Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Also alles sehr interessant,bei uns gehts wieder am 7.03. los nach Khao Lak für zwei Wochen. Der cown town läuft. Lg

Also alles sehr interessant,bei uns gehts wieder am 7.03. los nach Khao Lak für zwei Wochen. Der cown town läuft. Lg

sorry, mir sind rechtschreibkünste anderer menschen prinzipiell egal, aber: cown town. das ist echt großartig!

Ja, sowieso. Aber Finnair ist halt eine Variante, die ich bisher überhaupt noch nicht erwogen habe.

Hallo !! Mir ist aufgefallen, dass Finnair verschiedene Preise hat. Man muß nur etwas suchen und um rund € 1.550.- BC ist ja nicht so schlecht, oder ?? LG und danke für Dien Email.

Aber einmal ganz ehrlich, ich mach meinen Urlaub ja nicht im Flieger. Daher gebe ich das Geld lieber für eine Nonstop - Verbindung aus.

ja eh aber für mich zuviel...liegen kann ich ja später oft genug ;-)

Hallo !! Ich gönne mir halt gerne auch mal BC. Am 15. nächste Woche geht es los, mal wieder mit der AUA, da gab es auch vor einiger Zeit 2 Tage ein gutes BC - Angebot .
Meine Urlaube 4 - 7 x zahlen ja im übrigen meine beiden Söhne !!:hurra:

Der Nachsatz ist ( sie erhalten ja weniger Erbe !! :haha: )

Weiß nicht; wenn ich BC buche habe ich doch etwas mehr Komfort und kann einen Stopp akzeptieren.
Möchte beim nächsten Asienflug mal Egypt Air probieren; um die 1600 mit Stopp in Kairo

Passt hier nicht so richtig rein aber egal, nach vielen Thailandreisen habe ich nun mich für die Philippinen entschieden, fliege fast immer mit Qatar Stop in Doha.

Passt hier nicht so richtig rein aber egal, nach vielen Thailandreisen habe ich nun mich für die Philippinen entschieden, fliege fast immer mit Qatar Stop in Doha.

und wie ist das Flughafenterminal in Doha jetzt so ? Finger zu den Flugzeugen ? Lokale und Shopping im Terminal um die Warterei abzukürzen ?

garoto

und wie ist das Flughafenterminal in Doha jetzt so ? Finger zu den Flugzeugen ? Lokale und Shopping im Terminal um die Warterei abzukürzen ?

Der Flughafen in Doha ist das Letzte !!
Von wegen " Finger zu den Flugzeugen " Du schleppst, brav Dein Gepäck die Stiegen zum Flieger rauf und runter !! Dann geht es mit dem Bus zum Flughafengebäude, aber der Weg ist weit und Du glaubst schon den Rest der Reise nun im Bus zu verbringen.
Die WC´s sind, wenn Du sie findest, meistens belegt da sie sehr klein und einfach sind.
So einen Airport erwartet man höchstens im tiefsten Afrika, aber nicht in den Emiraten. !!
Wo es geht, werde ich Qatar Airways und somit Doha meiden !! LG

Zurück
Oben