- Reaktionen
- 96
Ich versuch ma das Thema wieder nach vorne zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn deine auch gleich mit bringst - meine will partout nicht....zums nach vorne schieben finden sich hier sicher genug freiwillige gggIch versuch ma das Thema wieder nach vorne zu bringen
Ja zu dritt macht es viiiiiel mehr spassSchade zu dritt wäre es interessanter
des tuat ma voll leid - am meisten für die madame - bei so nem mmf mit dir oder gar nem mmmf/ffmm könnte man sie ja mal in höhen bumsen das ihr das hören udn sehen sprichwörtlich vergeht rrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber nie aufgeben und wer weis ;-))) falls doch noch (mal) wollte uns ja per kik oda telegram zsm finden könnten und wenn des (vorstellungen/optik) passt, wer käme dann nicht gerne zu ihrem und seinem kommen looooolIch hatte früher hier ein Paar-Profil und auch das ok meiner Frau ein Outdoor-Date auszumachen.
Wir sind zwei mal vor einem konkreten Termin gestanden, da haben die Kandidaten (User dieser Website) kalte Füße bekommen und kurzfristig abgesagt. Auch war es nicht so einfach jemanden zu finden, der ficken möchte (safer), weil alle nur bissi fummeln und lecken wollen.
Das ewige hin und her Geschreibe ist mir dann auf den Wecker gegangen, zumal es auch unangenehm meiner Frau gegenüber war, weshalb ich das Paar-Profil gelöscht habe und mich nun als einzelner Mann hier herum treibe. Und das auch nur gelegentlich, weil ich eben kein Chaterotiker bin.
Verdammt, hab die falsche Taste gedrückt, Sorry .Also Leute,
Anscheinend si
schick dir meine auch - vl gehts unter frauen sich das schmackhaft zu machen ggghabe diese Phantasie auch und werde mit meiner Frau darüber reden mal sehen
Das macht neugierigIhre Lippen
Da wäre ich gerne behilflichWürde sie gerne mit fremden schwänzen spielen sehen…
Ich würd schon mit euch..Würde sie gerne mit fremden schwänzen spielen sehen…
Würde mir schon Zeit nehmen für euchWürde sie gerne mit fremden schwänzen spielen sehen…