B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach dann bist du ja gar nicht so alt wie du aussiehstwir waren damals deutlich jünger, war in den wilden Achtzigern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach dann bist du ja gar nicht so alt wie du aussiehstwir waren damals deutlich jünger, war in den wilden Achtzigern
Ja, leg los! Ich möchte Details hören.Wie es dazu kam wen jemand Interesse dran hat
Ich nicht,Ja, leg los! Ich möchte Details hören.
Ach komm, musst du mir jetzt wieder alles versauen...Ich nicht,
Ja, ich bin eine Spaßbremse.Ach komm, musst du mir jetzt wieder alles versauen...
Ich hatte mir schon Popcorn und ein Bier hergerichtet. Und für dich TaschentücherJa, ich bin eine Spaßbremse.
Taschentücher zum Weinen, okay, die nehm ich.Ich hatte mir schon Popcorn und ein Bier hergerichtet. Und für dich Taschentücher
Natürlich zum Weinen, wofür denn sonst?Taschentücher zum Weinen, okay, die nehm ich.
Nein, ich hab dieses Avatar nur, damit mich nicht so viele Frauen anschreiben. Aber bitte behalte das für dichAch dann bist du ja gar nicht so alt wie du aussiehst
Naseputzen, was sonst ?Natürlich zum Weinen, wofür denn sonst?
Ah, so nennt man das. Wieder was gelernt. Hast du noch mehr von solchen Paraphrasen auf Lager?Naseputzen, was sonst ?
Ich kenn mich aus.Ah, so nennt man das. Wieder was gelernt. Hast du noch mehr von solchen Paraphrasen auf Lager?
Ja, das habe ich schon bemerkt.Ich kenn mich aus.
Konifere heißt das!Koryphäe
Ja mei, ich hab's halt nicht so mit den Fremdwörtern. Ein bisschen mehr Konnivenz würde dir auch nicht schaden.Konifere heißt das!
Er meinte eh Konfitüre.Ja mei, ich hab's halt nicht so mit den Fremdwörtern. Ein bisschen mehr Konnivenz würde dir auch nicht schaden.
Ja, jetzt ergibt das wieder einen Sinn.Er meinte eh Konfitüre.
Konnivenz
Mit euren Fremdwörtern könnts ihr mir nicht imprägnieren, dass das mal klar ist!Konfitüre
Siehste, ich war ja nicht in der Baumschule, weichgekocht hat man mich aber öfters.Ja, jetzt ergibt das wieder einen Sinn.