Wieviele Schwänze braucht eine Frau

Mitglied #6577

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2120)
Reaktionen
1
An die Mädels im Forum, wieviele Schwänze braucht eine Frau eigentlich. Reicht einer oder zB. einer in der Muschi und einer im Arsch oder vieleicht noch einer zum Blasen. Und was ist mit den Händen.
1-2-3-4-5

Und was ist mit den Händen.
1-2-3-4-5

du meinst, wieviele hände eine frau braucht? :shock:

achja, die erste frage, wenn du mit frau uns ansprichst, also bei mir ist es so: einmal brauche ich 1 schwanz, dann 2 schwänze und ab und zu brauche ich keinen schwanz.

mit 1-2-3-4-5 meine ich 1. Schwanz in der 2. im Arsch 3. im Mund 4. linke Hand und 5. rechte Hand und vieleicht noch einen zwischen den Titen.

@biker - den muss ich mir merken wenn ich das nächste mal n mädel anbaggern will!

OMg -.-

naja o_O sowas solls ja anscheinend gebn ^^ ich persönlich bevorzuge 1en schwanz fg weil bei 2 schwänzen hätte ich wohl kein blut mehr im hirn

ähm junge..wenn ich deine anzahl addiere ja wären das 15 schwänze.. :roll: die arme frau..vor lauer sperma würde sie das badezimmer nicht mehr sehen.. :mrgreen:

mit 1-2-3-4-5 meine ich 1. Schwanz in der 2. im Arsch 3. im Mund 4. linke Hand und 5. rechte Hand und vieleicht noch einen zwischen den Titen.
nachdem das eh eher eine primaten-übung zu sein scheint, fehlen mir in der aufzählung noch die füße... bei trainierten greifzehen kein problem, und vielleicht ein neuer aspekt von fußerotik... :mrgreen:
außerdem: wo ist 1. ? vergessen, wie's dort heißt?

love, puma

Frag doch gleich wiesehr anwesende Frauen auf Gang-Bangs abfahren,
da hat dann ein 6., 7. auch noch Platz zwischendrinnen :mrgreen: :fragezeichen: :p

Lieber ein Hammer-Schwanz als achtzehn Nüdelchen.

:daumen:

Kann mich dieser Aussage nur vorbehaltslos anschließen.
Wenn es mir ein Mann richtig besorgt, mag ich gar keinen zweiten, dritten, etc. dabeihaben.

Wie sagte schon Schneewittchen, als sie sich für den Prinzen entschied:

Lieber 1 x 7 cm als 7 x 1 cm!

Schwänze werden von Frauen gar nicht gebraucht. Wenn ich mich so umhöre, können die meisten drauf verzichten, wenn sie die Wahl haben und die Männer als solche damit auch verschwinden! :mrgreen:

Ansonsten isses wohl so, wie das meine Vorrednerin geschrieben hat: wenn Du als Mann gut bist, dann braucht die Frau nur Deinen Schwanz!

Benno

Na ich hoffe doch, daß 1 Schwanz genügt!
Sonst hätten wir Männer echt ein Problem! ;)

Und wenn das Bedürfnis nach dem "Ausgefülltsein" besteht, kann man ja Spielzeug dazunehmen. ;)

Und wenn das Bedürfnis nach dem "Ausgefülltsein" besteht, kann man ja Spielzeug dazunehmen. ;)

richtig, genau dies meinte ich bei meinem g'satzl... :p

es gibt fragen die von einer unbefriedigtheit zeugen, die einen mit dem kopf schütteln lässt (in dem kein schwanz steckt ;) ) :mauer:

Zurück
Oben