Wieviele Sexpartner hattet ihr schon

B

Gast

(Gelöschter Account)
Inkl ons, orgien, gruppe? Bei mir warens sicher so 250 vlt auch mehr, da sehr oft darkroom oeer in d nacht

Bin leider im falschen Thread gelandet.... dachte, wieviele Sexpartner (Männlein und Weiblein)...
warum im "falschen thread"?:unsure: im gegenteil, genau im richtigen :p; nehme an, auch dir ist NUR EIN supergeiler FICKER :poppen: lieber, als ZEHN abspritzer, die nur ihrer eigenen lust :rubbel: frönen und keine rücksicht auf die empfindlichkeiten :anspritzen: und vorlieben :lecken: des sexpartners haben

Ich habe bisher 7 Frauen gefickt und mit ca. 100 Männern Sex gehabt. Ich tendiere immer mehr zu den Männern, weil es für mich geiler ist, gefickt zu werden und Schwänze zum Spritzen zu bringen. Mein Traum wäre noch, von mehreren Männern benutzt zu werden, denen ich die Schwänze leersaugen muss und die mich einer nach dem anderen in den Arsch ficken. Wenn mir dann die ersten hineingespritzt haben, ist es gleich viel angenehmer und dann können mich auch zwei Schwänze gleichzeitig ficken.

Wenn bei Männern jedes "Hingreifen" an einem "Treffpunkt" zählt, wird die Zahl recht hoch ausfallen. Ohne das bin ich einmal auf 40 innerhalb von ca. 10 Jahren gekommen. Das ergibt sich aus ewigem Weitersuchen nach "meldet sich nicht mehr" oder eben keinem Interesse mehr. Wenige davon bleiben dann wirklich in Erinnerung.

ich hatte bisher (als fast 70 jähriger) geschätzt einige 100 frauen (die meisten davon sw, da mir beziehungen auf die nerven gehen) und ca. 50-80 männer (meistens ons), wobei die männer besser blasen als die meisten frauen (ausgenommen chinesinnen, die sind zweitbeste)

Wenn ich gewusst hätte dass das mal Thema ist, hätt ich mir doch glatt ein Zählwerk einbauen lassen.

Eindeutig zu viele über die letzten 25 Jahre hin gesehen.... im Alter kommt man dann drauf dass Qualität vor Quantität geht... daher bin ich jetzt sehr wählerisch und treffe mich auch nur noch vereinzelt... wenn sich a fescher sexy geiler Sexbuddy finden würde, dann blieb es sowieso nur noch bei dem einen

Wenn blasen dazu zählt, dann ca. 200-300 Männer, mit ficken vielleicht ca. 30-40.

Frauen ca. 8-10. Ich könnte sie wohl noch abzählen wenn ich mir die Mühe mache :)

Zurück
Oben