Windeln tragen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey! Wer trägt noch gerne Windeln und benutzt sie auch?
Meldet euch :)
PS: solltet ihr nichts mit dem Thema anfangen können, einfach vergessen und weiterklicken ;)

Manchmal :)
Zum einen zum Spielen aber auch ab und an muss es eben aus gewissen Gründen sein wenns mal wieder zu viel/hart war....

lieber lass ich es ins höschen laufen und spür den saft - nach einem einlauf hätte ich mal ne windel gut vertragen ;)

lieber lass ich es ins höschen laufen und spür den saft - nach einem einlauf hätte ich mal ne windel gut vertragen ;)
Ich mag es auch wenn es ins und durchs Höschen läuft, besonders wenn es aus feinem Material ist. Ja nach einem Einlauf ist mir das WC am liebsten oder wenns nicht grad in der Nähe ist kann es auch die Windel sein..

Anhänge

• SFR8266I.jpg
    SFR8266I.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 209
das wollen wir doch nicht, dann hören wir sicherheitshalber lieber auf ;)

Ein Kumpel von mir hat bis er 14 war Windeln in der Nacht tragen müssen. Wenn ich bei ihm übernachtet hab hab ich auch eine angezogen. Dann haben wir es immer gemeinsam laufen lassen und uns dann gegenseitig einen runtergeholt. Sowas hätte ich gern wieder

Ich trage immer wieder gerne eine Windel und benutze sie auch. Es ist ein wundervolles vor allem erotisches Gefühl.
Schade, dass sich kaum jemand findet mit dem man diese Gefühle teilen kann.
Es ist leider ein sehr Tabu-behaftetes Thema.

Eine dumme Frage:
Was eignet sich hierfür besser bzw welche nehmt ihr da:
Pampers in der Art oder normale Stoffwindel?

Zurück
Oben