D
Gast
(Gelöschter Account)
sagt wer?
Sage ich, ich bin zumindest nicht s/w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt wer?
Sage ich, ich bin zumindest nicht s/w
Gestern hat mir eine Freundin (bei einem Glas Prosecco - ich sag nicht das wievielte ) von ihrem ersten Urlaub ohne Eltern in Lloret de Mar erzählt... dort war anscheinend auch jeder zweite irgendwann mal in den 70ern oder 80ern... oder?
Gestern hat mir eine Freundin (bei einem Glas Prosecco - ich sag nicht das wievielte ) von ihrem ersten Urlaub ohne Eltern in Lloret de Mar erzählt... dort war anscheinend auch jeder zweite irgendwann mal in den 70ern oder 80ern... oder?
... dort war anscheinend auch jeder zweite irgendwann mal in den 70ern oder 80ern... oder?
erster Urlaub war in Caorle, besser als Bibione.....
Ich nicht, meinen ersten Urlaub ohne Eltern habe ich in Nizza genossen
Prosecco gibt es heute abend nach dem Einpacken des Tauchgerödels und ich sag jetzt auch nicht, wie viele Gläser es werden
dann war i ned der zweite, denn mein erstesmal ohne eltern (sondern mit einem älteren arbeitskollegen) war 1972 in porto santo stefano, auf der halbinsel monte argentario......auf höhe der isola di montecristo
aufzeig
allerdings nicht als erster urlaub
[
weils grad passt - in der werbung wird grad erzählt dass der spitz fruchtsaft in den siebzigern DER durstlöscher der beatgeneration war
also ich kenn den natürlich aber DER durstlöscher in den discos ich hab da anderes in erinnerung
erster Urlaub war in Caorle, besser als Bibione.....
Fernsehserien:
.... 77 sunset strip!!!
und
...Zollfahnder Kressin (mann war der cool)
damals hat es die "süd" auch nur bis wiener neustadt gegeben. dann über semmering, mürzzuschlag, bruck/mur, leoben, knittelfeld und so kärnten hindurch, bis lignano wars eine tagesreiseUnd dann jedes Jahr mit dem VW-Käfer nach Lignano oder Bibione, war damals eine Weltreise, Stau durch Villach, in Thörl-Maglern...damals gabs in Italien Sommerzeit und bei uns nicht, und man brauchte Benzingutscheine, und man fur über die landstraße in Italien, weil die Maut für die Autobahn ( Kanaltal gabs eh keine ) so teuer war...
und am Heimweg immer in einer Schuhfabrik in Udine für Mutter und Schwester und am Fetzenmarkt in Tarvis eingefallen
den zollfahnder hat der sieghart rupp gespielt so weit ich mich erinnere..............
die erste Serie kenne ich nur vom Namen... und die zweite sagt mir gar nichts...
Ich kenne dafür Kojak, 3 Engel für Charlie, die Zwei, Jason King oder die Strassen von San Franzisko
Ich kenne dafür Kojak, 3 Engel für Charlie, die Zwei, Jason King oder die Strassen von San Franzisko
damals hat es die "süd" auch nur bis wiener neustadt gegeben. dann über semmering, mürzzuschlag, bruck/mur, leoben, knittelfeld und so kärnten hindurch, bis lignano wars eine tagesreise
stimmt ! trotzdem war diese tagesreise schön. heute schaffst es in deutlich kürzerer zeit, autobahn sei dank. nur damals verflog die zeit dennoch schneller, weilst was zum schauen hattest........ viel schöne gegend zum bleistift. und zusammen mit dem schauen - neue eindrücke - gesprächsstoff !
heute kommen dir ein paar stunden wie eine ewigkeit vor, na klar, siehst ja nix anderes mehr als lärmschutzwände etc.............
wer redet schon gerne ein paar stunden über: welche schutzwand war nun schöner .........
stimmt ! trotzdem war diese tagesreise schön. heute schaffst es in deutlich kürzerer zeit, autobahn sei dank. nur damals verflog die zeit dennoch schneller, weilst was zum schauen hattest........ viel schöne gegend zum bleistift. und zusammen mit dem schauen - neue eindrücke - gesprächsstoff !
heute kommen dir ein paar stunden wie eine ewigkeit vor, na klar, siehst ja nix anderes mehr als lärmschutzwände etc.............
wer redet schon gerne ein paar stunden über: welche schutzwand war nun schöner .........
klar, hat was mit Nostalgie zu tun.... aber auch mit bewusstem Entschleunigen in meinem Leben.....
back to the Roots
kenn ich nicht... mir gings aber nicht um den ersten Urlaub - sondern um die Destination - dort waren viele Leute die ich kenne