F
Gast
(Gelöschter Account)
... damit auch ... (nicht immer das neumodissche Klump)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fällt ein: Apfelgeruch. Diese "grüner Apfel Manie". Alles roch danach, von Seifen, über Duschgel, Schampoon, bis zu Wäsche und Raumduft. Ich mag seit der Zeit granny Smith nimmer so recht *lach*
da gabs seinerzeit auch ein Eis von Schöller ( die ja immer bäh waren, aber das war ok ) - Apfeleis in einem grünen Plastikapfel...einen solchen Plastikapfel hab ich zuletzt daheim in Kärnten in meinem "Kinderzimmer" noch gefunden
da gabs seinerzeit auch ein Eis von Schöller ........
Jössas ....... da hätt' ich eine Frage ..... da hat es einmal von Eskimo ein Erdbeereis gegeben, so ein viereckiges Stangerleis, das war uuuuur gut. Weiß jemand vielleicht noch, wie das geheißen hat? War Ende der 60er - Anfang der 70er Jahre ...
I waaaß, des hilft mir nix mehr, aber mich ärgert's, weil mir der Name nicht und nicht einfallen mag ...
Da müssts wo dabeisein
SW-Fernseher
eine nette ältere Dame stellt sich vor
Ich habe hier im Laufe der Zeit soooo viele nette Menschen kennen gelernt , und hoffe wir feiern noch einige Geburtstage uvm.
Lieblingskleidungsstück:
High Heels & Sonnenbrille
Mein Lieblingswort:
JETZT
@ Queen
tuat ned weh, gö ??
Denn 5.- ATS in den 60er Jahren war schon heftig viel.
najo , im Moment nur der Kopf , also frag mich das Montag nochmal