Swinger Willige Damen Kärnten

Ich kenne eine aus der Nachbarschaft die sollte sehr offen für alles sein 😀

Naja, der Gentleman @Mitglied #625692 will ja sicher nicht indiskret sein 🤫.

Er verrät sein Geheimnis sicherlich dem, der ihm ein Bier 🍺 spendiert oder mit einer Kiste Villacher 🍻🍻🍻🍻 bei ihm zuhause vor der Türe steht…

Also probiert‘s doch mal damit… 🤣🤣🤣

Hm schreiben: ja selbstverständlich
Willig: oh ja
Interessiert an erotischen Spielarten: unbedingt
Für jeden: nein
Viele: nein
Schwanzbild im ava: nein
Nix im Profil: nein
Manchmal, jemand tollen, handverlesenen…treffen, Lust genießen, wiederholen… auf jeden Fall ☺️😜😉
Handverlesene das klingt ja richtig Edel das kenne ich aus dem Bereich der Winzer. Und ein guter Wein darf bei der Lesung ruhig dabei sein. Lesung ist die Trauben aussortieren vor der Maischung des Weines. Also wird aussortiert. Nun meine Liebe würde mich mal freuen zu einem Lese erfahren eingeladen zu werden bringe auch an guten Wein mit lg

Handverlesene das klingt ja richtig Edel das kenne ich aus dem Bereich der Winzer. Und ein guter Wein darf bei der Lesung ruhig dabei sein. Lesung ist die Trauben aussortieren vor der Maischung des Weines. Also wird aussortiert. Nun meine Liebe würde mich mal freuen zu einem Lese erfahren eingeladen zu werden bringe auch an guten Wein mit lg

Ich finde es schön, wenn Leute hier das Niveau des EFs durch interessante Kommentare heben 👍 und nicht immer nur Drei-Wörter-Sätze gepostet werden und als PN verschickt werden. 😀

Zurück
Oben