Willst du mit mir gehen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gehört ihr zur alten Generation, die gerne einen Startpunkt einer Beziehung haben möchte oder seid ihr von der New Generation, bei der es fließend verläuft und am Ende keiner weißt, wann es ernst wurde?
Ich bin von der ersten Sorte, will alles bestätigt haben.

diese frage erinnert mich sofort an meine volkschulzeit - diese kleinen zettelchen *g*

aber wie möchtest du so eine bestätigung haben?

Na, ich stelle immer direkt die Frage, wenn ich das Gefühl habe, jetzt ist es so weit und ich hätte gerne eine Entscheidung.

hmm wäre nix für mich...

"na, simma zam"
"ja, okay.."

ich weiß ned... bin wohl unfreiwillig new generation ;)

Ich weiß nicht, das ergibt sich. Wobei bei mir schon dann irgendwann der Punkt kommt, an dem ich gern wissen würd, wie der andere zu mir steht. Also, ob's eher eine Affäre ist oder ein undefinierbares Ding oder eine Beziehung.

Aber erstens merkt man das irgendwie eh am Verhalten, an den Gesten, wie man angesehen wird, etc. Auch daran, was man gemeinsam macht. Also, ob man nur Sex hat oder auch andere Dinge macht.

Und wenn das alles nichts hilft, versuch ich es halt beim Reden rauszufinden. Da ich eh gern über Gott und die Welt rede, ist das nicht so schwer. Nur würd ich halt niemals direkt fragen, ob man zusammen ist oder nicht. Das muss man irgendwie indirekt herausfinden. Kann jetzt kein Patentrezept nennen, weil sich das ergibt.

diese frage erinnert mich sofort an meine volkschulzeit - diese kleinen zettelchen *g*

ja? nein? vielleicht? :mrgreen:
ich hab die immer durch den leeren kuli geschossen :mrgreen:

Gehört ihr zur alten Generation, die gerne einen Startpunkt einer Beziehung haben möchte oder seid ihr von der New Generation, bei der es fließend verläuft und am Ende keiner weißt, wann es ernst wurde?

sogesehen gabs für mich dann nur des fliesende, später dann die verflossene :mrgreen:

Ich bin von der ersten Sorte, will alles bestätigt haben.

wann fragstn da? :hmm:

Das konnte man früher schon fliessend gestalten.
Abends etwas ausgehen und näher kennenlernen, dann in die Wohnung und etwas knutschen. Weil man dann schon etwas müde ist kann man auch irgendwann ins Bett gehen, am nächsten Morgen fährt man dann mit ihr in ihre Wohnung und holt ihren Trödel ab (wenn man jung ist ists ja nicht so viel) fährt zurück und räumt ein.

Ah, das waren mal Zeiten. In der Volksschule wurde ich verheiratet, ohne mich zu fragen, ob ich sie will. :) In der Hauptschule bekam ich zwei Liebesbriefe, also Angebote, beide abgelehnt, das eine Mädl war mir zu groß und zu dick, das andere war Moslem, da hätten mich ihre Brüder gleich zur Heirat gezwungen, wenn ich sie angerührt hätte.

Ahja, und ich habe eine gefragt, die wurde dann meine erste Freundin, hielt drei Tage. An den ersten und zweiten Tag kann ich mich erinnern, aber an den dritten absolut gar nicht. Ich habe sie schon 15 Jahre nicht mehr gesehen, ich will es unbedingt wissen, was da passiert ist.

Zurück
Oben