P
Gast
(Gelöschter Account)
@ Diam: Humanic hat Taschen - Humanic hat Schuh. FRANZ (Radiowerbung für Humanic aus meiner Kindheit 197x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waren dass ned die, die die schwulen immer im arsch hatten bei einer rektaluntersuchung, als present für den arzt?Nein das mit den Zuckerln passt schon - eine Helle und eine Dunkle Sorte gab es ... bei den Ildefonso waren es ja die einzelnen Schokoschichten pro Stück
So in etwa hab' ich mir das vorgestellt .....Früher waren sie "zahrert" und soooooooooo lecker, heute sinds bröselig und grausig:-(
was mich jetzt aber wundert - denn die erste amtshandlung des neu gewählten präsidenten war immer die nichtwähler zu "pardonieren"
die frauen oder wieFrüher waren sie "zahrert" und soooooooooo lecker, heute sinds bröselig und grausig:-(
die frauen oder wie
früher: a eiskugel 50 groschen
heute:
geh mal als 5 köpfige familie in a eisdiele
Das dachte ich damals auch, Waldheim hat aber vieles anders gemacht, deswegen war er ja auch oft zu Staatsbesuchen .... im Erdbeeerland, im Teppichland ...
früher mit 500 schilling zum fussball:
..........
und heute mit 36 euro.....
früher: a eiskugel 50 groschen
der job bringt geld.
hab kan entsprechenden fred gfunden, wo des passen würde und a neuer isses ned wert
heut auf 3 sat - Rock around the clock
und um 20:15 Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen live at Montreal (1981)
Lieber großer Ausgangsleistungsgott meiner Sorrundanlage.... schenk mir Phon ohne Ende
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir arbeiten tatsächlich noch mit diesem Museumsprogramm... witzig ist, dass neue Mitarbeiter, die nur Windows kennen, damit anfangs echt Probleme haben... da kannst z.B. keine Maus verwenden...
Bei uns laufen die beiden Programme parallel... blöd ist immer, dass du beim Dos mit einem Befehl aussteigen solltest und nicht das Fenster mit einem Mausklick schliessen, weil sonst evt. die Daten weg sind...
...Zeit ist's zu Bette zu gehen...
Früher war vieles um vieles besser - auf jeden Fall stimmt das für den Austropop.... eine, die mir musikalisch aber auch als Frau immer mehr als gefallen hat - - wobei mir ihre Interpretationen von Jaques Brel und Edith Piaf noch besser gefallen :
YouTube - AustroPop ~ Maria Bill - I mecht so gern landen
Also das ist doch gang und gäbe - im Bankwesen, bei Versicherungen etc - da gibts noch genug Anwendungen, die auf Uralt-Unix-Datenbankservern ( HP3000 u.ä. ) laufen, und wo mit einer Art VAX / Terminalsession abgefragt wird, da gibts keine Maus, sondern die F-Tasten
...Zeit ist's zu Bette zu gehen...
Früher war vieles um vieles besser - auf jeden Fall stimmt das für den Austropop.... eine, die mir musikalisch aber auch als Frau immer mehr als gefallen hat - - wobei mir ihre Interpretationen von Jaques Brel und Edith Piaf noch besser gefallen :
YouTube - AustroPop ~ Maria Bill - I mecht so gern landen