Privat Diverses Wifesharing Fantasien

Wurde deine Partnerin schon einmal fremdgefickt?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Uns gefällt es sehr gut wenn sie fremd gefickt wird. Nur gibt es keine Männer die das wollen, unser Profil lesen und akzeptieren was darin steht. Alle samt sind zu verklemmt dafür.

Uns gefällt es sehr gut wenn sie fremd gefickt wird. Nur gibt es keine Männer die das wollen, unser Profil lesen und akzeptieren was darin steht. Alle samt sind zu verklemmt dafür.
Nachgelesen, ich kann es verstehen, Atemreduktion, toll, Face sitting, auch nicht jedermanns Sache sich das zu geben, aber da ja alles nur eine Option sein koennte, wundert es mich schon, hier sind doch angeblich massenhaft Maenner die Mmf suchen.

Und vor der nächsten geilen Runde… sie liebt es, wenn ich sie beim Poppen noch Finger im Hintereingang… 😉

Und vor der nächsten geilen Runde… sie liebt es, wenn ich sie beim Poppen noch Finger im Hintereingang… 😉
da könnt ich aushelfen und während sie fickst ihren wirderstand mit meiner eichel zwischen ihren lippen zum ersticken bringen und kurz bevor sie kommt und du in ihr - ihr szs meinen finger dazu schieben könnte von hinten udn ihr dann aber meine beiden hände zeigen wenn sie merk das es doch enger/geiler wird als gedacht - denke so intensiv is madame noch nie gekommen, oder ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Zurück
Oben