet man höchstens im tiefsten Afrika, aber nicht in den Emiraten. !!
Wo es geht, werde ich Qatar Airways und somit Doha meiden !! LG