- Reaktionen
- 1.122
- Checks
- 1
Wer da nicht Lust bekommt ist selbst schuldAnhang anzeigen 10440668Jtz noch wär Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer da nicht Lust bekommt ist selbst schuldAnhang anzeigen 10440668Jtz noch wär Lust
Ja wer da nicht Lust hat ist selber schuld,aber leider melden sie sich nie zurückJa klar nur wo??????
Ja klar aber leider meldet ihr euch nie zurückAnhang anzeigen 10440668Jtz noch wär Lust
Es scheint leichter zu sein Männer zu finden wie Frauen hier!Was mich interessiert warum suchen Bi Männer eigentlich eine Freundin, wenn sie hinterm Rücken doch ständig auf der Suche nach einen Mann für sexuelle Aktivitäten sind. Wäre es nicht leichter mit einem Mann zusammen zu sein und gelegentlich Sex mit einer Frau zu haben?
ja des stimmt....Es scheint leichter zu sein Männer zu finden wie Frauen hier!
Frauen gibt es hier so gut wie gar keineja des stimmt....
Oder SpaßEs wird meistens nur nach einem Seitensprung gesucht..
Da hast schon recht...Was mich interessiert warum suchen Bi Männer eigentlich eine Freundin, wenn sie hinterm Rücken doch ständig auf der Suche nach einen Mann für sexuelle Aktivitäten sind. Wäre es nicht leichter mit einem Mann zusammen zu sein und gelegentlich Sex mit einer Frau zu haben?
wundert's dich...... Schau mal was diverse Männlein von sich geben.......Frauen gibt es hier so gut wie gar keine
Frauen gibt es hier so gut wie gar keine
soll das jetzt heißen, dass du di nimmer zu den Frauen zählst?wundert's dich...... Schau mal was diverse Männlein von sich geben.......
Wer ich ähm nach Aussage vom tschurtschle ... cooler Typ mit langen Haaren..... und titten.....soll das jetzt heißen, dass du di nimmer zu den Frauen zählst?
echt da tschurtschle probleme mit den augen? zwegan coolen typ waratsWer ich ähm nach Aussage vom tschurtschle ... cooler Typ mit langen Haaren..... und titten.....
Nene... aber ich liebe baumärkte und hasse Schuhe kaufen und Heimwerken tu ich weil tschurtschle zwei linke Hände hat.... usw usw...... deswegen cooler Typ mit .....echt da tschurtschle probleme mit den augen? zwegan coolen typ warats
naja da gehts aber eher um willige frauen und nit um handwerkende frauenNene... aber ich liebe baumärkte und hasse Schuhe kaufen und Heimwerken tu ich weil tschurtschle zwei linke Hände hat.... usw usw...... deswegen cooler Typ mit .....
uff da bin i aber außen Schneider....naja da gehts aber eher um willige frauen und nit um handwerkende frauen