Wieviel zahlt Ihr für eure Wohnung?

Hattu Gemeinde oder Genossenschaft???.... Zweiteres ist günstiger, außerdem wohne ich ja nicht IN Wien sondern am Stadtrand...:mrgreen:`

Außerdem... 1,50 oder 1,20....das wären 150.- für 100m²!:hmm:

Sorry, Mathe war nich nie meine Stärke: 12 - 15.
Ich hab eine normale unbefristete Hauptmiete

Sorry, Mathe war nich nie meine Stärke: 12 - 15.
Ich hab eine normale unbefristete Hauptmiete

Ja das hab ich auch.... aber im 23, Ecke Breitenfurter/Willergasse hätte die Gemeinde auch rund 800.- für ein 80m² Loch wollen. Zusätzlich 25.000.- BK-Rückzahlung!!!!! Habe dann dankend abgelehnt und siehe da.... Daheim ist´s doch am besten! Jetzt 110m² um rund die Hälfte...:hurra:

Eigentumswohnung ca 90m2. Betriebskosten 230 im Monat, plus Strom und Gas,...
Ich habe die Wohnung um ca 90.000 gekauft und dann noch 40.000 reingesteckt, selbst geschwitzt und geschuftet, bis mir das Kreuz wehtut. Dafür ist alles neu, Wasser, Gas, Strom und ich bin echt stolz drauf, was ich geleistet habe ( mit Hilfe von Freunden, Familie und Handwerkern....).
Und weils so lustig war, habe ich das gleiche noch einmal gemacht und vermiete die zweite Wohnung. Aber jetzt reichts !!! Mein Rücken will nicht mehr arbeiten, und meinen Bauch sehe ich auch kaum noch.

Eigentumswohnung ca 90m2. Betriebskosten 230 im Monat, plus Strom und Gas,...
Ich habe die Wohnung um ca 90.000 gekauft und dann noch 40.000 reingesteckt, selbst geschwitzt und geschuftet, bis mir das Kreuz wehtut. Dafür ist alles neu, Wasser, Gas, Strom und ich bin echt stolz drauf, was ich geleistet habe ( mit Hilfe von Freunden, Familie und Handwerkern....).
Und weils so lustig war, habe ich das gleiche noch einmal gemacht und vermiete die zweite Wohnung. Aber jetzt reichts !!! Mein Rücken will nicht mehr arbeiten, und meinen Bauch sehe ich auch kaum noch.

Na fesch! Da hast ja gerackert wie die SAU!:hahaha:

Zurück
Oben