Swinger Willige Damen Kärnten

Was mich interessiert warum suchen Bi Männer eigentlich eine Freundin, wenn sie hinterm Rücken doch ständig auf der Suche nach einen Mann für sexuelle Aktivitäten sind. Wäre es nicht leichter mit einem Mann zusammen zu sein und gelegentlich Sex mit einer Frau zu haben?

Was mich interessiert warum suchen Bi Männer eigentlich eine Freundin, wenn sie hinterm Rücken doch ständig auf der Suche nach einen Mann für sexuelle Aktivitäten sind. Wäre es nicht leichter mit einem Mann zusammen zu sein und gelegentlich Sex mit einer Frau zu haben?
Es scheint leichter zu sein Männer zu finden wie Frauen hier!

Da hast schon recht...
Ich bin gebunden und suche erotische Abwechslung von alltäglichen...
Ich liebe Frauen! Aber ab und zu möchte ich auch Spaß mit einem Mann haben... rein sexuell...
Kann mir mit Männern das schmusen und kuscheln garnicht vorstellen 😅

Die letze Anzeige einer Frau, die hier im EF in Kärnten einen Mann gesucht hat, ist vom 23. Februar 2022...das sagt eigentlich alles.
Nicht mal im Bereich der käuflichen Damen, ist was los.

Zurück
Oben