Wir älteren Semester oder all over 40

Was hat das alles mit über 40 zu tun?
Das kenn ich auch noch alles, also grabt mal ältere Sachen aus... :mrgreen:
 
Wenn ich jetzt sage: Bücher LESEN, ich meine so richtig, so mit den Augen gleichmäßig über die Zeilen zu huschen, haust mich dann?*lach*
 
Wir haben in der Schule noch auf MS-DOS 3.01 gelernt! So mit den echten DOS Befehlen! Wo kein Windoof im Hintergrund lief um dich von Unsinn abzuhalten!!!:daumen:

ms-dos ? na da warst eh schon modern unterwegs ! wir plagten und noch mit lochstreifen und lochkarten herum ...... :lol: war glaublich eine art siemens-system oder so............ computer benötigte einen gangen raum :mrgreen:

Anhang anzeigen 96405

Was hat das alles mit über 40 zu tun?
Das kenn ich auch noch alles, also grabt mal ältere Sachen aus... :mrgreen:

alt genug tron ? :lol:
 
ms-dos ? na da warst eh schon modern unterwegs ! wir plagten und noch mit lochstreifen und lochkarten herum ...... :lol: war glaublich eine art siemens-system oder so............ computer benötigte einen gangen raum :mrgreen:

alt genug tron ? :lol:
:daumen:
Du bist wirklich alt! :mrgreen:
 
Die Lochstreifen kenn ich noch aus der Firma wo meine Ma gearbeitet hat... für den Fernschreiber... :daumen:
 
Die Lochstreifen kenn ich noch aus der Firma wo meine Ma gearbeitet hat... für den Fernschreiber... :daumen:

Wie hat das Ding noch schnell geheißen? Telex? So ein riesending mit dem man mit schmalen Lochstreifen Texte sogar bis Ausland versenden konnte*g* Erst tippen dann durchlaufen lassen und die Ohren zu.
 
SLIME :!: Der damals ultimative Party Gag für alle Fans des damals gerade aktuellen Ghostbusters Film. Allerdings stand nirgendwo drauf das Zeug bitte nicht in die Haare zu pappen :!: Von dort war es nämlich verflucht schwer bis gar nicht rauszubekommen :roll:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
was anderes: gibts noch irgendwo moondust? des war des komische kristalline zeugs das nach erdbeer, organge oder zitrone geschmeckt hat und im mund mit an krachen und grammeln quasi explodiert is...

für zweckdienliche angaben wär i dankbar :)

p.s. und nein, i war niemals im anton proksch instutut auf entzug.
 
kamen die ersten Synthesizer auf. Die waren damals noch analog (nix Computermusik) ......... ELEKTOR hat eine Anleitung zum Selbstbau veröffentlicht.

http://www.elektor.com/magazines/2008/april/formant-synthesizer-(1977).399233.lynkx

Und ihr erinnert euch sicher noch an diese Gruppe .........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
was anderes: gibts noch irgendwo moondust? des war des komische kristalline zeugs das nach erdbeer, organge oder zitrone geschmeckt hat und im mund mit an krachen und grammeln quasi explodiert is...

für zweckdienliche angaben wär i dankbar :)

Das gibts noch, heißt aber anders...irgendwas mit Space?
muss die 10jährige Tochter meiner Freundin befragen, die hatte sowas jetzt mal bei sich - hat aber nimmer so gut geschmeckt


Jetzt noch was anderes:
wer kann sich noch erinnern, wie Fanta noch in der braunen gerillten Glasflasche ausgeliefert wurde ( Logo war was mit ornage/weiß ) und die Farbe der Limo war noch ganz Orange - hat total anders geschmeckt

Und Sprite gabs auch in dunkelgrünen Glasflaschen - so mit Noppen nach innen

Und es gab Lift und Kräuterlift und Apfellift ( allerdings schon etwas später )
 
Zurück
Oben