Swinger Willige Damen Kärnten

Sie brauchen wohl nicht suchen werden eh angeschrieben.
also i schreib kane an...wenn de was von mir wollen dann solln sie sich gfälligst bemühen :schulterzuck:
Dann beginnt das grosse Aussortieren.
ja genau a jede nimm i nit ;)
Profile mit hässlichen Schwanzbildern (gibt auch gute), Profile mit Comicfiguren .....:rofl:
aha wuascht und was is mit de profile wie deinem? :hmm:

Was mich interessiert warum suchen Bi Männer eigentlich eine Freundin, wenn sie hinterm Rücken doch ständig auf der Suche nach einen Mann für sexuelle Aktivitäten sind. Wäre es nicht leichter mit einem Mann zusammen zu sein und gelegentlich Sex mit einer Frau zu haben?
🤷‍♀️Nicht alle machen es hinterm Rücken der Freundin....

Und wenn es tatsächlich ums Betrügen geht... Ist es dann nicht egal, ob mit einem Mann oder einer Frau? 🤷‍♀️

:hmm:fun-mäßig schein kärnten aus zu sterben :schulterzuck:
Würden wir nicht sagen.
Es kommt immer drauf an wie man angeschrieben wird.
Plumpe einzeiler und niveaulose PN sowie wenn man mit Schwanzbildern zugemüllt wird schreckt viele ab.....auch uns.
Und wenn von 100 PN 99 Nichtsausagende notgeile plumpe einzeiler sind darf sich niemand wundern wenn sich keiner treffen will 😂😂😂😂😂

Würden wir nicht sagen.
Es kommt immer drauf an wie man angeschrieben wird.
Plumpe einzeiler und niveaulose PN sowie wenn man mit Schwanzbildern zugemüllt wird schreckt viele ab.....auch uns.
Und wenn von 100 PN 99 Nichtsausagende notgeile plumpe einzeiler sind darf sich niemand wundern wenn sich keiner treffen will 😂😂😂😂😂
So ist es leider

Vielleicht wollen manche Frauen nicht nur Sex, sondern einen Single Typen finden, der auf der selben Wellenlänge ist (Hobbies usw) und vielleicht auch mal den Anforderungen beim Sex entspricht...

Vielleicht wollen manche Frauen nicht nur Sex, sondern einen Single Typen finden, der auf der selben Wellenlänge ist (Hobbies usw) und vielleicht auch mal den Anforderungen beim Sex entspricht...
ABER VIELLEICHT WILL ICH HIER EINFACH NUR WO REINFICKEN, WO MIT BRÜSTEN HAT UND VAGINA UND SO, HALLO???????!!!!1111111elfdrölf

Zurück
Oben