U
Gast
(Gelöschter Account)
Danke nein... Nie probiert und nie dran gedacht.. Wers tut, have fun..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren
Ich kann nur raten, tut es, versucht es, ich habe es bis heute kein einzigesmal bereut,
Nur die , die zu feig sind es auszuprobieren!Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren??
So schwer ist das gar nicht!Bin auch schon länger interessiert einem den schwanz zu blasen, in letzter Zeit wieder sehr stark... Aber der letzte Schritt ist doch schwieriger und komplizierter als sich das viele andere vorstellen können.
Nur die , die zu feig sind es auszuprobieren!
Nicht unbedingt, hat sich einfach ergeben und ich dachte mir probieren ma halt mal.Auch die, die es dann ausprobiert haben, haben höchstwahrscheinlich zuvor schon mal daran gedacht.
Nicht unbedingt, hat sich einfach ergeben und ich dachte mir probieren ma halt mal.
Aber damit recht hast ca 10 Sekunden habe ich drüber nachgedacht !
Wenn ich dazu komme schreibe ich 100 mal " nur ist unangebracht ".Es ging vor allem darum, das (unangebrachte) "Nur" zu relativieren.
Wenn ich dazu komme schreibe ich 100 mal " nur ist unangebracht ".
Hoffe dann ist es wieder ok!
GuterAnsatz!
Da hast Du vollkommen richtig gedacht das ist nämlich Geilheit pur,Ich denke dass so eine 69er Stellung unter Männern auch sehr geil sein kann
Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren??