P
Gast
(Gelöschter Account)
Und, wer die nix für die Midnight Walker Die wär' doch geradezu perfekt für deinen kommenden Auftritt beim nächsten Treffen der Wiener Gruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jööööö, a jolly ...... aber bitte nur die grüne seite
War es der Vorläufer von den leggins diese Strumpfhose für den Mann?*lach*
Aber geh! Ich habe Buchhaltung und Lohnverrechnung noch mit der Hand geschrieben!
Du bist wirklich alt!
Siehst ........hat aber nimmer so gut geschmeckt
..... hat total anders geschmeckt
Und es gab Lift und Kräuterlift und Apfellift ( allerdings schon etwas später )
Der Almdudler von heute ist auch nur mehr ein Abklatsch von früherCoca Colas Version vom "Spezi"
Wobei das "echte" Spezi in den Bierflaschen viel besser war ....
Schurli ...traubisoda gibts auch heute noch - die bezeichnung "kellerkalt" ist allerdings weggefallen und schmecken tuts natürlich auch ned wie früher als alles besser war
Schurli ...
Ein abenteuerlich schmeckendes Getränk wird ja auch unter dem Namen Schartner noch angeboten .....
Schurli ...
Ein abenteuerlich schmeckendes Getränk wird ja auch unter dem Namen Schartner noch angeboten .....
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringendie Schartnerbombe hat aber früher auch besser geschmeckt
Und KeLi - das war früher auch sehr gut - das berühmte Himbeerkracherl
Und ich mag Blunaaaaaaaaaaaaa wieder trinken
Jo ... und das hat tatsächlich noch nach Himbeeren geschmecktKeli ist zwar eine Himbeerlimonade, das Himbeerkracherl läßt sich aber viel weiter zurück verfolgen. Hatte ursprünglich einen Knebelverschluss aus Porzellan mit Gummidichtung.
Die gab es an allen Ecken und Enden, auch in NÖ ...und nebenbei gabs in meinem Heimatort eine kleine, aber feine, regionale Limonadenfabrik....