Wir älteren Semester oder all over 40

@ Diam: Humanic hat Taschen - Humanic hat Schuh. FRANZ :!: (Radiowerbung für Humanic aus meiner Kindheit 197x)
 
Nein das mit den Zuckerln passt schon - eine Helle und eine Dunkle Sorte gab es ... bei den Ildefonso waren es ja die einzelnen Schokoschichten pro Stück
 
Nein das mit den Zuckerln passt schon - eine Helle und eine Dunkle Sorte gab es ... bei den Ildefonso waren es ja die einzelnen Schokoschichten pro Stück
waren dass ned die, die die schwulen immer im arsch hatten bei einer rektaluntersuchung, als present für den arzt? :hmm:
 
Ein dreifach H O C H auf die UFU´s ( Unter Fuchzig)!!!!
Und vor den UHU´s (Unter Hundert) ziehe ich meinen Hut!
 
die zeiten ändern sich wirklich gewaltig :roll:

früher mit 500 schilling zum fussball:

eintrittskarte 100
5 bier 100
packl tschik 25
fanschal 75
nachn match ein geiles :anspritzen: 200

_______________________

zusammen 500 schilling

..........

und heute mit 36 euro.....

eintrittskarte 20 euro
5 bier 16 euro
tschik schnorren da 36 euro aufgebraucht
fanschal sofern nicht von mama gestrickt nicht finanzierbar
nachn match ein geiles :rubbel:

______________________

zusammen 36 euro

ich borg mir mal steirer´s worte aus .... früher war alles besser :roll:
 


:hmm: was mich jetzt aber wundert - denn die erste amtshandlung des neu gewählten präsidenten war immer die nichtwähler zu "pardonieren" :daumen:

Das dachte ich damals auch, Waldheim hat aber vieles anders gemacht, deswegen war er ja auch oft zu Staatsbesuchen .... im Erdbeeerland, im Teppichland ...:confused:
 
hab kan entsprechenden fred gfunden, wo des passen würde und a neuer isses ned wert

heut auf 3 sat - Rock around the clock
und um 20:15 Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen live at Montreal (1981)

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Lieber großer Ausgangsleistungsgott meiner Sorrundanlage.... schenk mir Phon ohne Ende :mrgreen::mrgreen:
 
hab kan entsprechenden fred gfunden, wo des passen würde und a neuer isses ned wert

heut auf 3 sat - Rock around the clock
und um 20:15 Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen live at Montreal (1981)

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Lieber großer Ausgangsleistungsgott meiner Sorrundanlage.... schenk mir Phon ohne Ende :mrgreen::mrgreen:

und der ELVIS .......................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


do wern die madeln gaunz wach ........ zumindest in siam
 
so meine Lieben... weil ihr grade so schön beim Schwärmen über Musik seid... ich habe am Donnerstag bei einem Monti-Beton-Konzert einen Musiker erlebt, den ich nur noch vom Hörensagen kannte... Ted Herold... der lebt tatsächlich noch... und tritt auch noch auf... das erste Lied des Medleys stand übrigens mal auf dem Index... kaum zu glauben, wenn man reinhört :lol:

[video=youtube;0ND7TzPyDbQ]http://www.youtube.com/watch?v=0ND7TzPyDbQ"]http://www.youtube.com/watch?v=0ND7TzPyDbQ[/video]
 
...Zeit ist's zu Bette zu gehen...

Früher war vieles um vieles besser - auf jeden Fall stimmt das für den Austropop.... eine, die mir musikalisch aber auch als Frau immer mehr als gefallen hat - ;) - wobei mir ihre Interpretationen von Jaques Brel und Edith Piaf noch besser gefallen :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke::winke:
 
Wir arbeiten tatsächlich noch mit diesem Museumsprogramm... witzig ist, dass neue Mitarbeiter, die nur Windows kennen, damit anfangs echt Probleme haben... da kannst z.B. keine Maus verwenden... :mrgreen:
Bei uns laufen die beiden Programme parallel... blöd ist immer, dass du beim Dos mit einem Befehl aussteigen solltest und nicht das Fenster mit einem Mausklick schliessen, weil sonst evt. die Daten weg sind...

Also das ist doch gang und gäbe - im Bankwesen, bei Versicherungen etc - da gibts noch genug Anwendungen, die auf Uralt-Unix-Datenbankservern ( HP3000 u.ä. ) laufen, und wo mit einer Art VAX / Terminalsession abgefragt wird, da gibts keine Maus, sondern die F-Tasten :mrgreen:
 
...Zeit ist's zu Bette zu gehen...

Früher war vieles um vieles besser - auf jeden Fall stimmt das für den Austropop.... eine, die mir musikalisch aber auch als Frau immer mehr als gefallen hat - ;) - wobei mir ihre Interpretationen von Jaques Brel und Edith Piaf noch besser gefallen :

YouTube - AustroPop ~ Maria Bill - I mecht so gern landen

:winke::winke:

:daumen: Ich mag von Maria Bill einfach alles... ihre Stimme hat ein ganz eigenes Timbre, das mir extrem gut gefällt ;)

Also das ist doch gang und gäbe - im Bankwesen, bei Versicherungen etc - da gibts noch genug Anwendungen, die auf Uralt-Unix-Datenbankservern ( HP3000 u.ä. ) laufen, und wo mit einer Art VAX / Terminalsession abgefragt wird, da gibts keine Maus, sondern die F-Tasten :mrgreen:

oder ctrl + irgendwas... ich kann mich noch erinnern wie ich vor Jahren mühsamst Linien "gestrichelt" habe... da bin ich mittlerweile schon sehr dankbar für die parallel laufende Windows-Oberfläche :mrgreen:
 
...Zeit ist's zu Bette zu gehen...

Früher war vieles um vieles besser - auf jeden Fall stimmt das für den Austropop.... eine, die mir musikalisch aber auch als Frau immer mehr als gefallen hat - ;) - wobei mir ihre Interpretationen von Jaques Brel und Edith Piaf noch besser gefallen :

YouTube - AustroPop ~ Maria Bill - I mecht so gern landen:winke::winke:

waaaaahhh :hurra::hurra: schon fast wieder vergessen... aber extrem gut... die Frau, die Stimme, die Texte..... :daumen::daumen:

Fallt ma ein... wer hat des Konzert von Alexander Göbel am Dach vom Donauzentrum gsehn ???? "Siyyphus", "Der nachte Wahnsinn" usw..... hat schon a Hammerstimme der Gute :hurra::hurra:
 
Zurück
Oben