Wieviel zahlt Ihr für eure Wohnung?

Ja Stell dir vor - ich hätte für sagenhafte € 350,-- ein Zimmer mit 20 Qadratmetern bekommen - Dusche mitten im Zimmer, gleich daneben eine Kochzeile, alles vollgeräumt mit Möbeln, zwei 30x30 mini Fenster und ein Klo aufm Gang in der Mansarde wo nicht mal ich stehend zur Türe reingekommen bin....

Wenn du Interesse hast - ich schau mal ob ich die Nummer von dem Vermieter noch irgendwo habe :ironie:...

wir hams net leicht hier..

Angie

nana nix da, wir hatten das glück eine der seltenen geförderten mietwohnungen zu bekommen. zwar in der provinz, aber neu, 4 zimmer 90qm, mit allen inkl. nicht ganz 500 euronen.
ist für salzburg sehr billig!!!!!!:mrgreen::mrgreen:

nana nix da, wir hatten das glück eine der seltenen geförderten mietwohnungen zu bekommen. zwar in der provinz, aber neu, 4 zimmer 90qm, mit allen inkl. nicht ganz 500 euronen.
ist für salzburg sehr billig!!!!!!:mrgreen::mrgreen:

das wäre auch für wien günstig!
irgendwas mach ich da wohl falsch :mauer:

ich zahl für 2 zimmer, 76qm 520 euro (auch geförderte mietwohnung)

5 Bezirk 70qm (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad klo getrennt vom bad,) + 28qm dachterasse (sehe den stephansdom) 560 € warm

Also ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Zahle derzeit für 45m² im 6ten (1 Zimmer, Küche, Bad) 396.- incl. Nebenkosten aber ohne Strom und Heizung (eh klar). Mir taugt der 6te Bezirk und im Grunde ist die Wohnung o.k, aber halt ein wenig klein. Ich schaue mich daher des öfteren nach was größerem (mit Terrasse/Balkon wäre natürlich ein Traum) im 6ten, 7ten oder 8ten um. Aber zu den hier zum Teil genannten Preisen habe ich noch nichts gefunden...und für m² Preise um die 11 bis 13 € bin ich schlicht zu geizig.

wie kommt man dazu solch ein objekt zu finden??

Also die Wohnung ist mir wirklich nicht in den Schoß gefallen. Ich habe fast ein Jahr um diese Wohnung gekämpft und beinahe eine Gesetzesänderung herbeigeführt. Aber es war das wert. :mrgreen:

Hallo!
85m2-4 Zimmer-mit Garage-ohne Betriebskosten----530€.
Strom spar ich mir.......:undweg:
lG Satyr

Suche auch eine Wohnung in Wien, bin gespannt, ob ich was günstiges bekomm.

Weis wer was die im 5. Bezirk in der nähe von der Kettenbrückengasse, da beim Naschmarkt kosten?

Na Gottseidank entfällt mir die Grundmiete
da ich n kleines Häuserl habe aber die Nebenkosten sind wie überall
die gleichen un kommen Renovationskosten immermal auf einen zu.
Also ist man nicht immer im vorteil.

ich hab zwar ein super grosses haus, miete, zahl aber auch eine menge. wo bekommt man so günstige objekte bitte?

OÖ/WELS - nebender Eigentumwohnung habe ich eine Mietwohnung für meine Mutter die ich bezahle. 50m², inkl. BK 310.- 2.stock mit Fernwärme. 2005 neu renoviert aus der 50er Jahre

SZ,WZ,Küche, BAD,WC,Vorraum, Kellerabteil, Parkplatz
MfG

[quote="immer";946805]ich hab zwar ein super grosses haus, miete, zahl aber auch eine menge. wo bekommt man so günstige objekte bitte?[/quote]

Vermietest auch was? ;)

der keller ist eigentlich im erdgeschoss, würd ich gerne nützen oder nützen lassen, wäre super, habs mir schon überlegt... mal sehen, ein paar zimmer, sauna und drei bäder unten *g*

...ich traus mich gar ned schreiben...

mit warmwasser,lift und heizung 490€

wohn im 1.stock,untermiete,4.bezirk (wien),hab die U1,62,65 und die BadnerBahn,sowie die Nightline "vor der haustür",und die wiednerhauptstraße is auch gleich ums eck,ebenso der naschmarkt...ich zahl eh in erster linie die lage der wohnung...aber obwohls mitten in der stadt is is es angenehm ruhig...

120qm + 12qm Loggia in Hietzing 770 inkl. Heizung und BK. Die habe ich von meiner Mutter übernommen.

wollte den thread wieder mal aktivieren, da einige zeit vergangen ist und die preise vielleicht gestiegen (oder sogar gesunken->krise) sind.

Zurück
Oben