Wir älteren Semester oder all over 40

Die Motorhaube wurde ja auch benutzt (aber erst nach dem Abkühlen des Motors), aber Sex in diesem Auto war definitiv nicht möglich. Selbst die Hand zwischen die Beine der Fahrerin zu bringen, war eine Übung für Kunstturner und professionelle Körperverrenker :mrgreen:

:fragezeichen: ... als Junger warst du so unflexibel? :undweg:
 
:mrgreen:... wir haben am nächsten Tag drüber gesprochen, wie der Fotograf und headhunter eigentlich noch geweckt und rausgebracht wurde? :lol:
Wecken war vermutlich einfacher... Kaltwasserstrafe... :mrgreen: und vielleicht flüchtete er dann ohnehin?? ;)


Meine Begleitung war und ist schwer begeistert :daumen: :)

Das freut.... :bussal::bussal:

Die Motorhaube wurde ja auch benutzt (aber erst nach dem Abkühlen des Motors), aber Sex in diesem Auto war definitiv nicht möglich. Selbst die Hand zwischen die Beine der Fahrerin zu bringen, war eine Übung für Kunstturner und professionelle Körperverrenker :mrgreen:

Na guat - Motorhaube kann man zu was weiß ich alles benutzen. Und wenn's so richtig heiß ist auch zum Eierbraten..

... kaum zu glauben ... war die Beifahrerseite eingedellt? ;)
Aber vielleicht auch so etwas wie Vorkehrung - denn am Lenkrad ist sie ja viel besser aufgehoben.

Funktioniert aber heute auch noch :mrgreen::)
Noja, die Motorhauben von heut san a nimmer des was früher woarn... oder san mehr deka drauf? :cool:
 
... kaum zu glauben ... war die Beifahrerseite eingedellt? ;)

Nein, aber Du solltest Dich einmal in einen Europe setzen, dann versuchst Du nicht mal mehr an Sex zu denken :mrgreen:

Lotus Europe, das beste fahrende Verhütungsmittel, so lange man im Auto sitzt ;)

Aber vielleicht auch so etwas wie Vorkehrung - denn am Lenkrad ist sie ja viel besser aufgehoben.

Nicht nur die Fahrkünste der Lenkerin haben Spaß gemacht :)


Noja, die Motorhauben von heut san a nimmer des was früher woarn... oder san mehr deka drauf? :cool:

Noch hält sich der Gewichtszuwachs in überschaubaren Grenzen ;)
 
dann ... keine Ahnung .... Jause, Pause, ... und dann gehts weiter ...


aber es geht um Seinerzeit - da gab es keine Pause am halben Weg ....
 
Der hier geht mir heute noch ab:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und Mutti nahm schon damals am liebsten dieses hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Pino Silvestre sage ICH. Maaaaaa das gibts immer noch, hatte vor paar Monaten eine Durfterinnerung.......folgte der Wolke einige Straßenzüge lang*g*
 
Zurück
Oben