J
Gast
(Gelöschter Account)
Neubau 92m² + 8m² Balkon um 650 Euronen ohne Betriebskosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentum ist immer günstiger als Miete.wie kommt man zu solchen günstgen mieten? ausgenommen durch alte verträge. kommt auch drauf an wo man wohnt, aber ich nehme hier mal wien als beispiel
Bei solchen Preisen sollte ich gleich nach Wien ziehen.Wien - 120m2 incl. BK 650 , wohne da seit 11j. -
sollte ich jemals ausziehen weiss ich mit Sicherheit daß die Miete sich für den nächsten erhöhen wird ......
ma habt ihr günstige wohnungen in der preisklasse findet man bei uns kaum was,und wenn dann noch in der stadt dann sinds noch viel teurer
57m² Genossenschaftswohnung mit Balkon, Kellerabteil, Gratis-Kabel, Sauna und Swimmingpool 338,--
ich glaub ich fang gleich an zu heulen....
also mich wundert das hier schon ein bissal...habts Ihr alle Connections zur Immobilienbranche? Oder schon 20 Jahre laufende Verträge? Das sind alles wahnsinnig günstige Mieten!
Ich zahl für meine 80 m2 590 Euronen inkl. BK, und das ist für die heutige Zeit ( wohn seit 2 1/2 Jahren da ) wirklich ein Schnäppchen.
Ich kenn viele Bekannte, die jetzt suchen, und für halbwegs normale Wohnungen in der Stadt zahlst 1,20 bis 1,50.- pro m2.....