Wir älteren Semester oder all over 40

ich weiß ich weiß :confused: ... mein 40er ist auch nimmer weit!!! ... ;)
und weißt was, es ist mir sowas von egal, ich fühl mich einfach nur guuuuuuut!!! :hurra:
:shock: So kenne ich dich ja gar ned, a Sterndaloma :shock:

Ich für meinen Teil werde mich weiterhin hier raushalten, steht doch schon im Titel "all over 40", oder auf Deutsch "Oide Leut unter sich", da passen mia zwa nicht her :nono: :haha:
 
Pahhh, das hat am Opel Manta auf die Antenne gehört und sonst nirgends ... :mrgreen:

hatte leider nie einen manta, aber einen freund der einen hatte :)
und der mata war echt ein geiles gefährt :daumen: :hurra:

ich hatte einen mini 850 deluxe und dann einen corsa B, danach einen corsa C ..... waren auch keine schlechten autos ;)

aber der fuchsschwanz war schon am fahrrad bei mir, danach am schlüsselbund ;)

ich weiß ich weiß :confused: ... mein 40er ist auch nimmer weit!!! ... ;)

und was machst du dann hier? husch husch ins körbchen :mrgreen:

:bussal:

Ich für meinen Teil werde mich weiterhin hier raushalten, steht doch schon im Titel "all over 40", oder auf Deutsch "Oide Leut unter sich", da passen mia zwa nicht her :nono: :haha:

:daumen: .... :mrgreen:

:bussal:
 
Ich für meinen Teil werde mich weiterhin hier raushalten, steht doch schon im Titel "all over 40", oder auf Deutsch "Oide Leut unter sich", da passen mia zwa nicht her :nono: :haha:

:mrgreen: geht schneller, als ihr denkt .... dann DÜRFT ihr hier auch mitschreiben :mrgreen:

aber...ka Angst, tut ned weh :winke:
 
Pahhh, das hat am Opel Manta auf die Antenne gehört und sonst nirgends ... :mrgreen:

In dem Alter wo ich dann Auto fahren hätte dürfen stand ich nicht mehr so auf Fuchsschwänze.....und auch nicht auf Opel Mantas! ;)

Wenn schon ein Opel, dann natürlich der GT! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jössas was mir da gerade einschießt war der Lotus Europa (hieß der so?) dieses Plastikauto das so niedrig war, daß man kaum einsteigen konnte. Noch dazu wo die Jeans soooooooo eng waren und es damals noch keine Spur von "Stretch" im Stoff gab*lach*

Ja ja da werden Erinnerungen wach;-)
 
hatte leider nie einen manta, aber einen freund der einen hatte :)
und der mata war echt ein geiles gefährt :daumen: :hurra:

mein Daddy hatte einen Manta - boaahh irre - in gelb schwarz und naja ... halt richtig "aufgemotzt" ...... :kopfklatsch: sorry , das war "IN" damals :mrgreen:
 
In dem Alter wo ich dann Auto fahren hätte dürfen stand ich nicht mehr so auf Fuchsschwänze.....und auch nicht auf Opel Mantas! ;)

Wenn schon ein Opel, dann natürlich der GT! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch corvette für arme genannt........aber hat geil ausgesehn, und für die damalige zeit ein hingucker :daumen:
 
Ist das ein Klapprad? Sowas hatte ich auch mal und suche ich grad wieder... aber die sind mittlerweile sauteuer... damals waren es eher billige Räder...;)

:winke: beim HOFER gibts (lt. neuestem flugblatt) ab 20. 05. wieder welche.......199€ :bussal:
 
auch corvette für arme genannt........aber hat geil ausgesehn, und für die damalige zeit ein hingucker :daumen:

.... und heute auch wieder oder noch immer.... der Autodealer meines Vertrauens hat sich einen zugelegt und restauriert feste dran..... schaut einfach geil aus das Teil :mrgreen::daumen::daumen:

wooobei...wenn ich die Wahl hätte.... a 69er Stingray mitn 454er V8 wär mir scho lieber ;);):winke: blubberblubber

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur mal so als Vergleich zum GT.... :mrgreen:
 
.... und heute auch wieder oder noch immer.... der Autodealer meines Vertrauens hat sich einen zugelegt und restauriert feste dran..... schaut einfach geil aus das Teil :mrgreen::daumen::daumen:

wooobei...wenn ich die Wahl hätte.... a 69er Stingray mitn 454er V8 wär mir scho lieber ;);):winke: blubberblubber

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur mal so als Vergleich zum GT.... :mrgreen:

:daumen: ka frage, da is der GT nur a müder abklatsch.....in optischer und akustischer form
 
:daumen: ka frage, da is der GT nur a müder abklatsch.....in optischer und akustischer form

:hurra::hurra: hab ja 2 davon da stehen....ein 69 er Cabrio in schwarz und a C2 in rot weiss von 1959 :hurra::hurra:in 1:18 von Revell.... und des blubberblubber kann i mir in der Badewanne selber machen:cry:
 
Zurück
Oben