- Reaktionen
- 95.907
- Checks
- 79
Eine Belohnung Deiner Wahl?Pffff….was krieg ich dafür….
A Momenterl, Tschuldigung, Irrtum der Behörde … natürlich eine überraschend unvorhersehbare Bestrafung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Belohnung Deiner Wahl?Pffff….was krieg ich dafür….
Schmuck….ich will ja nicht zu kapriziös sein…Schmuck reicht….Eine Belohnung Deiner Wahl?
A Momenterl, Tschuldigung, Irrtum der Behörde … natürlich eine überraschend unvorhersehbare Bestrafung
Wir haben doch g‘sagt überraschend, gellSchmuck….ich will ja nicht zu kapriziös und sein…Schmuck reicht….
Das hast du gesagt.Wir haben doch g‘sagt überraschend, gell
nun rote striemen auf dem po schmücken ihn auchSchmuck….ich will ja nicht zu kapriziös sein…Schmuck reicht….
Ja, aber da hat jemand ein Monopol drauf.nun rote striemen auf dem po schmücken ihn auch
manches seil ziert einen körper auchJa, aber da hat jemand ein Monopol drauf.
is sie nun deine Frau oder Freundin?Ich und meine Freundin haben schon mit 17 unsere Vorliebe für wifesharing festgestellt und leben das schon seit 6 Jahren aus
Sie ist eine sexy Türkin wie Uhr Mutter
Aber nur, weil ich Dir doch Deine Wünsche von den Br… äh Augen ablesen willDas hast du gesagt.
ein wahrer Kenner der Kunst?Ja, aber da hat jemand ein Monopol drauf.
Ginge das dann als Lizenznehmer?Ja, aber da hat jemand ein Monopol drauf.
wir waren damals deutlich jünger, war in den wilden Achtzigern
NiemalsGinge das dann als Lizenznehmer?
Ein kleines Gulasch und ein Bier.23
Was hab ich gewonnen?
A Gulasch und a Seidl BierEin kleines Gulasch und ein Bier.
Wieso sollte mich dass interessieren?Wie es dazu kam wen jemand Interesse dran hat
Ich und meine Freundin haben schon mit 17 unsere Vorliebe für wifesharing festgestellt und leben das schon seit 6 Jahren aus
Sie ist eine sexy Türkin wie Uhr Mutter