Wieviele Damen halten ihre Partner Keusch und/oder verschließen dessen bestes Stück

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ja ich weiß, es gibt schon treats über dieses Thema, aber nicht speziell fragen an Frauen

Meine Freundin verpasst mir öfter mal für mehrere Tage einen Peniskäfig.
Sie geniest es sichtlich mich damit zu quälen.

Welche Dame macht es mit dem Partner genauso?
Und warum macht ihr das?

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen

Ich werde meine Mann in Zukunft wieder verschließen wenn ich einen fixen Liebhaber habe, ich meine ein cuckold gehört verschlossen damit er intensiver den Orgasmus genießen kann den ich dann mit meinem Liebhaber habe

Aber Du lässt Deinen Mann fortwährend immer "verschlossen" und melkst ihn nicht einmal dann und wann ab?
Das wäre, glaube ich, ein etwas riskantes Gehabe.
Dass er bei Deinem Orgasmus, wenn dich ein anderer beglückt, zusehen muss und Du mehrere Liebhaber hast, finde ich ja gut. Aber dass Du Deinen Mann gar nie befriedigst, nicht einmal durch eine Massage seines ausgehungerten Schwanzes, das, denke ich, könnte auch ins Auge gehen. Ihn manchmal mal kurz abzuwichsen und ihm zumindest einen Ansatz an Befriedigung zu gewähren, hielte ich für besser. Du kannst ja auch rechtzeitig aufhören mit der Massage, also dass er zwar spritzt, aber eben ohne jede wirkliche Befriedigung.
Aber gut, wenn Dein Mann es so akzeptiert und Dir auch nicht davonläuft, dann ist es eben so. Obwohl ich mich in solchen Fällen ja frage, worin dann eigentlich der Lustgewinn des Mannes besteht, der ja auch berücksichtig werden sollte. Allein das Zusehen, wie die eigene Frau bestiegen wird und höchste Lüste durch einen anderen Mann erlebt, wird ihn ja zwar höchst erregen, aber noch nicht zu seiner Erfüllung bringen. Ihm das unwürdige Schwänzlein dann und wann abzumassieren, würde ich für besser halten, offen gesagt.
Dich von anderen bis zur Glückseligeit bereiten zu lassen, ist, wie gesagt, sicher gut. Aber Deinem Mann alles zu verweigern, sogar die Händchen und ein mehr oder weniger orgasmusloses Abspritzen, das erscheint zumindest mir bedenklich und ein ziemlich riskantes Spiel (außer Du dominierst Deinen Mann völlig, aus welchen Gründen er da auch immer mitmacht, sexuelle können es ja nicht sein)).
Ich jedenfalls habe es immer so gehalten, dass meine Partnerinnen vögeln konnten, mit wem sie auch wollten. Aber ohne selber dann auch mal befriedigt zu werden, zumindest mit einer Massage, das käme mir gar nicht in den Sinn und war auch noch nie der Fall.

Ich werde meine Mann in Zukunft wieder verschließen wenn ich einen fixen Liebhaber habe, ich meine ein cuckold gehört verschlossen damit er intensiver den Orgasmus genießen kann den ich dann mit meinem Liebhaber habe
Eine cuckold Beziehung haben wir nicht.
Der einzige der meine Freundin befriedigen darf, bin ich.
Dabei bekomme ich eben für die dauer des Spiels, das sich durchaus über mehrere Wochen ziehen kann, keinen Orgasmus.
Sie liebt es, meine Erregung immer weiter zu steigern und mich damit zu quälen.

Für mich selbst ist es auch sehr aufregend weil sich nicht alles um den Orgasmus dreht, sondern sich der Sex mehr im Kopf abspielt.
Zu kurz komme ich dabei jedenfalls nicht.

du bist nicht zum beneiden wenn du die fronten nicht klar machen kannst.

Zurück
Oben