Wir älteren Semester oder all over 40

Wie heisst der thread?

"Wir älteren Semester oder all over 40" :shock:

Ach so. Wie schrecklich, wenn man aufs thema bezug nimmt! :roll:
 
Wie heisst der thread?

"Wir älteren Semester oder all over 40" :shock:

Ach so. Wie schrecklich, wenn man aufs thema bezug nimmt! :roll:


zu dem thema haben jetzt schon a paar leutln ihren senf abgegeben......aber meines wissens bist du der erste/einzige der mit dem thema gleichmal die fickerei assoziiert :lol:
 
Hm, mal schauen :shock:

Nein, bin eh im erotikforum :lalala:



jaja, bist du, und du wirst es kaum glauben, aber auch im EF gibts threads und themen die ned zwangsläufig mit ficken zu tun haben......wennst willst, verlink ich dir einige........wobei......in den threads mit israel, strache und so, hast ja auch ned vom ficken getippt......also solltest es eh wissen ;)
 
jaja, bist du, und du wirst es kaum glauben, aber auch im EF gibts threads und themen die ned zwangsläufig mit ficken zu tun haben......wennst willst, verlink ich dir einige........wobei......in den threads mit israel, strache und so, hast ja auch ned vom ficken getippt......also solltest es eh wissen ;)

Ich reg mich ja nicht auf, aber warum ist das hier einen vorwurf wert, wenn ich zufaelligerweise mal daran gedacht habe?

Gerade wo ich als "harmloser" Pollux unterwegs bin, und andere schon im namen darauf hinweisen, wieso sie hier sind. :mrgreen:

Aber net, dass ma jetzt ueber die prostata jammern anfangen. :oops:
 
um den Thread wieder zurechtzurücken

weil ichs grad wieder mal ausgegraben hab - ein "Flashback" in die 70er

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und so eine Zunge wie Gene Simmons wär sicher genial zum Lecken :oops:
( um den Kontext zum EF nicht zu vernachlässigen )
 
Ist das auch erlaubt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie heisst der thread?

"Wir älteren Semester oder all over 40" :shock:

Ach so. Wie schrecklich, wenn man aufs thema bezug nimmt! :roll:

Man sollte manchmal ausser dem Titel auch noch zumindest den ersten Beitrag lesen ;)

zu dem thema haben jetzt schon a paar leutln ihren senf abgegeben......aber meines wissens bist du der erste/einzige der mit dem thema gleichmal die fickerei assoziiert :lol:

:mrgreen: :daumen:

um den Thread wieder zurechtzurücken

weil ichs grad wieder mal ausgegraben hab - ein "Flashback" in die 70er

YouTube - KISS - Rock n Roll all night!

und so eine Zunge wie Gene Simmons wär sicher genial zum Lecken :oops:
( um den Kontext zum EF nicht zu vernachlässigen )

:cool: geile Musik...und vor allem geile Zunge :daumen: :mrgreen:


na bitte - geht doch :daumen:

Klasse Musik - da will ich auch gleich noch eins meiner Lieblingslieder nachlegen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

leider gibts dieses Lied von Status Quo nicht im Original (zumindest hab ich es nicht gefunden):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich reg mich ja nicht auf, aber warum ist das hier einen vorwurf wert, wenn ich zufaelligerweise mal daran gedacht habe?

is ja auch kein grund sich aufzuregen......nur weil du (ok. vielleicht auf a reschere art) hingewiesen wurdest, daß dein beitrag ned zwangsläufig ins thema passt......es war, denk ich, ka wirklicher vorwurf ;)

Gerade wo ich als "harmloser" Pollux unterwegs bin, und andere schon im namen darauf hinweisen, wieso sie hier sind. :mrgreen:

das vielleicht ja......aber steirer und harmlos? :lol:
wir ham unsern nick halt nach unserm hobby gewählt......weilma soooo gern tanzen :mrgreen:

Aber net, dass ma jetzt ueber die prostata jammern anfangen. :oops:

:hmm: ..... prostata ?........ahsooooo, :saufen:..... :haha:
 
nau.... jetzt ist es schon echt retro... ;)
Da passt einer meiner Lieblingssongs auch noch dazu... a never ending topic in my life...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke: :bussal:
 
das vielleicht ja......aber steirer und harmlos? :lol:
wir ham unsern nick halt nach unserm hobby gewählt......weilma soooo gern tanzen :mrgreen:

Aua, das kommt davon, weil ich (fast) immer nur an eines denke! :lalala:

Aber, soll uns aeltere garnichts bleiben? :mrgreen:
 
na geh, i muß ja vor de kinder versteckn. de gfrasta habn ma eh scho mei mad und clever+smart sammlung aufglöst. :mauer::mrgreen:

ahsooooo....vor de bälger kannsts scho vasteckn......hobi a imma gmocht, mit ollem wosma wichtig woar :lol:

Aua, das kommt davon, weil ich (fast) immer nur an eines denke! :lalala:

Aber, soll uns aeltere garnichts bleiben? :mrgreen:

na freilich.....jedem das seine......und mir, alles was i kriegen kann :mrgreen:
 
Danke LaFemme für's Erinnern an diesen Thread.:winke:

Lange gesucht und nun doch endlich gefunden:

Mein Flämmchen
 
Zurück
Oben